Schnellreinigungspfropfen...für Airmagnum...????

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2011 um 23:52) ist von Erklärbär.

  • danke für die antworten ging echt fix :^)

    dachte ich mir auch mit dem magazin,pfropfen,durch die gegend repetieren...kann sich ja was ??******?? auch immer passieren
    aber wäre halt ne schnelle und bequeme lösung gewesen... ;(

  • Hm... wenn ich die Auswahl zwischen einer Aussage die ein Hersteller der mir zudem ja auch Garantie/Gewährleistung bietet schriftlich macht und Stammtischgerede im Verein hätte, müßte ich nicht lange überlegen wem ich da mehr Vertrauen würde. :whistling:

    Zumal der Sinn von Schnellreinigungspfropfen eh recht umstritten ist. Die "Reinigung einer Druckluftwaffe ist Überflüssig" Fraktion (mit teilweise sehr guten Ergebnissen) steht der "Reinigung ist Wichtig und muß mit (gutem) Putzstock und geeignetem Material durchgeführt werden" Fraktion (mit teilweise ebenfalls sehr guten Ergebnissen) gegnüber.

    Die "Ich verwende nur mal nach dem Schießen einen Schnellreinigungspfropfen" Fraktion ist da irgendwo zwischen. Das ist zum nicht-putzen zu viel und zur echten, wirksamen Reinigung einfach zu wenig.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.