Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 19.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2013 um 17:38) ist von zazuke45.

  • Leute, dass Telefon beißt nicht, auch wenn ich noch nicht so alt bin,
    kenne ich das wie man "früher" etwas bestellt hat.

    Also Hörer abnehmen, durchgeben was man gerne hätte,
    nach etwas Nachlass fragen, sofort den Preis erfahren.

    Nun blos noch Vorkasse oder doch Nachname und fertig.


    Ganz einfach, man bekommt seine Antwort in Echtzeit.


    Einfach mal versuchen...

  • Der Gag ist ja,dass ich telefonisch mein "Problem" auch schon geschildert hatte.Aber vielleicht hatte ich zu dem Zeitpunkt ja bei einer Kaffeepause gestört und mein Anliegen wurde deshalb nicht weiter bearbeitet.

    Wenn Mails bzw. online Bestellungen nicht vernünftig auf elektronischem Weg bearbeitet werden können,sollte sich ein Online Händler überlegen,ob dies die richtige Verkaufsplattform für ihn ist!

    Aber.... halleluja.... heute sind Platzpatronen angekommen.Ich weiß zwar nicht,ob diese von para.de sind weil kein Absender drauf steht,aber ich gehe einfach mal davon aus...

    In diesem Sinne wünsche ich dem CO2air Forum einen guten Rutsch in's nächste Jahr!

  • Habe dort Ende Dezember telefonisch per Nachnahme bestellt. Artikel war in zwei Tagen da.
    Also ich kann mich über Para nicht beklagen. Auch am Telefon alles sehr freundlich und kompetent. :thumbup:

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Moin,

    ich war diese Woche mal bei Para im Laden, da ich in Kiel arbeite. ;^)

    Die meisten Waffen, die im Onlineshop mit Sofort verfügbar geführt sind, sind gar nicht im Laden verfügbar! Die P22Q wird beispielsweise erst wieder in zwei Wochen erwartet.

    Im Laden bekommt man auch nicht die Onlinepreise. Um die zu bekommen, möge man doch bitte auch online bestellen... :wogaga:

    Preisbeispiel: HK P30 kostet online 144,- EUR und im Laden 170,- EUR 8|


    Hab jetzt ein paar Sachen online bestellt, weil es nicht eilt und die Preise echt gut sind.

    Der Onlineshop waffenshop.de gehört laut Impressum übrigens auch dazu?! Preise sind noch besser aber es ist meist keine Muni dabei. Vielleicht vergessen sie es deshalb manchmal?!


    Gruß

    coty

  • Hatte im Frühjahr 2011 eine Umarex H&K P30 bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Bezahlung lief per Vorkasse. Ich kann mich nicht beklagen.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Hallo
    ich habe auch mal wieder bei Para.de bestellt.
    Eine p22 Nickel plus einiges an efekten für Silvester.
    Leider fehlen bei mir auch die 25 Schuss gratis beilage..
    Ich habe seit 21.12.2011 insgesamt 4 Emails gesendet.
    Ich glaube das da System dahinter steckt.


    Ich bin über diesen Laden so entäuscht.
    Ich werde dort nie wieder bestellen.


    Boykott Para.de

  • hmm wenn man das so liest denke ich langsam das der beste Laden wirklich nur SWS ist.
    Oder liege ich da falsch?
    Achja kennt jemand eigentlich einen Laden der mehr Auswahl an Pyros hat als SWS falls es sowas überhaupt gibt?

    MfG MichA88

  • Letztes Jahr war es auch nicht besser.
    Am 09.12.2010 habe ich dort 250 schuss bestellt.
    Wohlgemerkt per Nachname .Das päckchen kam am 04.01.2011 an.
    Da war ich gefrustet.
    Meine Meinung Boykott Para.de

  • Hi
    Ich hatte am 11.12.2011 eine Colt 1911 bestellt incl. 25 Schuss-
    die Waffe hab Ich bekommen auf die Munition warte ich immer noch :cursing:
    laut email soll sie diese woche kommen....

  • Hi,

    die erste von zwei Bestellungen ist heute gekommen. 7 Tage finde ich noch ok.

    Keine Ahnung wann die 2. kommt!? Bei Bestellung war angeblich alles sofort verfügbar... :whistling:


    Schlimmer finde ich gerade Stormtec und Kotte&Zeller. X(


    Bei Stormtec habe ich am 04.01. etwas angeblich "sofort verfügbares" über 200,- EUR online bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Bis heute keine Lieferung oder Antwort auf meine Nachfragemail. :thumbdown:


    Das gleiche bei Kotte&Zeller. Dort habe ich am 06.01. etwas sofort verfügbares für über 150,- bestellt und auch noch keinerlei Reaktion... ?(


    Haben die es alle nicht mehr nötig? :cursing:


    Großes Lob an Mega-Waffen-Softair-Shop. Am 06.01. bestellt und am 08.01. geliefert. :thumbup:


    Gruß


    coty

  • Also Ich Sage mal In der heutigen Zeit Ist alles was Länger als 3 tage dauert zwar völlig ok aber nicht mehr Gut Oder Schnell , wenn wir mal ehrlich sind .
    die Zeite mit 2 tagen für den Geldtransfer 2 in der Versandabteilung und ne W.oche Post sind vorbei !!!!
    Und sobald das auf die zwei Wochen zugeht ist da was falschgelaufen , das sind dann Zeiträume wo es International und Transatlantisch manchmal schneller ist .
    Also Innakzeptabel

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Ich kann den Online-Rechnungsservice klarna nicht empfehlen.

    Obwohl ich einen Tag nach Rechnungseingang die Überweisung tätigte, habe ich heute eine Mahnung bekommen. 5euro Gebühren soll ich bezahlen.
    Angeblich ist die Zahlung erst heute, also 16Tage später eingegangen... :cursing:

    Freue mich auf das kommende Telefonat.....am Montag

  • Klarna braucht kein Mensch ! Google mal... ;^)
    Am besten immer Vorkasse / Kreditkarte oder halt etwas teurer per Nachnahme.

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Hi,

    neuester Stand:

    - Para hat auf meine Mail geantwortet, Auslieferung soll noch 1-2 Tage dauern... :rolleyes:

    - Stormtec habe ich gestern selbst angerufen. Ware ist nachbestellt. Liefertermin unbekannt. Status "Sofort verfügbar" zum Bestellzeitpunkt war ein Systemfehler... Ich bekomme heute einen Anruf bzgl. Liefertermin. :rolleyes:

    - Kotte&Zeller habe ich gestern selbst angerufen. Ware ist nachbestellt. Liefertermin unbekannt. Status "Sofort verfügbar" zum Bestellzeitpunkt war ein Systemfehler... Bestellung storniert und woanders günstiger bestellt. :thumbdown:


    Zwischendurch habe ich auch noch ein paar Sachen bei eGun ersteigert bzw. gekauft. War alles innerhalb 2-4 Tagen bei mir und das obwohl per Überweisung bezahlt. :thumbup:


    Gruß

    coty