Sportwaffen-Schneider - Wann bestellen?

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 11.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2011 um 16:18) ist von Interloper.

  • Mal nur so nebenbei, aber bekommt ihr als Deutsche PM1 Munition auch nur zw. 28.-31.Dezember wenn ihr online bestellt? Oder könnt ihr die zumindest ganzjährig kaufen ohne irgendwelche behördliche Bescheide?

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Die SWS Seite war auch schon gestern etwas schwer zu erreichen. Jetzt funktioniert es auch nur mit großen Verzögerungen.
    Das stört natürlich sehr beim shoppen :-(. Scheint so als würden die gerade unter einem DDOS Angriff leiden :S.

    Ist bei mir schon seit Wochen so, deshalb habe ich bei Ostheimer bestellt gehabt,
    da sobald ich was im Warenkorb hatte der Server tot war.

    Mal nur so nebenbei, aber bekommt ihr als Deutsche PM1 Munition auch nur zw. 28.-31.Dezember wenn ihr online bestellt? Oder könnt ihr die zumindest ganzjährig kaufen ohne irgendwelche behördliche Bescheide?


    Ist ganzjährig frei ab 18 Jahren zu verkaufen und zu besitzen.

    Grüße

  • Habe Sonntag bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt, mail kam noch keine das es in den Versand geht, die Schneider seite spinnt auch mal wieder, konnte mich nicht Einloggen :thumbdown:

    MFG
    Canny

  • @Cannyblue
    Das Problem bei SWS habe ich auch schon seit ca 2 Wochen...
    Ich werd am ersten telefonisch Bestellen, dann ist das Problem erledigt!

  • Auch wenn die Seite spinnt , Kannst sogut wie immer bestellen - Ein Paar Ersatz Mags' bestellt , Am Montag bestellt , am Dienstag kan die bestätigung von Schneider , Freitag waren sie da. >(Letze Woche )<

  • mhh canny komisch ich habe sonntag bestellt , online überwiesen, und gestern um 11.00 uhr wurde mir mitgeteilt das meine bestellung zur versand abteilung ging
    um 18.00 uhr nochmal geschaut und schon ne mail mit der versandnummer für dpd .... das einzige was mich annervt ist das seid gestern 17.09 uhr einrollung steht
    aber dpd ist halt nicht dhl was solls

  • Meins ist er heute in die Versand Abteilung übergegangen, Sendungsnummer ist noch keine da, Geschweige mit welchen Versandunternehmen es geschickt worden ist. Mich nervt es schon ein bisschen, da ich mit Sofortüberweisung bezahlt habe, zum vergleich, bei ESC am Freitag bestellt und per Vorkasse überwiesen, am Montag verschickt mit DHL und heute ist es da und das ohne mehr kosten, als wie mit Sofortüberweisung.de.

    MFG

    Canny

  • Am Samstag(26.11) habe ich 250 RWS Patronen per Vorkasse bei Schneider bestellt.
    Heute ist das Paket auch schon angekommen, und das trotz Vorkasse :D . Über die Lieferzeit kann ich mich also wirklich nicht beschweren. Allerdings war es ja auch "nur" Munition, bei einer komplexeren Bestellung kann es möglicherweise auch mal etwas länger dauern.
    Das Versandunternehmen hat natürlich auch noch einen Einfluss auf die Lieferzeit. Ich musste mal erleben wie Dhl ein Paket eine Woche lang im Kreis geschickt hat. :thumbdown:
    Am bsten ihr Bestellt jetzt eure Sachen, da die kurz vor Neujahr immer am meisten zu tun haben.

  • Dann ist es schon etwas komisch, wieso sollte es bei dir ausgerechnet länger dauern ?( .
    Ich vermute das die Sofortüberweisung Probleme bereitet hat und das Geld deswegen nicht sofort bei Schneider ankam.
    Kann natürlich auch damit zusammenhängen das du am Sonntag bestellt hast und dann ja bekanntlich keiner Arbeitet.
    Da es ja heute Versand wurde solltest du die Lieferung aber Morgen oder übermorgen bekommen. Die Lieferzeit wäre somit immernoch absolut ok, ich hab da schon ganz andere Erfahrungen gamacht(Stichwort Para).

  • Canny habe am Donnerstag abend bestellt, am Freitag morgen die Überweisung abgegeben und heute um 14 uhr kam die Mail das die Ware im versand ist aber bis jetzt auch noch keine mitteilung einer Sendungsnummer. Das kenne ich besser von Schneider

  • So Sontag Abend bestellt.. gestern um 16Uhr DPD übergeben und heute um 14uhr war er da. *Nachnahme* Ist ne bestellung von über 700 euro mit Zoraki/Muni/Pyros also keine kleinigkeit die man eben schnell packt ;)


    Perfekt wie immer :D

  • Heute kam auch wieder nichts, keine Sendungsnummer kein Packet :cursing:

    Also ganz Toll :thumbdown:

    Ist wohl nichts mehr mit Schnellen Lieferungen bei Schneider :wacko:

    MFG
    Canny

  • Huhu,

    dies ist mein erster Post und somit erstmal ein herzliches Hallo!

    Ich habe auch bei SWS am Donnerstag per Sofortüberweisung bestellt (Mauser HSC 90 vernickelt). Am Montag ging die Ware in den Versand, seitdem nix mehr. Keine Sendungsnummer, kein Paket. Hoffe aber das es morgen kommt.

    Bei SWS ist das wohl immer verschieden, ich habe dort auch schon öfter bestellt. Mal war es am nächsten Tag da, mal ist ne Woche ins Land gezogen.

    So noch kurz zu mir:

    Ich bin 38, verheiratet, habe 3 Kinder (Zwillinge, Junge, Mädschen, 7 Jahre und einen Nachzügler, 2 Jahre). Bin Schlagzeuger in einer Deathmetalband und habe folgende Waffen:
    Baikal ij61, Weihrauch HW 40, GSG MB03 Sniper 6mm BB, CZ75D Compact 6mm BB, Umarex SA .177 4,5mm BB, Walther P22, Röhm RG96, Perfecta G3 und hoffentlich bald die Mauser HSC90.

    Als denn Stony

    \m/ :new14: \m/

  • Jeder kann sich wohl vorstellen, dass beim tapferen Schneiderlein gerad ordentlich Alarm ist auf Grund von Hamsterkäufen im Munitionslager. Ich denke, bei den guten Preisen kann man auch mal ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen. Leider sind wir in der heutigen Zeit sowas von verwöhnt, dass selbst "heute bestellt-morgen schon da" noch zu lange dauert.

    In eurem speziellen Fall würde ich einfach mal zum Telefonhörer greifen und ganz old-school die Wählscheibe schwingen. ;^)

  • Also bis Morgen warte ich noch. Sollte ich bis dahin nix weiter hören, rufe ich da mal an. Ich habe extra vorher per Mail nachgefragt ob die Sachen denn alle Lieferbar wären und das wurde mir bestätigt. Naja, mal abwarten.

    Als denn Stony

    \m/ :new14: \m/