Das Projekt, der SSW 1000 Schuss TEST !

Es gibt 550 Antworten in diesem Thema, welches 62.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2012 um 23:44) ist von Luh.

  • Gutes Video, danke dafür!
    Ich konnte nie über Geco klagen, sowie RWS.
    Dennoch ist das Partizan Mündungsfeuer natürlich deutlich grösser und schöner anzusehen.
    Aber da ich Munni eh immer am Stutti kaufe... , wenn ich mal weider ne 9er PAK habe werd ich mir die mal kaufen.
    Macht ein guten Eindruck ;)

  • Ich hab letztes Silvester knapp 500 Schuss Codex verballert und alle haben zuverlässig gezündet bis auf ein

    paar Klemmer und das bei fast allen Kartuschen der Plastik Verschluss mit raus flog war alles ok.

    Aber das mit dem lösen der Plastikkappen ist mir zu riskant, nicht das eine meiner Waffen verstopft und

    kaputt geht...

    Mfg.

  • Der alte Marktschreier bestimmt nicht :D der begrabbelt sein Alte bestimmt oder nimmt sich grade einen Strick wegen ihr :thumbsup:

    Sorry für die OT ;^)

    Aber die Partizan sind echt Geil, da kaufe ich mir nächstes gleich 2000 Stück von :D

    MFG
    Canny

  • Gutes Video, danke dafür!
    Ich konnte nie über Geco klagen, sowie RWS.
    Dennoch ist das Partizan Mündungsfeuer natürlich deutlich grösser und schöner anzusehen.
    Aber da ich Munni eh immer am Stutti kaufe... , wenn ich mal weider ne 9er PAK habe werd ich mir die mal kaufen.
    Macht ein guten Eindruck ;)

    Glaubst du das einer von den zwei Läden Partizan verkauft??? ?(
    Letztes Jahr gabs bei Elitex nur 9mm PAK Geco Magnum Zündung und 9mm rk SK und einige andere Sachen 6mm usw.

    Protect: 9mm PAK Umarex,9mm PAK Fiocchi und diverse andere Sachen im anderen Kaliber.
    MfG

  • Nachdem sich hier die "Hardcore"-Zoraki-Fans :^) treffen, kopiere ich meinen Beitrag auch hier herein. Denn es gibt für nächstes Jahr interessante Neuigkeiten:


    Ich habe seit einiger Zeit die Zoraki 925 im Focus. Falls Jemand dieses Modell nicht kennt, es wird im Ausland als FA-Version vertrieben, für den Deutschen Markt würde natürlich diese Möglichkeit entfallen:


    Dann wird im Ausland ein weiteres, interessantes Modell unter dem Modell-Namen Zoraki 906 vertrieben, das ich auch gerne in der Sammlung hätte:

    Nachdem ich nicht der Einzige im Forum bin, der diese beiden Modelle gerne in seiner Sammlung hätte, habe ich die Firma ESC angesprochen, den Meisten hier besser bekannt unter Ihrem Vertriebs-Namen "Waffenbude".

    Ich bin positiv überrascht, es wurde im Gespräch sehr positiv deutlich, dass die Mitarbeiter und der Geschäftsführer Herr Bretzger "nicht nur" Kaufleute sind, sondern selbst Freude an den vertriebenen Waffen haben.
    Kein "ich stehe in der Früh auf, gehe in die Arbeit, und verkaufe 8 Stunden irgendwelche Dinge, die ich über die Laden-Theke schiebe".
    Sondern eine spürbare Begeisterung für Alles das mit dem Thema "Waffen" zu tun hat! Hohe Kompetenz in diesem Bereich, die Ansprechpartner sind frühere Röhm-Mitarbeiter, und eine freundliche Beratung am Telefon, die echt begeistert!


