Softair-Schnäppchen

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2014 um 12:16) ist von Baller-Bub.

  • sollte man zuschlagen, wenn die MP5A2 neu 250 € kostet oder ratet ihr mir an sich von der Waffe ab.. hab damit nicht so meine Erfahrung aber sonst kostet die ca. 390 €. Ist die zuverlässig oder eher nicht.. Danke :thumbup:

    :ptb: :Browning GPDA 9 (592) , Walther P22, Röhm RG96, Walther P99, Walther P88 Compact, Walther PK380, Röhm Vector CP 1, ISSC M22 :johnwoo:

  • Hast du vll. noch ein paar mehr Infos? S-AEG, GBB, Hersteller, am besten einen Link, dann ist es einfacher was zu sagen.

    Es grüßt,

    der Warlord

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Hersteller VFC ... Antrieb GBB... Original Markings.. oh ich meine natürlich 240 €

    :ptb: :Browning GPDA 9 (592) , Walther P22, Röhm RG96, Walther P99, Walther P88 Compact, Walther PK380, Röhm Vector CP 1, ISSC M22 :johnwoo:

  • Machste nix verkehrt mit. Habe in zwischen selbst 2 VFC - Laufen beide ohne Probleme. Vor allem für das Geld. Denke, da kannst du ohne schlechtes Gefühl zuschlagen.

    Das einzige was mich stutzig macht, ist der viel zu günstige Preis. Ist eigentlich nicht unter 349€ zu bekommen. Zumindest in den mir bekannten Shops.

    Es grüßt,

    der Warlord.

    P.S. - Review - klickst du hier.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Habe die AKM als auch die AK105 und kann die nur empfehlen!

    Meiner Meinung nach die beste AK GBB. WE und KWA sind nicht schlecht, haben aber auch ihre Macken... nur von SRC und den ganz alten GHK (gibts eh nicht mehr zu kaufen) sollte man die Finger lassen.

    Noch ein Tip: lass die Finger vom Prowin Tuning/Zubehör. Das taugt ausnahmsweise mal nicht und das Alu Nozzle soll über einen gewissen Zeitraum den Bolt Carrier zerstören!

  • Danke für die schnelle Antwort!! :thumbup:

    ...dann muss ich mal schauen, wie günstig ich sie ihm abschwatzen kann :D

    Gruß,
    Gsmith

  • Wäre schön zu wissen, wo man die MP5A2 her bekommt für den Preis. Habe schon einige Geschäfte durch, aber überall nur 350,- - 380,- Euro. Gruss Xenia

    Sie werden 7 Jahrer alt, danach wachsen sie nur noch. :n19:

  • Ohne f stempel und abnahme bekommt man die in fernost sicher nochmal weeesentlich günstiger. Teils kosten die sachen da echt die hälfte. Wenn nur das problem mit der unerlaubten einfuhr nicht wäre.. ;^) .

    Gruss

  • Hi...beim Schneider gibt's gerade die WE Glock 17 Gen.4 für 79,95€ ...in kaum einem anderen Store für unter 119,- zu bekommen.
    Leider GSG typische fette weiße Importeurmarkings...trozdem ein sahne Preis.

    Gruß,
    Gsmith

  • Wo ist das Schnäppchen?

    Das Ding wurde um 2005 von GSG importiert und kostete 490 Euro.

    Was der da schreibt grenzt an Betrug.... Sollte der die tatsächlich dieses Jahr aus den USA importiert haben, hat der niemals 800 Eu dafür bezahlt. Dort kostet die momentan um die 320 Euro!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (14. April 2014 um 11:03)

  • Ich bin ja auch Fan vom Garand, aber 800€?
    Außerdem ist ein Foto vom :F: dabei, und Importeur ist K+Z - Kotte und Zeller!
    Sollte man bei denen mal gucken oder fragen.
    Grüssle, BB

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o