Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 12.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2011 um 17:11) ist von Flammpanzer.

  • Hi Leute,

    meine ist am 26.10.11 von Frankonia geliefert worden :^)


    LG


    Novacaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • .. meine ist am 26.10.11 von Frankonia geliefert worden :^) ....

    Glückwunsch Novacaia,

    und ähemmm ..... in Unserem Testbericht-Bereich ist noch Platz für einen (Deinen?) Testbericht. (natürlich nur wenn Du willst) :^)

    Gruss
    Alfred

  • Hat noch jemand die neue P22q?

    Ich würde mich über jede neue Information oder neue Bilder freuen! :thumbsup:


  • meine ist am 26.10.11 von Frankonia geliefert worden :^)

    Da kann aich Alpha nur zustimmen. Auf einen Testbericht mit vielen Bildern warten bestimmt schon einige. ;)

    Hoffentlich ist die Ernüchterung nicht groß, wenn außer dem Erscheinungsbild und dem Demontagebügel nichts weiter "verbessert" wurde.

  • Hoffentlich ist die Ernüchterung nicht groß, wenn außer dem Erscheinungsbild und dem Demontagebügel nichts weiter "verbessert" wurde.

    Das würde mir schon reichen...

    Ich war mit der P22 eigentlich zufrieden. Als ich dann von der Problemstelle Zerlegehebel gelesen habe, wurde sie in Richtung Schwager entsorgt. Soll der sich doch damit rumärgern :D
    Ne nette kleine Pistole mit Kunststoffgriffstück hätte bei mir noch Platz...

  • Servus,ich werde wenn ich wieder aus Friedrichhafen zurück bin (Modellbaumesse),ein paar Bilder online stellen, oder vielleicht auch einen Bericht dazu schreiben.Vielleicht sieht man ja einen, oder andere Co2ler vor Ort… :thumbsup: Gruß aus dem sonnigen Bodensee

    Novacaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Super!

    Die P22Q gefällt mir mehr und mehr. :thumbsup: Ich freue mich über jedes Bild und jede Info.
    Diese schöne Replika gefällt mir etwas mehr als diese geklonten Zinkklumpen ausm Osten.

  • Ähm, demnächst, hoffentlich sehr bald, wird es einen Testbericht geben, von mir. Das soll aber keinen davon abhalten, auch einen zu schreiben! :thumbsup: Je mehr Erfahrungen, desto besser.

    Habe das Teil hier liegen. Der Zerlegehebel IST überarbeitet und hat eine Metalleinlage (möglicherweise Stahl), die Waffe macht einen sehr guten Eindruck und ist schön verarbeitet. Die Magazin der alten Version passen übrigens auch und umgekehrt.

    Gleich mal ein, zwei Bilder, die Sonne scheint gerade.

    Jens

  • Wie sieht es mit dem Abzug aus Flammpanzer? Immer noch der gleiche Abzugsmechanismus? Ist das Innere immer noch "alte P22"? Gespaltene Zuführrampe, Stahleinlage im Hammer etc..

  • Servus Co2air Gemeinde,

    bei der P22 Q handelt es sich um die gleiche Waffe wie bei der P22.

    Außer das der Schlitten und das Griffstück überarbeitet worden ist,

    ist sie identisch mit der P22.

    Das heißt auch der Hebel für den Verschluss ist aus Plastik!

    Aber ich bin ja mit meiner guten alten P22 auch sehr zufrieden :thumbsup:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

    Einmal editiert, zuletzt von Novacaia (13. November 2011 um 16:54)