Welches Waffenfett für LG (WBK)?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2011 um 15:16) ist von Bosch.

  • Hallo,

    mein LG (WBK) dieselt immer wieder, momentan ist im System das Abbey Gun Grease LT2 zeug drin, hier wurde vie das Lupuszeug empfohlen und wiederum abgeraten, könnt ihr mir ein Fett empfehlen das nicht dieselt somit gute Präzision,und ein bisschen Druck liefert zum normalen arbeiten im Kolben?

    was haltet ihr von Gun Tec ?

    Einmal editiert, zuletzt von Flammpanzer (3. Oktober 2011 um 14:11)

  • Also bei meinen scharfen Waffen hab ich gute Erfahrung mit Tetra Gun Grease gemacht. Das ist allerdings etwas dünner als gewöhnliches Fett. Ich weiß nicht genau, was du schmieren willst und ob es da eher dick sein soll oder besser etwas flüssiger.

  • nee ich such ein fett das lange im System hält ,sehr hohen Temp aushält,ganz wenig verbrennt um kontrolierte schüsse abzugeben,gefettet wurde vom Büchsenmacher vor 2 Jahren und ganz sparsam(durfte ihm über die Schulter schauen), wenn das LG lange unbenutzt steht und dann wenn ich schisen will diselts halt, obwohl der Händler mir versprochen hatte das das Abbey Gun Grease LT2 das beste sei, das Lupuszeug kann ja nix taugen wis hier viele sagen
    1 Teflonkugeln sind schnell weggkratzt

    2 kein verbrennen des Fettes,aber der Kolben braucht ja eine gewisse Menge an Fett zum verbrennen,arbeiten

    viele sagen ja das das Mos2 Fett gut ist was sagst du dazu?

    könnte vieleicht die grüne V-mach dichtung helfen das sie nur eine bestimmte menge fett mitnimt?

    Einmal editiert, zuletzt von Bosch (3. Oktober 2011 um 15:41)