Alles Rund um die Zoraki 914 ( inkl. Silvester Bilanz)

Es gibt 316 Antworten in diesem Thema, welches 59.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2017 um 22:07) ist von IX-Ray.

  • Okey :) dachte schon das kann nicht sein.
    Wird es die chrom version 2012 in
    Deutschland zu kaufen geben?
    Mfg

  • Laut Waffen Bude sollen dann auch die Kunststoff-Griffe in Holz-Optik lieferbar sein. Ob Waffen Bude eigene Griffe aus Echtholz rausbringt, steht wohl noch nicht 100%ig fest.

  • Die Holzoptik-Griffe habe ich auch schon gefunden. In Verbindung mit der Titan- oder Chrom- bzw. Nickelvariante bestimmt sehr lecker.

    Ich schwanke ja immer noch ein bißchen. Die 914 gefällt mir ja schon, aber in der Größe habe ich bereits 2 Waffen, die PP und die P 22. Und außer der 914 interessiert mich auch die HW 94 - jetzt schwanke ich, welche der beiden ich mir hole, wenn ich wieder etwas flüssiger bin. ?(

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Also die Zoraki ist schon für den Preis Perfect. :thumbup:
    Hab das selbe Problem HW oder Zoraki.
    Aber ich glaube die hw94 ist doch viel besser verarbeitet und mit der Rvolver Muni doch einzigartig.
    Die Gerüchte von 2000 Schuss bei der hw94 kann ich bestätiegen.
    Es gibt ein in meiner Gegend der hat die hw94 schon mindestens 10 Jahre und jedes jahr mindestens 200 Schuss zu Neujahr. :thumbup:
    Probleme bis jetzt noch keine.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Gibt es eigentlich ein schuss video im fa modus?

    Wenn du in Deutschland wohnst kannt du Fullauto eh nicht benutzen weil die deutschen Zorakis mit PTB Stempel umgebaut wurden damit Fullauto schießen nicht möglich ist. Gibt dann nur noch Einzelschuss. Ich hoffe das ist dir klar.

  • Wenn du in Deutschland wohnst kannt du Fullauto eh nicht benutzen weil die deutschen Zorakis mit PTB Stempel umgebaut wurden damit Fullauto schießen nicht möglich ist. Gibt dann nur noch Einzelschuss. Ich hoffe das ist dir klar.

    Gucken kostet nix. Ist doch trotzdem mal intressant anzusehen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Wenn du in Deutschland wohnst kannt du Fullauto eh nicht benutzen weil die deutschen Zorakis mit PTB Stempel umgebaut wurden damit Fullauto schießen nicht möglich ist. Gibt dann nur noch Einzelschuss. Ich hoffe das ist dir klar.

    Wir sind hier im thema ZORAKI 914 und nicht was darf was nicht ;) das ist
    Ein anderes Thema. Hat mich halt interessiert ;)

  • Na dann hätte auch ein einfaches "Ja das ist mir bewusst" gereicht, es ging mir gar nicht darum was man darf und was nicht. Solltest dir nur keine falsche Hoffnung machen, was öfters in Deutschland passiert... und dann wird man enttäuscht. :(

  • Falsche Hoffnungen macht man sich doch nur, wenn man sich die Waffe erst kaufen muss und dann erst drauf kommt wie schwierig es ist sie auf FA umzubauen...

    Da wäre für Alle besser wenn jemand der sie bereits besitzt mal nachforscht und dann Bericht erstattet.

  • Na dann hätte auch ein einfaches "Ja das ist mir bewusst" gereicht, es ging mir gar nicht darum was man darf und was nicht. Solltest dir nur keine falsche Hoffnung machen, was öfters in Deutschland passiert... und dann wird man enttäuscht. :(



    Eigentlich hätte es gereicht wenn du auf deinen Hinweis verzichtet hättest. Von daher würde ich den Ball flach halten hinsichtlich "was reicht" und was nicht. Oberlehrer brauchen wir hier nicht :D

    ...das FA in Deutschland verboten ist dürfte den meisten hier bekannt sein. Man muss aufgrund des Interesse an einem Video nicht direkt an illegale Aktivitäten denken.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Genau so sieht es aus.

    Aber nachdem hier mal wieder keine konkreten Antworten kamen, habe ich meine Information zum FA wie so oft aus einer Anderen Quelle beziehen müssen.

    Zitat

    Edit: Mutmaßliche Anleitung entfernt. Ich bin kein Experte für sowas und kann die Richtigkeit der gegebenen Information nicht abschätzen, aber ausgehend davon daß das zutreffend sein könnte habe ich es entfernen müssen. Gruß Lt. Columbo

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (8. Januar 2012 um 15:16) aus folgendem Grund: Mutmaßliche Modifikations Anleitung

  • Hallo Eee PC,

    "Edit: Hi Andy, sorry - aber ich mußte der Vollständigkeit halber das Zitat des vorausgehenden Beitrags rausnehmen ;) Gruß Lt. Columbo"
    Dann teste das bitte heute Nachmittag gleich mal für uns alle und wir werden sehen zu welchem Ergebnis du gekommen bist :whistling: ;^)
    Du wirst erstaunt sein :huh:

    Gruß Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (8. Januar 2012 um 15:18) aus folgendem Grund: Zitat des vorausgehenden Beitrags entfernt

  • Kann es bisher leider noch nicht testen da ich sie in den nächsten Tagen erst bekommen werde.

    Ansonsten hätte ich ja nicht gefragt.

    Bekomme demnächst eine PTB-Version und eine in Original Ausführung, dann kann ich es direkt vergleichen und auch umbauen.