WINDOWS 7 - Datenträger Synchronisation startet nicht automatisch

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2011 um 22:59) ist von Patti80.

  • Hallo Alle samt,

    ist wahrscheinlich nur ein fehlender Haken dran schuld.

    Mein Problem am meinen Windows 7 PC:

    Wenn ich früher meinen USB Stick, Kamera oder ähnliches angeschlossen habe, kam immer ein Fenster, welches mich gefragt hat, was ich machen will. Dort hatte ich die Auswahl, z.B. Bilder sychronisieren, Im Explorer anzeigen usw. Dieses erscheint leider nicht mehr.

    Was kann ich tun, um dieses Fenster wiederzuerhalten?

    Danke

  • Ich nehme an, Du hast als einmal diese Frage kam was er machen soll, auf Nichts machen geklickt. Seit dem meldet sich die Auswahl nicht mehr.

    Wie Du schon schriebst, das ist irgendwo nur ein Haken. Ich denke in der Systemsteuerung kann man irgendwo Standartaktionen einstellen. Aber wo kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Das ist aber nichts weswegen Du eine Systemwiederherstellung machen müsstest.

  • Moin,
    Systemsteuerung->Automatische Wiedergabe -> runter scrollen bis Geräte und dann auswählen was pasiert wenn dein Gerät angeschlossen wird oder auch ganz unten auf "Standards zurücksetzen".

    Danach sollte es wieder funktionieren. :whistling:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Bei Windows 7: "Start"...."Alle Programme"..."Standardprogramme"..."Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern"...da findest du alles.

    Gruß
    Patrick

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld