Laute SSW ???

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 13.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2013 um 18:54) ist von Knallebum.

  • Nach meinem Empfinden ist der hier schon mehrfach erwähnte Norris Twinny/Twi-Nine (mit SP_Munition) am lautesten, gefolgt von der HW94!

    Die 9 mm SK-Schönebeck Revolvermunition ist auch mein Favorit, sehr sauber im Abbrannt und schön laut!

    MfG,

    Heiko :winke:

  • Guten Morgen,

    ""Mit dem Iphone die Lautstärke messen. Ich kann nicht mehr ... ""

    Geht gaaanz sicher nicht 8)

    Gruß Andy

    Hey Andy,

    wie kannst du denn behaupten, dass es etwas gibt, was das ach so heilige iphone NICHT kann :D

    Wenns doch da ne App dafür gibt, dann kann das iphone das selbstverständlich mit absolut wissenschaftlicher Genauigkeit, keine Frage 8o 8o 8o

    Das Sch..ding! :thumbdown:

  • Ich habe da mal eine frage, und hoffe das sie noch nicht gestellt worden ist, da ich über google gerade hier im forum gesucht habe.

    Welches ist Die Lauteste Schreck Schuss Waffe auf dem derzeitigen markt?

    och...nur so 33445mal schon....lach

    Laut können nur die Kartuschen sein....und hiergeht es jetzt um 9mm.
    Und ob jene Waffe besonders toll Schallwellen Richtung "Schütze" abstrahlt, oder diese und jene Marke von Platzern besser zängert, ist Haarspalterrei...

    Gibt sehr viele Äußere Faktoren was den Sound einer SSW ausmacht.

    Umgebung, Wind...

    Latschen wir mal raus aufs freie Feld...pardon..dürfen wir ja nicht...dann stellen wir es uns halt nur vor. Jetzt abdrücken und Knall merken..
    Jetzt gehen wir zwischen tiefen Häuserschluchten, oh ja da ist eine Tiefgarage......jetzt abdrücken....

    Wir schiessen nunmal vorwiegend Draußen und da wird der Sound nunmal gepusht/erzeugt/verändert....

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (26. Oktober 2011 um 16:12)

  • Hey Andy,

    wie kannst du denn behaupten, dass es etwas gibt, was das ach so heilige iphone NICHT kann :D

    Wenns doch da ne App dafür gibt, dann kann das iphone das selbstverständlich mit absolut wissenschaftlicher Genauigkeit, keine Frage 8o 8o 8o

    Das Sch..ding! :thumbdown:


  • Wo kann man denn diese SK Schönebeck Schwarzpulverpatronen kaufen? Bei den großen Anbietern gibts doch eigentlich immer nur die RWS Schwarzpulverpatronen, oder?

    RG59, RG79 PTB 53, RG89, RG 96, RG99

  • hatte auch schon überlegt ein paar SP Katuschen zu bestellen... aber hier läuft auch noch gerade ein anderer Thread wo der Revoler nicht mehr so schön aus sieht nach dem SP beschuß!
    und die reinigung is mir auch danach zu aufwendig finde ich! da bleib ich lieber bei den normalen SK Schönebeck Katuschen, und wenn ich Pyro Effekte haben will dann schraub ich mir einfach den Becher rauf...
    naja alles geschmacks sache....

  • ach der Dreck wird durch atemberaubenden Rauch, Qualm, Geruch, Rückschlag und traumhaft schönes Mündungsfeuer auf jeden Fall wett gemacht :D Nur ist es ein wenig traurig dass diese SK Schönebeck SchwarzpulverPatronen nur bei eg*n oder diesem anderen Shop erhältlich sind :whistling: ...ich hasse teure Versandkosten ;^)

    RG59, RG79 PTB 53, RG89, RG 96, RG99

  • ach der Dreck wird durch atemberaubenden Rauch, Qualm, Geruch, Rückschlag und traumhaft schönes Mündungsfeuer auf jeden Fall wett gemacht


    schießt du mit einer Pump Gun oder woher bekommst du den Rückschlag her? ^^

  • Ich glaube er hat noch nir eine echte Waffe abgefeuert aber beim schwarzpulver mekrt man schon etwas das die waffe leicht in die hand gerdückt wird...

    ...möglicherweise hat der ein oder andere die durchaus überschwängliche, übertriebene und ironische Art meiner Aussage NICHT ganz erkannt:wacko: Dass SSWs eher einen Rück"hauch" haben, ist denk ich mal jedem klar. Jedoch spürt man einen Unterschied zwischen SP und Nitro!

    RG59, RG79 PTB 53, RG89, RG 96, RG99

  • Dann nimmt man eben einen Revolver der vorher schon kein Vitrinenstück mehr war.
    Wo steht eigentlich geschrieben, das Waffen aussehen müssen wie neu? Ein Top Restaurierter Oldtimer hat zwar auch was, aber er wurde seiner Seele beraubt und hat ein Teil seines Charmes verloren.
    Generell habe ich kein Problem damit den Neupreis eines weniger hochwertigen Gegenstandes für einen hochwertigen Gegenstand gleichen Zwecks auszugeben. Also bevor ich mir eine Python neu kaufe geb ich das Geld für nen gebrauchten RG79, RG89 oder EGR66 oder was weiss ich aus.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"