Modern Warfare 3 und Battlefield 3 Demo?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2011 um 22:57) ist von NeM.

  • Hey,

    wollte nur mal fragen ob jemand von euch weiss ob es eine Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 Demo geben wird? Falls ihr sogar nen Termin habt bitte reinposten ^^


    Dank und Gruß,

    Jogi

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Soweit ich informiert bin gibt es für Besitzer der Medal of Honor:Tier 1 Limited Edition (wie ich einer bin) die Möglichkeit eine BETA Version von Battlefield 3 frühzeitig anzuspielen. Dürfte auf dem Cover von MoH ersichtlich sein. Allerdings kann ich derzeit keine näheren Infos dazu geben, weil ich momentan im Krankenhaus bin.

    lg euer held

  • Soweit ich informiert bin gibt es für Besitzer der Medal of Honor:Tier 1 Limited Edition (wie ich einer bin) die Möglichkeit eine BETA Version von Battlefield 3 frühzeitig anzuspielen


    Und genau das steht alles in dem Link;)

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Die Leute müssen mal straight sein und einfach ein Spiel ohne Demo gar nicht kaufen. Ich weiss nämlich nicht ob eines der beiden oder beide auf meinem Rechner laufen und zwar halbwegs gut laufen ohne ne Demo gespielt zu haben. Und ich weiger mich einfach für ein vermutlich wieder halbfertiges Spielt 60 Euro zu bezahlen, daß nachher nichtmal gescheit läuft. Kann doch nicht so schwer und kostenspielig sein ne Demo zu machen. Ich versteh das nicht... Aber solange die Leute einfach kaufen, weil man für so ein Spiel auch gerne mal 300 Euro in den Rechner steckt wird sich auch nichts ändern.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Diese Closed Beta Tests finde ich ziemlich daneben. Gerade bei Battlefield könnte man sich technisch mit nerm open Betatest so schon auf den Ansturm vorbereiten wenn das fertige Spiel Released wird. Letztens bei Bad Company 2 ging zum Release auch fast nix mehr...

    MW3 lasse ich liegen bis es Wühltischware wird...die letzten Titel zum Vollpreis haben mir gereich was man da bekommen hat...

  • Das sehe ich genau so. Bis jetzt ist nur bekannt, dass Battlefield 3 definitv nicht auf Windows XP laufen wird. Directx 10 und eine entsprechende Grafikkarte werden also zwingend vorausgesetzt!

    Gruß
    Patrick

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Na Direct X 10 wäre jetzt nicht so das Problem. Ich hab nur kein nerv noch RAM aufrüsten zu müssen oder dass das Spiel mit dem momentanen Hardware-Setup rumruckelt ohne Ende. So macht spielen dann auch kein Spass. Und wie gesagt: Bin aus dem Alter raus wo ich zig hundert Euro rausschmeiss, damit ein neues Spiel toll läuft.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Ich denke nicht, dass die Hardwareanforderungen so gewaltig sein werden, bei MW3 kann ich mir das noch weniger vorstellen. Mehr als 4GB Ram werden die bestimmt auch nicht brauchen, da ja ansonsten jeder Spieler mit einem 32Bit System Probleme bekommen würde, weil mehr als 4GB dann nicht erkannt würden.
    Ich lasse das mal auf mich zukommen, habe zurzeit einen E8400 und eine HD4870 und konnte bis jetzt alle Spiele in FullHD flüssig spielen mit hohen Details und Anti-Aliasing. Ich muss neue Spiele auch nicht sofort bei Erscheinen spielen, ich kann da warten. Und erst recht würde ich niemals 400 oder 500 Euro in eine neue Grafikkarte investieren, nur um ein Spiel spielen zu können. Manchmal ist Geduld eben wichtig;)

    Edit: Für das Geld kauf ich lieber Munition, die macht noch mehr Spaß;) :D

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Patti80 (17. September 2011 um 18:18)

  • Also, es scheint Hinweise auf die Anforderungen zu BF3 zu geben. Für die spielbare Alphaversion des Games wurde folgendes empfohlen:

    • Windows 7 oder Vista (SP1)
    • CPU: Quadcore mit mindestens 2,0 GHz
    • RAM: mindestens 4 GB
    • Festplatte: 7,25 GB
    • Grafik: DirectX 10- oder 11-kompatible Karte mit aktuellen Treibern und mindestens 256 MB (AMD: 11.5 oder besser, nVidia: 275.33 oder besser)
    • Sound: DirectX 10- oder 11-kompatible Karte
    • Internet: Breitbandverbindung

    Dazu gibt es noch ein paar gute Neuigkeiten zu BF3 und zu MW3:

    http://www.chip.de/news/Modern-Wa…8_51734041.html

    Gruß Patrick

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Käufer von Medal of Honor : Tier 1 Limited Edition dürfen die Battlefield 3 Beta 2 Tage früher anspielen, danach darf jeder. Ob es von MW3 eine Demo geben wird, ist noch nicht bekannt.

  • Sorry, aber das steht doch oben alles schon;)

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Also mir ist auch noch nichts über die Demos bekannt. Aber ich denke wenn die Spiele jetzt im November rauskommen können wir uns ja bis dahin noch gedulden.

