Walther 9mm P.A.K bei Ostheimer

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 10.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2011 um 19:35) ist von pak9.

  • Genau aus diesem Grund kaufe ich mir diesen Müll von Walther oder Umarex nicht mehr, einfach zu Schwach der Mist. Da umarex/ Walther selber keine Munition Herstellt, sondern Herstellen lässt kommen diese von Duzenden verschiedenen Herstellern und man weiß nie was man bekommt und das ist schon seit Jahren so.

    GECO/RWS und fertig ;^)

    Wenn ich mehere Tausende von Schuss von dem Schrott hätte und Silvester das genau so wäre wie in deinem Video, würde ich meine PK 380 glatt gegen die Wand Klatschen.

    Nur weil einer mal n gute Charge von den Walther hatte, heißt es ja noch Lange nicht das es nach Lausigen 50 Schuss ein gute Munition ist, benutze RWS seit Jahren und nie gab es Probleme damit, wie die meißten hier auch im Forum.


    MFG
    Canny

  • Das ist ja eine Katastrophe. 8|
    3 SSW Waffen aus dem eigenen Konzern der auch die Munition vertreibt und keine funktioniert damit auch nur ansatzweise.

    Sieht nach einen Spitzenplatz in der "Hall of Shame" aus. :eeeevil:

  • Wenn ich mir das so anschaue bin ich richtig froh das ich bei SWS nur eine Schachtel Umarex (Walther) bestellt habe und den Rest nur Gecos..
    Ist ja erschreckend das zu sehen.
    Ich hatte sonst eigentlich nie Probleme mit den Umarex Kartuschen,zumindest die letzten Jahre nicht.

    Gruß Andy

  • So gings mich auch,
    ich hatte die Bestellt als noch nichts von Walther Kartuschen da stand.
    Ich bin davon ausgegangen das wieder UMA gestempelte Kartuschen gibt.
    Mit denen hatte ich keinerlei Probleme.
    Tja, wird halt an Silvester mal öfter von Hand repetiert. :S

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • So wie im Video siehts bei mir auch aus, mit dem Müll... Ich hab auch 150 Schuss rumliegen von denen.
    Mit den normalen UMA hatte ich allerdings nie Probleme gehabt.

    Das Video würd ich doch glatt an Umarex schicken...

  • Versuch doch die 750 Schuss noch bei Egun zu verkaufen?
    Machst zwar sicherlich einen kleinen verlust,aber immer noch besser wie wenn gar nichts geht an Silvester.
    Verkauf sie,und leg auf den Gewinn noch bischen was drauf und kauf dir Gecos.
    So würde ich es zumindest machen.

    Gruß Andy

  • Naja, Metallbauer bin ich ja. :S

    eben mal ein Video gemacht.
    Handycamera also bitte nicht Steinigen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Verstehe so etwas nicht! Die Firma Umarex kann doch nicht irgendeinen Schrott auf den Markt bringen, der überhaupt nicht funktioniert! Die müssen die Patronen doch selbst mal getestet haben.
    Danke auf jeden Fall für den Test, Muppafreak! Würde die Patronen verkaufen, damit das Silvester nicht gründlich versaut ist.

    Da bin ich echt glücklich, dass ich nur eine 9mm-Revolver hab :)

  • Gecos hab ich hier noch 1000Schuss liegen.
    Wenn es mir an Silvester mit dem Mist auf den Wecker geht wird halt gewechselt und alles ist super :D

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • zum glück hab ich mir letzte woche die geco's mit magnum zündung bestellt! danke für das video.... :thumbup:

  • wie ist das eigentlich mit Umtausch von Knallmunition bei SWS und Co?
    Nehmen sie die Munition vielleicht zurück wenn man ihnen schildert wie schlecht die aktuelle Umarex Muni ist?

    Gruß Andy

  • Liegt bei den Umarex Waffen nicht ein roter Hinweiszettel bei jeder Waffe bei, auf dem drauf steht "Nur Umarex Munition verwenden."? LOL 8o:P
    Naja, den Zettel müssen sie jetzt ändern, in "Nur hochwertige Walther Munition verwenden." :))*lol*


  • Schraub mal den Abschussbecher ran und versuch es nochmals.

    Mit etwas glück, reicht der leichte erhöhte Staudruck, für eine mehr oder weniger
    bessere Schussleistung von den Teilen.

    Grüße


    Reicht nur ein Video mit der Pk380? :-
    Ich mein die sind erst grade wieder sauber gemacht worden. :D

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...


  • Ich brauch da kein Video von,
    kannst auch an Silvester testen.

    Du musst wegen mir die Waffe nicht wieder schmutzig machen,
    die Munition rennt ja nicht weg.

    Grüße

    Zu spät ;^), Video is gemacht, nur grade schneiden und Hochladen.

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...


  • Meine Chargennummer ist die 1114....