Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2011 um 22:40) ist von Paramags.

  • Mhhh... es hat mich gerade extrem gewundert dass es hier noch keinen Thread über WoW gibt...

    Dann mach ich halt den Anfang ;)

    Also ich habe Anfang 2008 auf dem Mithrilorden angefangen. Anfangs mit einem Nachtelfen-Schurken, danach kam aber meine Gnom-Hexe Mirièlle.
    Leider war Raiden auf dem RP-Server nicht gerade so toll. Also bin ich Mitte 2009 auf Antonidas gewechselt und konnte endlich ordentlich Raiden. Auch mit Top-Gilden =D

    Meine Charaktere:

    Mirièlle Lvl 85 Gnom Hexenmeisterin (Destro)
    Fàrodin Lvl 85 Worgen Druide (Feral)
    Edlothéa Lvl 85 Draenei Paladine (Retri)
    Anandor Lvl 85 Gnom Todesritter (Unholy)
    Yalàndra Lvl 33 Mensch Jägerin (Treffsicherheit)

    Naja, nach etwa 3 Monaten Pause habe ich vor kurzem wieder angefangen. Leider reicht mein Equip noch nicht zum raiden :(


    Und jetzt seid ihr dran ;)

  • Zweiter

    Ich bin seit Anfang an dabei. Erst war ich auf Frostwolf, dann auf Nethersturm und nun bin ich (und bleibe ich) auf Thrall.

    Chars sind:

    Ergóth BE Paladin Lvl 85 Prot/Retri
    Nysrogh UD Warlock Lvl 85 Destro/ Affli
    Derina BE DK Lvl 85 Frost/UH
    Során BE Schurke (noch) Lvl 80 Meucheln/Kampf

    Momentaner Progressstand bei mir 6/7 FL nHC und Raggi bis P2 mit dem Pala. Bin nicht weiter weil ich einfach net mehr Zeit opfern will und ich in einer gemütliche Ü30 Gilde bin. :)

  • Ich bin ein Mensch, spiele seit 1992 auf dem Server "Erde" und habe Level 19 erreicht.
    Ich habe mich auf Technik spezialisiert!
    Mein Nickname ist "JoDoe"

  • Dann schließ ich mich hier mal an :)
    Hab im Sommer diesen Jahres angefangen und hab nun schon 2 85er

    Destromath - Razordance 85 Combat Rogue
    Arthas - Kharaghar 85 Resto Dudu

    Gruß,
    Daniel

  • Hi habe sehr sehr lange Wow gespielt (von 16 - 23... lol krank wenn mans so schreibt)

    Habe nach Wotlk aufgehört - war 1-2 Monate nach start dabei.
    Nachdem ich den Lichking gekillt hatte kam für mich nix ansprechendes mehr aus dem spiel.
    Ich wünsche euch noch weiterhin spaß an WoW bin aber verdammt froh das ich nix mehr damit am hut habe.
    (Pandaren ... lol, ich dachte Taurenpalas sein schon blöd und worge gobbos auch - jedem wie er mag)

    Hatte eine schöne Zeit damals, aber vorbei ists endlich.
    mfg

  • Oh ja...WoW...^^

    Habe irgendwann kurz for WotLK aufgehört.
    War mit meiner Familie einfach nicht mehr in einklang zu bringen,bzw. hat halt einfach zuviel Zeit gefressen. XD

    Hatte aber nen 70er untoten Hexer auf dem Server Frostwolf.

    Kann rückblickend auch nur sagen,das mir meine WoW Zeit echt Spaß gemacht hat.

    Bin danach kurz bei Warhammer Online und ziemlich lange bei EvE Online gelandet. :)
    Und da ich nen Key für das letzte "Star Wars:The old Republic" Event ergattert habe,werde ich da auch mal reinschauen.Könnte nach WoW für mich als absoluten Star Wars Fanboy tatsächlich wieder nen MMO werde,für das ich bereit wäre Geld auszugeben.^^

    :wickie: Keine Panik! :wickie: