Sportwaffen-Schneider auf einmal Teurer??

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2011 um 21:53) ist von Cannyblue.

  • Moin,
    ich war gerade eben bei Sportwaffen-Schneider ein bisschen am Stöbern und da ist mir folgendes aufgefallen:
    Die Röhm RG 96 Limited im Sparset kostet 184,95 €. Ich habe am Sonntag dort bestellt und 144,95 bezahlt.
    Was ist denn jetzt aufeinmal los? ca. 40 € Teurer wegen Silvester???
    Na ein Glück das ich schon bestellt habe
    Edit:
    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/14169
    Hier ein Auszug aus meiner Rechnung:
    1 x Gaspistole Signalpistole RÖHM RG 96 Limited: Sparset (P18) 144,95 EUR

  • Hast du mal dort angerufen? Soll besser sein, als Emails.
    BTW: Laut DPD ist meine Ware auf dem Weg zu mir. Hast du auch so eine Paketverfolgungsmail bekommen?

  • Das liegt an der Mehrwertsteuer die manchmal nicht angezeigt wird. Hatte ich auch!


    Edit:

    Sorry Kommando zurück. Ich hab vor 1ner Woche auch noch die 144€ bezahlt ... scheint echt teurer geworden zu sein!!

  • Hi!

    Vielleicht sind die 185 euronen auch der Normalpreis und ihr hattet Glück noch im Zeitraum einer Aktion zu bestellen!

    Sandro, hast du nach Österreich bestellt? Ich hatte bislang keinerlei Probleme mit Schneider! Ware wurde immer spätestens 3 Werktage nach Bestellung per DPD geliefert!

    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • Ich meine es steht wohl nicht umsonst "Limited" im Angebotsnamen, denke die haben nurnoch wenige von der Limitierten Auflage und dann drücken die den Preis nach oben, ganz normale Marktstrategie..

  • Ich glaub die Versanddauer hängt auch extrem von der Art ab, wie man Bezahlt.
    Ich hab per Vorkasse bestellt, weil ich eigentlich selten zuhause bin und so das Paket auch an Nachbarn abgegeben werden kann o. in der Packstation.

  • Die Preise sind bis auf das eine Modell gleich!
    Ist ja auch kein Wunder,da wird erzählt das man sich dieses Modell gekauft hat und es noch Original Röhm ist und 10 andere Bestellen auch gleich eine!
    Das merkt der Händler und zieht die Preise an!
    Lässt sich auch gut Geld mit verdienen!

  • Ist ja auch kein Wunder,da wird erzählt das man sich dieses Modell gekauft hat und es noch Original Röhm ist und 10 andere Bestellen auch gleich eine!

    Soweit ich das verstehe kann das kein original Röhm sein, da das Ö in Röhm auf neue Umarex-Art auf der Waffe zu sehen ist. ?(

  • Ich habe soeben meine Waffe per Post erhalten.
    Beschuss ist AK und eine zusätzliche Rückholfeder ist mit dabei.
    Welches Jahr ist AK?? 2011 oder?

  • Ich habe soeben meine Waffe per Post erhalten.
    Beschuss ist AK und eine zusätzliche Rückholfeder ist mit dabei.
    Welches Jahr ist AK?? 2011 oder?


    Das wurde hier schon so oft durchgekaut AK = 2009

    MfG Meister-Petz

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Sandro ist wenn ich es richtig im Kopf habe Schweizer.

    Dass die Ware beim Zoll liegt ist vollkommen normal. Dafür trägst du selbst die Verantwortung und nicht SWS. Wenn du dich darum nicht kümmerst ist das dein Problem aber nicht das von denen. Wäre doch noch schöner wenn die sich auch noch um Zollbelange kümmern müssten...

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Immer der böse Zoll :rolleyes:. Wohin hast du dir das ganze senden lassen, und besser was war drinnen ? Umsonst wird es dorten sicher nicht festgehalten...

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....