    Und jetzt die gute Nachricht:

    Die Fa. ESC/Waffenbude bereitet derzeit zusammen mit dem Hersteller Attak die Einführung der oben genannten Zoraki-Modelle auf dem Deutschen Markt vor. Zusätzlich arbeitet man an der PTB-Zulassung der Revolver-Serie dieses Herstellers (Lauflängen werden noch spezifiziert).
    Bis zur nächsten IWA könnten die ersten Modelle bereits dem Fachpublikum vorgelegt werden. Und der Fertigungsanlauf beim Hersteller, würde dann im Laufe des Jahres 2012 erfolgen!

    Die Durststrecke für Uns SSW-Liebhaber könnte dadurch beendet sein, was neue Modelle betrifft. UMAREX hat bereits, unter anderem mit der PK380, gute und neue Modelle auf den Markt gebracht.
    Wenn Wir nächstes Jahr die Modelle aus der Zoraki-Linie, dank dem Engagement von ESC/Waffenbude als PTB-Version in Deutschland bestellen können, dann werde ich jetzt schon mal meine Lebensgefährtin darauf vorbereiten, dass wieder etwas Platz in der Wohnung geschaffen werden muss! :^)

    Viele Grüsse
    Alfred

    Kleiner Nachtrag zum aktuellen Lieferstatus "Zoraki 914": Derzeit sind ausreichend Versionen in "brüniert" lieferbar. Die "Titan"-Version ist lieferbar, aber wegen grosser Nachfrage sollte man relativ schnell bestellen.
    Ich konnte mich, wie immer nicht entscheiden, und habe beide Versionen genommen. :^)
    Übrigens passt das 25-er Magazin, das ich bisher immer nur der Zoraki 925 zugeordnet hatte, auch in die Zoraki 914! Silvester eine handliche 914-er mit 1 oder 2 Magazinen à 25 Schuss, das ist sicher eine interessante Sache

  • WOooOW das sind ja super neuigkeiten was die Zoraki 925 betrifft :thumbup: danke dir für diese informationen!.
    Kann es kaum abwarten :thumbsup:

  • Und jetzt die gute Nachricht:

    Die Fa. ESC/Waffenbude bereitet derzeit zusammen mit dem Hersteller Attak die Einführung der oben genannten Zoraki-Modelle auf dem Deutschen Markt vor. Zusätzlich arbeitet man an der PTB-Zulassung der Revolver-Serie dieses Herstellers (Lauflängen werden noch spezifiziert).


    Das hört sich wirklich höchst interessant an. Die Kollegen wissen mit Sicherheit, dass im Moment kein 6 Zoll Revolver auf dem Markt ist...

    Wäre doch schön, wenn man so etwas wieder kaufen könnte. Wobei mir ein Rätsel ist, wieso niemand mehr die 6 Zoll Alfas importiert. Die wären mir auch recht :P

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Das ist eine gute Analyse WLA :thumbup:

    Was mich interessieren würde, ist die Überlegung, wieviele von Uns einen 6"-Revolver kaufen würden?

    Zur SV, und damit zum Führen, ist der 6" vielleicht ein bisschen zu lang. Ausser man möchte im Falle des Falles einen Dirty-Harry-Effekt erzeugen :^)

    Aber für Silvester, just for Fun, und natürlich für die Vitrine möchte ich jedenfalls einen Zoraki 6"-er haben! Ich überlege gerade, ob ich nicht eine Umfrage starte, wieviele von Uns hier einen 6"-Revolver überhaupt kaufen würden?

    Was meint Ihr, wäre eine Umfrage "Welche Lauflänge des Zoraki-Revolvers R1 würdet Ihr Euch wünschen/kaufen?" interessant?


    blue1980: Ist denn schon wieder Weihnachten, und Wir warten ungeduldig aufs Christkind? :D Noch 2 Stunden!

  • Was meint Ihr, wäre eine Umfrage "Welche Lauflänge des Zoraki-Revolvers R1 würdet Ihr Euch wünschen/kaufen?" interessant?

    Also für mich ist das auch sehr interessant, da ich gerade keine Revolver mehr besitze.
    Und son 6" Monster macht sich schon schön zum Ansehen :D

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER