Lederholster mit Ersatzmagazintasche PK380

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2011 um 12:54) ist von aaron26.

  • hallo,

    ich habe schon im netz gesucht ohne ende aber bisher weder passende cordura, weder kunststoff noch lederholster für die pk380 gefunden.

    auch in dem holsterthread zur pk380 keine links zu passenden holstern, nur bilder der user.

    hat jemand einen link zu einem webshop für mich wo ich ein gut passendes gürtelholster, ganz wichtig mit magazintasche für die pk380 finde ? gerne leder, aber ein hochwertiges kunststoff oder cordura gürtelholster geh auch.

    schon mal vielen dank und viele grüsse.

    so was wie hier im anhang wäre ideal.

  • hi rolf, danke für den link. bei gunners habe ich gerade geschaut aber die haben keine passenden gürtelholster mit magazintasche dran für die pk380. nur normale lederholster.

    danke alpha für den link, das wäre eine alternative, wenn es keine leder oder kunststoffholster mit magazintache gibt.

  • hi rolf, danke für den link. bei gunners habe ich gerade geschaut aber die haben keine passenden gürtelholster mit magazintasche dran für die pk380. nur normale lederholster.

    Hallo aaron26,

    warum ? Wenn Du die PK in FBI - Position trägst, ist es m.E. viel praktischer die Magazintasche auf 9Uhr zu tragen, denn Du kannst das Magazin leichter wechseln.

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo aaron26,

    warum ? Wenn Du die PK in FBI - Position trägst, ist es m.E. viel praktischer die Magazintasche auf 9Uhr zu tragen, denn Du kannst das Magazin leichter wechseln.


    da gebe ich dir vollkommen recht rolf.

    hast du noch einen link für mich zu einer ledermagazintasche für das pk380 magazin ?

    lg


  • da gebe ich dir vollkommen recht rolf.

    hast du noch einen link für mich zu einer ledermagazintasche für das pk380 magazin ?

    lg


    Hallo aaron26,

    >>>hier>>> ! Nimm einen Magazinhalter mit Schlaufe, bei einem Clip ziehst Du oft das Magazin mit Tasche vom Gürtel.

    N.B. Ruf am besten Herrn Schmidt an (Nummer im Impressum), der kennt die richtige Größe !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf