Magazin Lademaschine

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2011 um 11:05) ist von Free WLAN.

  • Das Video ist sicher uralt die P99 gibts ja schon ewig. Kann mir nicht vorstellen das die Polizei hier in NRW noch die PPK führt... Hab ich auch noch nicht gehört.

    Hallo blue1980,

    magst Recht haben, aber ich find´s gut, besonders das gezeigte Ladesystem und den Hülsenfänger !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Ja das stimmt schon. soweit ich das beurteilen kann ist die Sortiermaschine in der die patronen liegen und fließen von einer automatischen projektilzuführung von einer Wiederladepresse. :thumbsup:

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • 8 Stunden Waffen einschießen... Der Traumjob schlechthin, nur leider wird man dann sicher nicht auch noch an Silvester seine SSW´s schießen. Ich kann mir gut vorstellen das man dann die Nase voll hat 8|
    BadBoy94 Du weißt was das Forum nun verlangt ;^) her mit dem Bildchen 8o

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Hallo BadBoy94,

    kannst Du ein Foto einstellen ?

    Klar, wollte auch nochmal erklären wie das geht bin aber noch nciht dazu gekommen :(
    jz bin ich erstmal bis samstag im urlaub und dann versuche ich mal einen Thread darüber zu erstellen. 8)

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Wenn es krachen soll, dann richtig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und das altbekannte, diesmal auf deutsch:
    Link gelöscht. Video ist mit dem Song einer kriminellen Vereinigung (Landser) hinterlegt. gilmore

    Wäre schön, wenn jemand den Link zur engl. Version noch hätte.
    Nee, bitte nicht !

    Gruß
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (18. Oktober 2011 um 15:17)

  • four point five


    Würde sagen, Thema verfehlt. Setzen 6 :)

    1. was haben die Videos mit ner Ladehilfe zu tun ?
    2. Das letzte Video geht ja mal gar nicht. Der Text..... noch dazu von einer Band bei der ich mir nicht sicher bin, ob die in DE nicht indiziert ist.

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Hi Guys!
    Das Original ist von Steve Lee - I like Guns :thumbup:
    Ich findes Goil!
    Die Version mit Landser is Doof, abgesehen davon, dasses a bissl weng Verfassungsfeindlich ist...
    Nur weiß das halt nich jeder.
    Grüütz, der Bub

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • ....
    Link gelöscht. Video ist mit dem Song einer kriminellen Vereinigung (Landser) hinterlegt. gilmore
    ....


    :S Sorry, das wusste ich nicht. Landser kenne ich nur als Romanhefte.

    Hi Guys!
    Das Original ist von Steve Lee - I like Guns :thumbup:
    ...


    Danke

    ...
    Die Version mit Landser is Doof, abgesehen davon, dasses a bissl weng Verfassungsfeindlich ist...
    Nur weiß das halt nich jeder.
    Grüütz, der Bub


    ;^) Aber jetzt wieder einer mehr.

    :thumbup: Auch dir Dankeschön für den Hinweis.

    Gruß
    Roland

  • four point five
    Würde sagen, Thema verfehlt. Setzen 6 :)
    1. was haben die Videos mit ner Ladehilfe zu tun ?
    2. Das letzte Video geht ja mal gar nicht. Der Text..... noch dazu von einer Band bei der ich mir nicht sicher bin, ob die in DE nicht indiziert ist.

    Na ja, für nen fünfer sollte es schon reichen. ;^) Für nen sechser müsste mein Beitrag leer sein.

    Zu 1) MG-Gurte werden auch mit Ladehilfen gefüttert.

    Zu 2) Auch dir ein Dankeschön für diesen Hinweis.

    Gruß
    Roland

  • So eine Maschine wäre natürlich was feines!

    Aber dafür verwende ich sie eindetig zu wenig.

    Für den einen Tag im Jahr könnte ich mir auch jemanden einstellen der meine Magazine füllt... ;)