[Frage] An die Berliner.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2011 um 12:21) ist von gilmore.

  • Tach , Hallo , Guten Morgen , oder wie auch immer :) bin neu hier im forum , & da ich in der sufu nur Veraltete Threads gefunden habe , wollte ich die Berliner unter uns mal fragen wie es momentan bei Elitex und protect ausschaut , wie die preiße momentan so sind , da ich vorhabe diesen Monat muni , & pyros zu kaufen.

    Liebe grüße.

  • Hallo DrCoox, :^)

    ist nicht ganz einfach mit der Suchfunktion umzugehen. Leichter ist es wenn Du über Google suchst mit dem Zusatz co2air. :^)

    Über die Suchfunktion findet man das: Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

    Herzlich willkommen im Forum! :thumbup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (20. Oktober 2011 um 12:15) aus folgendem Grund: Link funktionsfähig gemacht

  • Da an genannten Firmen nur ein regionales Interesse besteht, schließe ich hier und verweise auf den Link im Vorbeitrag.

    Wir fragen uns manchmal, wieweit die häufige Erwähnung gezieltes (Werbe-)Pushing oder Interesse an Sachinformationen ist.
    Also haltet die Beiträge dazu bitte in einem für alle User vertretbaren Rahmen.

    Danke

    Andreas