Gute LED-Taschenlampe

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 33.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2011 um 11:46) ist von Paramags.

  • Nervig sind Beiträge wie deine ohne jedweden inhaltlichen Bezug zum Thema um nur aufs neue für Streiterein zu sorgen indem man jemandes Meinung diesbezüglich einfach nicht stehen lassen kann.

    Ach so seine Meinung hat natürlich ohne Widerspruch akzeptiert zu werden,das wäre schön,gell. :lma:

    Die Meinung das LL nicht gut ist habt ihr zwei hier ja schon gefühlte 300x geschrieben,warum muss man dann wenn jemand schreibt das er gerade eine LL gekauft hat und sie auch noch gut findet wieder damit anfangen ?

    Glaubt ihr wirklich der geht jetzt hin und sagt "Oh,ok ihr habt recht ich schmeiss die weg und kauf mir was anderes."

    Akzeptiert doch auch mal diese Meinungen,es gibt Menschen die finden die LL gut obwohl es bestimmt besseres gibt.

    Dieses rumgeeiere auf Datenblättern und hier ein Mikroring beim Zoom und da ein anderer Reflektor juckt doch in der Praxis niemand der einfach ne Lampe braucht.


    Gruss

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Danke Mister-L für das Schlusswort

    Schlusswort deswegen weil das Thema nun von mir als Administrator geschlossen wird.

    Der Grund dafür ist ganz einfach, auf den letzten seiten gieng es eigentlich nicht mehr um das eigentliche Startthema sondern nur noch immer wieder die selben rein technischen Vorteile gegenüber den LL. Jeder muss für sich selbst wissen was das beste ist und das ständige rumhacken auf den Datenblättern hilft hier nunmal auch keinem weiter.

    Gruß
    Thomas