Problem mit der ME P08

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2011 um 13:36) ist von DianaFan.

  • Gute Tag Gemeinde,
    nach 2 Monaten endlich aus der internetlosen Pause raus aber schon ein problem :(

    Ich hatte mir kurz vor den Herbsferien eine ME P08 in schwarz gekauft, probierte die voll Freude im Keller aus,
    und nach dem 2.Schuss klackte es nur - der Schlagbolzen war ab,
    Nungut seit kurzem hab ich wieder Internet also gleich Schneider angefunkt, was man den da machen könnte (kaputten schlagbolzen hinschicken, neuen zurück, einbauen is ja nich die welt)


    Schneiders Antwort : NÖ, wenn dann die ganze Waffe

    So kurz vor Silvester wollte ich sie aber nicht rausschicken, also nach alternativen gesucht,
    dh ich hab ME angeschrieben, hätt ihn ja auch gleich kaufen können aber mein neues anderes Hobby verschlingt ne menge Geld :(
    mit der Frage ob ich den kaputten mit ner Rechnungskopie zuschicken soll,
    und Ich nen neuen bekomme da ich ja noch in der Garantie liege, seit dem keine Antwort oder ähnliches erhalten gehabt
    und als Ich heut morgen vonner Arbeit nach haus komme liegt da n großer Pappumschlag von Cuno Melcher, mit kleinem Inhalt, ein neuer Schlagbolzen

    Ich mich hingesetzt die 08 auseinander genommen den alten raus den neuen rein und jetz kommts:
    Des Ding klemmt bzw ich bekomme des Gelenk nicht weit genug nach hinten um den Bolzen einrasten zu können,
    genauer die letzten 5mm des Verschlussweges fehlen mir
    hat wer ne Idee woranns liegen kann? Ich habs 2 mal wieder ausnandergenommen und tüftel seit ner stunde drann rum aber ich komm nicht drauf

  • Sorry für die Vitriene is sie ja ok aber zum Schiessen lieber nicht.
    Aber eine Lösung wird sich schon finden hier im Forum da bin ich mir sicher. :thumbsup:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Wunderbar des scheints gewesen zu sein, manchmal sinds die einfachsten Sachen die scheiter:D
    vielen dank, die Stange wird aber so oder so irgendwann brechen, is ja zink.....
    ich habs im Archiv auch gesehen aber nich angeguckt,
    diese "Passt teil xy bei Waffe z" hab ich eig nie viel Aufmerksamkeit gewidmet, aber jetz weis ichs besser

    hier kann dann zugemacht werden

    Einmal editiert, zuletzt von DianaFan (4. Dezember 2011 um 13:43)