Original 3er Abschussbecher von EM-GE 6mm Waffen!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2011 um 13:08) ist von banana4bobby.

  • Heute hat der Postbote was tolles gebracht, einen EM-GE 3er Abschussbecher für 6mm Waffen! Wie auf dem Beipackzettel steht "Verwenden sie zum Raketenlauf RWS Platzpatronen!
    Okay er ist für die alten 7mm Leuchtsterne aber ich finde er ist es wert um euch vorgestellt zu werden! :D
    Was denkt ihr darüber??! Ich finde ihn echt Kuffig! Will mir nicht jemand 3x 7mm Leuchtsterne für ein Video Spende??! :^)

  • Hi Banana4

    Bist du dir sicher das dort 7mm Sterne und nicht 9mm hineingehören?
    Ich kenne nur 9mm und die kann man noch bekommen aber vielleicht liege ich ja falsch?!

    Gruß :rolleyes:

  • Sieht prima aus! Soetwas bereichert doch jede Sammlung.
    Ich habe mir es auch mal überlegt ob ich mir mal eine alte RG3 hole ohne PTB. Wie hast du es gemacht? Haste eine Sammler WBK eh oder hast du es dir bedürfnissfrei eintragen lassen in eine grüne WBK? Denn dann würde ich mir auch mal einen Voreintrag in die Grüne WBK geben lassen. Denn bei eGun gehen die bedingt durch den kleineren Käuferkreis echt manches Mal zu Spottpreisen weg.

  • Schönes Teil

    Für Sammler bestimmt was besonderes, da man sowas anscheinend nicht mehr so oft findet oder ?

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • 4ggicut: ich habe das kleine ding bisher noch nie gesehen oder überhaupt davon gehört denke also schon das es eine Rarität sein wird! Vielleicht war es früher ein Massenprodukt das unter gegangen ist weil die 7mm Leuchtsterne auch von EM-GE vertrieben wurden oder daoch viel zu kleine waren!
    Habe im Feuerwerkforum ein Bild und etwas über die 7mm Sterne gefunden! http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphot…409&ppuser=7570

    Jeri Ryan Fan: die waffe ist eine EM-GE 6d mit PTB! Mit der Roten Sammler WBK ist das nicht ganz so einfach wie man sich das vorstellt aber vielleicht können die beiden dir helfen----> http://rotewbk.de http://www.waffensammelpass.de
    Wenn es bei dir angehen soll, halte mich mal auf dem laufenden! Was du brauchst wie es abläuft, was du Sammeln darfst,......?! Eben immer mal grobe infos!

  • Hi Banana4
    Das wusste ich leider nicht, das es 7mm Leuchtsterne gab.
    Dacht es wurden nur 9mm auf den Markt gebracht!
    Aber trotzdem ein super Sammlerstück, vor allem mit original Verpackung!!!

    Gruß

  • Glückwunsch zu diesem seltenen Teil. Obwohl ich damals fast alle EM-GE 6mm-Modelle inkl. der PrePTBs mein Eigen nannte, kannte ich das Teil noch nicht einmal. Wo hast Du das denn ausgegraben?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Vor 3 Wochen um 4 Uhr nachts bei Egun gefunden und jetzt kommt der größte knaller 10€ + 2,50€ Versand! Der zufall und meine lange weile in der Nachtschicht haben wie die faust aufs Auge gepasst!
    Ich kannte sowas bisher auch absolut nicht aber jetzt kommt es schön zu den anderen sachen!!!! :D
    Jetzt fehlt mit zwischen dem und einem lesimat nurnoch dem Blue Magic Cup 6er Abschussbecher! ;^)