"silvester wichteln" ja oder Nein

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2011 um 19:07) ist von Markus30S.

  • Hallo,

    Da ich das Weihnachts/Nikolaus wichteln echt toll finde, und dort auch schon oft gefragt wurde ob man nicht auch ein Silvesterwichteln machen könnte, wollte ich hier Fragen wie fändet ihr das? Ja, Nein? leider weiß ich net wie man eine Umfrage erstellt...

    Um die Organisation etc... würde ich mich dann drumm kümmern!

    Vorausgesetzt es sind viele von der Idee überzeugt. Und es geht mit den Mods und Admins klar! Da es dann ein Silvesterwichteln wäre wo dann wohl zum Großteils Pyros verschenkt werden würden, können nur die teilnehmen die auch eine kopie des ausweises zuschicken!

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Ich steh irgendwie total auf dem Schlauch... worum gehts?
    Und was ist mit "wichteln" gemeint?

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Hey,

    geh ein stück nach Links,.... Gut

    genau das selbe wie beim alljährlich wheinachtswichteln. Noch nie gesehen?^^

    Da können sich halt user anmelden und dann wird ein zufälliger tauschpartner ausgewählt, dann schickt er der unbekannten person ein päckchen im wert von ca. 10€ und er dir ebenfalls jedoch darf es erst am 31.12 geöffnet werden.

    ich hoffe die schnell Ausführung machts verständlich^^

    nur den Name müsste man noch ändern das es ja kein "wichteln" mehr ist in dem Sinne....

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Aaaah Julklapp :D ich geh mich jetzt in der Ecke schämen, hatte ganz vergessen das es das gibt.

    Wie wärs mit "Silvestern" ?

    Grüße aus der Ecke,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Ja wenn sich noch mehrere finden dann würde ich das alles organiesieren!

    Dann beschränken wir das ganze mal alles auf Pyro zeugs und vllt. kleine Neujahrs nascherein...

    Silvestern ist schonmal net schlecht^^

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Zitat

    Hmmm trinke ich jetzt ein Oettinger Export oder doch lieber ein Krombacher Pilsener?

    Die Richtige Antwort lautet natürlich: Beides, in beliebiger Reihenfolge! ;^)


    Wichteln scheidet für mich leider wegen der erhöhten Auslandsversandkosten aus.

    Redneck - Hillbilly

  • Ich bin leider dagegen. :(

    Ich würde ein gemischtes Sortiment an Zink- und ein paar ABA-Effekte bzw. -Kugeln verschicken und würde mich bei zugeschickten, minderwertigen Produkten nur wieder über die müden Effekte ärgern. Vielleicht würde auch ein Spaßvogel ein paar VS-Effekte oder CS-Patronen dazwischenmischen um das ganze aufzupeppen, aber das wäre nichts für mich.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)