    PS: Ja ich habe sie mir vorbestellt. :P

  • So wie das bei den letzten Battlefield bad company aussah wird das Spiel erstmal ordentlich verbuggt sein und damit der Spass nicht abreist wird der Masterserver überlastet sein. Halt eben EA typisch. Das wird wieder ein Spass......... :rolleyes: . Bestimmt läuft es passabel vor Weihnachten oder dann im Frühling , wenn es den im Oktober kommt.

    Und das das Spiel nicht für Windows xp gedacht ist heißt nicht das es nicht läuft. Hab auch battlefield 2142 unter win2000 installiert und lief. Mir auch egal hab vista und winxp, aber dieses gegängel du musst dir jetzt ein neues Windows holen sonst darfst du nicht spielen, primitive Vertriebsstrategie. Nächstes Jahr sagen sie dann es geht nur noch mit windows 8 und dann alles wieder im Poo......

  • Windows XP unterstützt eben nur bis DirectX 9. Es ist nicht das erste Mal, dass neuere Grafikengines mindestens einen gewissen DirectX Standard erfordern. Es ist jetzt zehn Jahre her, dass Windows XP auf den Markt kam (?). Ich bin jetzt auch entgültig auf Windows 7 umgestiegen, zumal nur dann 64 Bit nutzbar sind.
    Wenn DirectX 10 gut genutzt wird, dann wird es sich lohnen. Die Hardware-Anforderungen werden einigermaßen moderat sein. Ich finde nicht, dass BF BC2 hohe Anforderungen hat, und scheinbar sollen die von BF 3 nicht astronomisch höher sein, allein schon, damit man das Spiel auch für Konsolen vernünftig umsetzen kann.

    Ich freue mich sowohl auf MW 3 als auch auf BF 3, wobei ich mit MW 3 sicherlich ein wenig warte. Ich spiele bei CoD ohnehin nur den SP Modus, sodass sich es nicht lohnt, den Titel direkt zu kaufen - außerdem wird MW 3 wohl nur zwei oder drei Wochen nach BF 3 erscheinen. Es geht wohl ums Weihnachtsgeschäft :D

    Bei Windows 7 kann man sicherlich von einer ähnlichen Nutzzeit ausgehen wie bei XP, da würde ich mir keine Sorgen machen.

  • Schroeder Ich warte ja speziell auf Windows 8 weil da wohl ein So genannter Gaming Modus drin sein soll...... und es Modular aufgebaut ist. Deswegen reicht Vista(auch schon 64bit) auch noch, ist eh nur der Spielerechner.

    Aber wegen der Nutzbarkeit........... legt das nicht Mircosoft fest ............ die wollten doch schon XP (gabs auch schon 64bit war aber schlecht, hängt ja eh nur mit ram zusammen) dieses Jahr nicht mehr supporten und da sich die Firmen nicht für Vista/7entschieden haben, wer weiß wie lange Vista/7/8 überhaupt bestehen. Schon wenn Mircosoft fast für jedes 2 Jahr eine neue Version ankündigt.
    Aber bei BF BC 2 fand ich die Anforderung eigentlich nicht so Hoch, gibt Spiele zur Zeit die Mehr wollen. Und die meisten Probleme waren ja erstmal die Buggs vor allem Grafikfehler und das bei beiden Chiptypen................... und so wird es wieder sein. Zum Schluss sagen sie dann nur noch "den Fehler können wir nicht mehr beheben, da das einer neu Programmierung gleich kommt."
    Toll das Battlefield schon direct 10 Unterstützt, sind aber schon bei 11 Und bald 12. PC Hardware hat endlich die Softwareentwicklung überholt :^) ...... so muss es sein.

  • Und das das Spiel nicht für Windows xp gedacht ist heißt nicht das es nicht läuft.

    Merkwürdige Spekulation. BF3 wird definitiv nicht unter XP laufen. Kann es auch nicht bei Directx 9. Und mal im Ernst, Nach fast 10 Jahren kann man schon erwarten, dass die Leute mal ihr OS aktualisieren, finde ich.

    http://www.spieleradar.de/news/battlefie…terstuetzt.html

    Außerdem wird das Spiel für Directx 11 entwickelt, nicht für 10!

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Ich hab noch nie von einem Gaming Mode unter Win8 gelesen, hast du da nen Link?

    Zitat

    Ich bin jetzt auch entgültig auf Windows 7 umgestiegen, zumal nur dann 64 Bit nutzbar sind.


    Eigentlich gibts auch WinXP 64 und Vista 64, wobei ich in jedem Fall Win7 vorziehen würde. XP 64 lief offenbar nicht ganz so rund, angeblich bekam man auch nicht jeden Treiber dafür. Und Vista ist nunmal Vista :D

  • Mir ist bekannt, dass es bei Vista auch 64 Bit gab. Zu XP Zeiten waren mehr als 4 GB RAM doch ohnehin eher selten, weil sehr teuer. Vista habe ich bewusst übersprungen, es reichte mir auf meinem Laptop ...