OMG, Was soll das denn für ein Shop sein?

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 9.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2011 um 09:59) ist von Meerschwein.

  • @ Lobo.....

    *kopfschüttel*

    Das "manche" Leute nicht an "gewisse" Dinge rankommen hat sein Grund, und ist auch gut so.

    Und wenn ein Verkäufer es nötig hat seine Identität zu "verschleiern" kann wohl was nicht stimmen, und ich persönlich würde nix bei ihm kaufen.

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Das "manche" Leute nicht an "gewisse" Dinge rankommen hat sein Grund, und ist auch gut so.

    Sehe ich auch so, und ich wollte von den Dingen auch nichts haben, weil ich sie nicht besitzen dürfte. Bei den SSW bin ich froh mit denen wo ich legal besitzen darf und wen ich andere Länder sehen habe ich es ja auch nicht so schlecht hier.

    Und wenn ein Verkäufer es nötig hat seine Identität zu "verschleiern" kann wohl was nicht stimmen, und ich persönlich würde nix bei ihm kaufen.

    Ich auch nicht, gerade wen ich sowas wie SSW kaufe will ich genau wissen wer der Händler ist und will auch sicher gehen das sie mit PTB ist.

    @Cannyblue
    Dürfte ich fragen wo es die PTB Liste als pdf gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von Andre S (23. September 2011 um 18:18) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler beseitigt

  • "WIR HABEN SEIT DEM 01.10.2011 NEUE Preise."


    .... er hat ihn einfach wieder aktivieren lassen, mit dieser Begründung:


    "Vorab;
    Dieser Shop hat seinen Server Sitz Außerhalb der BRD,
    Und ist somit völlig Legal im Internet vertreten, da die gesetzte Zählen,
    Wo die HP ihren Standort hat.
    Der ist nun mal Auserhalb Deutschlands.
    Desweiteren Beachten sie Bitte,
    Die Waffen-Rechtlichen Bestimmungen in ihrem Land,
    Da Importware aus dem Ausland
    Und in Deutschland eigendlich nicht verfügbar.

    Mit freundlichen Grüßen.
    SSW"

  • Der Server steht in Nürnberg, laut Impressum ist der "Firmensitz" in Deutschland und der shop richtet sich primär an deutsche Kunden.
    Frage mich ernsthaft wie der auf die Idee kommt, dass man hier ausländisches Recht anwenden könnte. 8o
    Wobei der Serverstandort eh egal ist. Sitz des Verkäufers zählt. Mit Sitz in Deutschland kann ich meine Server auch auf dem Mond aufstellen...um deutsches Recht kommt man so nicht herrum.

    LG

    :thumbsup:


  • Selten so viele Schreibfehler in einem Satz gesehen 8|
    Kein Wunder das er da keine ahnung von Gesetzen hat, wenn er nich mal lesen und schreiben kann :cursing:


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Ich finde es auch nicht gut das es sowas gibt.... ABER...
    Wenn es Leute gibt, die ohne sich zu informieren dort etwas bestellen und vllt. auch noch im voraus zahlen...

    ja dann meine lieben Freunde muss das so sein !!! Und leid tun gibbet bei mir nich. :D !!!
    Und jeder Mündige Bürger soll das halt für sich entscheiden.

    Für mich gilt :, ab in Blocker damit. und erst wieder raus wenn die in D erlaubt sind.!

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • ezt hat er im shop sogar DIE SCHWEHRSTE SSW der welt:

    die Zoraki 924

    Caliber: 9mm Knall
    Magazin: 15+1/25+1 Schuss Möglich
    Funktion: Einzel/Vollautomatisch
    Latenz: 2.1 Schuss/sec
    Gewicht: 805Kg

  • Da kommt dann nur noch die Dicke Bertha in Salut drüber. (Natürlich in 6mm Flob.) :thumbsup:

    man kann doch ne version bringen, die 6mm und 420mm Karuschen verschießen mann ( per einstecklauf oder so)

    also in meinen vorgarten würde ich sowas gerne stellen und an silvester nen 500 schuss-test mit den 420mm Kartuschen machen :johnwoo:

    beim ersten schuss zerspringen alle gläser scheiben und fenster im umkreis von 100m und alle trommelfelle in 300m aber das wärs sicher wert :wogaga:

  • ezt hat er im shop sogar DIE SCHWEHRSTE SSW der welt:

    die Zoraki 924

    Caliber: 9mm Knall
    Magazin: 15+1/25+1 Schuss Möglich
    Funktion: Einzel/Vollautomatisch
    Latenz: 2.1 Schuss/sec
    Gewicht: 805Kg


    Wie hoch sind denn dafür die Versandkosten?
    Das Ding muss ja mit einem Lkw vor die Haustür geliefert werden und am besten noch mit einem Kran in die Vitrine gestellt werden :D

  • Wieso sollte man die in die Vitrine stellen?
    Soetwas wird selbstverständlich verdeckt getragen.

    hab grad nach gesehen, aber selbst fobus hat noch kein passendes holster dazu rausgebracht, vielleicht mal anrufen ;)

    ... dann fehlen nur noch die passenden CS / PV patronen mit 30kg wirkstoff/patrone :ruger:

  • ok, BTT

    ich persönlich finde es eine frechheit den namen Röhm für solchen machenschaften zu benutzen.
    zumal es dieses dort angebotene und bald verfügbare Röhm STGW44 noch NIE gab.