BDS-Wanderpokal Starnberg

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 9.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2012 um 16:13) ist von Paramags.

  • Wollte blos mal bekannt geben das ich enen Tisch reserviert habe, für Freitag um 19 Uhr im "sowieso" am bahnhofplatz 2 in 82319 Starnberg.

    Gruß Stefan

  • Hi Stefan,
    ich denke ich bin so gegen 18 Uhr am Schützenhaus und würde mein "Reisebett" gerne dort am Parkplatz stehen lassen. (wie immer halt)
    Währe schön wenn mich jemand zum Abendessen mitnehmen könnte.

    Bis später dann
    Herbert

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Hi Leute,
    ich wollte nur schnell Bescheid sagen, dass ich gut zu Hause angekommen bin,
    jetzt gibts noch ein Teechen uns dann gehts ab ins Bett...

    Gruß Herbert.
    und den Starnbergern ein ganz großes Dankefür den wie immer ganz tollen Parcours.

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Hallo FT-Freunde

    Hier mal eben die Ergebnisse des heutigen Tages frisch aus Starnberg :)


    Das Wetter war mal wieder launisch in Starnberg, es gab Regen, leichten Schneefall aber dafür nur ab und zu leichten Wind. Der Parcour war weder sehr schön aufgebaut und hatte auch seine Rafinessen wie kleine Killzonen weit draußen. Ein Dankeschön an alle Starnberger die dieses Jahr wieder mitgewirkt haben und auch an Ute, die treue Seele welche im Hintergrund doch einiges zu tun hatte.

    Wie unschwer zu erkennen ist gab es in der Klasse 1 zwei Durchgänge im Stechenschießen. Geschossen wurde nicht wie üblich auf FT-Ziele, sondern auf 10m im Elektronischen Schießstand. Für FT-Schützen absolut ungewohnt in ein schwarzes Loch zu schießen mit den Optiken welche wir drauf haben. Ich selbst hab auf 15x verkleinert um einigermaßen schießen zu können :)

    Natürlich gabs aber auch eine Mannschaftswertung, diese hier in kürze

    1. Dorsten 1 267 Treffer
    2. Wiesloch 265 Treffer
    3. FSG 2 258 Treffer
    4. FSG 1 247 Treffer
    5. Ebern 1 244 Treffer
    6. Ebern 2 227 Treffer
    7. FSG 3 217 Treffer
    8. FSG 4 211 Treffer
    9. Ebern 3 191 Treffer
    10. ebern 4 180 Treffer
    11. Dorsten 2 139 Treffer (nur zwei Schützen wegen ausfall)

    Bilder kommen dann morgen im Laufe des Tages wenn ich nicht mehr per Handy ins Netz muss

    Gruß
    Thomas

  • Super leistung der Wieslocher Jungs :huldige:

    aber auch Gratulation an die restlichen Teilnehmer die bei so einem Wetter Durchgehalten haben

    und natürlich Gückwunsch nach Dorsten :win:

  • Wow, mit einem solch guten Ergebnis hätte ich nicht gerechnet ^^ Es war knapp richtig knapp, aber man hat gesehen das sich unser hartes Training bezahlt macht! Team Wiesloch bin stolz auf euch :thumbsup:
    Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer, super Ergebnisse!!

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hallo liebe Starnberger,
    auch vom Sportleiter der Ebener Wölfen ein herzliches Dankeschön an euch und eueren Helfern. War mal wieder super organisiert und abgehalten. War ein sehr schöner erfahrungsreicher Tag für mich, da ich mit technischen Problemen, in Form von Druckluftabfall zu kämpfen hatte. Sprich ich kämpfte mich durch eueren super gestalteten Parcour und mit meiner HW100 durch. Das sah man schließlich auch am ende meines Ergebnisses. Bin aber guter Dinge, das es das nächste Jahr bei euch wieder besser klappt. Ach ja, noch was! Ein sehr großes Lob an euch, zwecks den Urkunden. Denn Ihr habt endlich diese knallroten Inventuraufkleber von euren herlichen Urkunden gelassen. Jetzt sehen sie richtig professionell und perfekt aus. Weiter so!!!!!!! :thumbsup:

    Gruß Markus (Blechzieljäger)

    Markus L.