SSW für mein Weibi aber nicht zu groß!

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 2.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2011 um 12:57) ist von [RUS] Guard.

  • Tolle Frau(SSWs, Mustang) meine will nur einen Yaris haben :D und will mit SSWs nicht wirklich was zu tun haben. Irgendwas habe ich da wohl falsch gemacht ;( , ein Tipp gebe ich dir noch Heirate sie sofort, so eine bekommst du nur selten ;^) :thumbsup:

    MFG
    Canny

  • sagen wir es so ich führe sie grad langsam ran... :) immer wenn eine ssw ankommt lacht sie nur..ihr macht es spaß mit meiner glock 17GBB und der G39 GBB zu schießen und auf silvester freut sie sich auch schon ... deshalb ...schalldämpfer muss her das wir in keller oder in die garage mal verschwinden können :D

  • So kommt man sich auch näher und kann Hobby mit Spaß verbinden :P

    Am Anfang sind sie immer Lieb und Nett.............

    Am ende sind sie alle Böse Dikatorinen.........

    MFG
    Canny

    PS oder ein 1,65 großer Hausdrache :D

  • Das haben wir nun davon, das damals Adam zu geizig war, als Eva Erschaffen hat :P .... er hätte ruhig noch eine Rippe von sich drauf packen sollen :thumbsup:

    Was die Frauen jetzt wohl im Forum über uns denken mögen.......... :D
    Sorry für diese kleine Offtopic.

    Burnout kaufe dir einfach die RG 88, selbst die neuren von Umarex haben auch Optisch was für sich.

    MFG
    Canny

  • Hallo Burnout,

    ich bringe jetzt mal für die Dame Deines Hauses die Mauser HSc. Mod. 84 in 8mm Knall ins Rennen. Ist eine zuverlässige (eigene Erfahrung, weil meine liebste 8mm Silvesterwaffe) und eigentlich auch kleine, handliche SSW. Schluckt auch anstandslos die heutige, schwächere 8 mm Munition. Lässt sich einfach auseinander bauen und gut reinigen. Gibt es aber leider nur noch gebraucht (z.B. bei eGun) auf dem Markt. Wenn es eine 9 mm SSW sein soll, dann wie meine Vorredner schon mehrfach empfohlen, die Mauser HSc. Mod. 90 oder die RG 88. Sind haltbar, nicht zu groß und noch Neu oder Neuwertig zu haben.

    Viel Erfolg und Freude Euch beiden beim Silvesterschießen! :johnwoo:

    Viele Grüße,

    Heiko :winke:


  • Für das Weibi nur die. Wenn die die Airweight nimmst, heb sie sich an den 375 gramm sicher keinen Bandscheibenschaden. Der Schlossgang geht butterweich und leicht. Die Technik ist für ein Weibi auch zu begreifen. Das soll keine Beleidigung Deiner besseren Hälfte sein - ich kenn sie ja nicht. Aber meiner EX war bei einer Pistole der Unterscheid zwischen teil- und fertiggeladen nicht begreiflich zu machen. Deshalb weis ich auch, wie ein Treffer mit CS-Gas aus 2 Metern anfühlt.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Kommt natürlich auch drauf an was euer Konto her gibt.

    Die Walther PK380 ist zwar ne 9mm aber dafür relativ klein aber hat auch ihren Preis. Dafür dürfte sie um die 30 Jahre halten.

    Dann gibt es auch noch die P22 von Walther. Etwas günstiger wie die PK380 aber auch relativ klein.

  • Walther PP mit PTB 620, also die alte Ausführung. Die 765 würde ich nur nehmen wenn da noch ein Komma drin wäre...aber nicht als PTB. Größe entspricht der PK 380 und auch der P22.

    Ex von mir stand auf die PP...und auch auf Ford Mustang...

    Alternativ ERMA EGP 75S, Röhm RG 800, RG 88 oder Mauser HSc 90.

    Sind alles recht kompakte Pistolen. Bis auf die RG 88 habe ich die alle...

    Die Vektor ist zwar keine Schönheit, aber wer die mal in der Hand hatte gibt die nicht mehr her. Selten eine Pistole gesehen die so gut in der Hand liegt wie die Vektor. Habe sie damals auch wiederstrebend gekauft damit sie in die Sammlung kommt, aber nachdem ich sie in die Hand nahm hatte ich die direkt ins Herz geschlossen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (16. September 2011 um 19:32)

  • Kauf Ihr ein idotensicher zu bedienendes Spray oder einen RG59.

    Alles andere führt unter Streßsituationen zu Aufenthalten auf der Intensivstation für dein Frauchen.

    Pistolen klemmen, haben Sicherungen, herausfallende Magazine etc.

    Edit: Sehe gerade, es geht nur um Silvester, in diesem Falle würde ich trotzdem Revolver vorschlagen, je einfacher desto besser.

  • Record Cop
    Gewicht: 600g, Gesamtlänge: 158mm

    Röhm RG 88
    Gewicht 580g, Gesamtlänge: 159 mm

    Röhm RG 59 N - Revolver
    Gewicht: 510g, Gesamtlänge: 155 mm

    Röhm RG 69 N - Revolver
    Gewicht: 709g, Gesamtlänge: 185 mm

    Walther PK380
    Gewicht: 570g, Gesamtlänge: 168mm

    Walther PP
    Gewicht: 560g, Gesamtlänge: 170 mm

    Mit Links und zum klicken. 8o

    Am besten dein Weibchen soll mit dem Finger auf das Objekt ihrer Begierde zeigen. Funktioniert (nachweißlich) super!

    M.f.G.
    SKullHunter.

    PS: Wer die Vektor CP1 Optisch schön findet, hat auch Delfindildos. ^^

    "Vollblütiger Staubwedel"

    2 Mal editiert, zuletzt von SKullHunter (16. September 2011 um 20:55)

  • M.f.G.
    SKullHunter.

    PS: Wer die Vektor CP1 Optisch schön findet, hat auch Delfindildos. ^^

    Hallo SKullHunter,

    mit solchen Aussagen machst Du Dir hier keine Freunde ! Auch nicht mit einem squint !

    N.B. Deine falsche Majuskel im Nick ist noch nicht geändert !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hay Rolf,

    Wenn du dich dadurch beleidigt oder angegriffen fühlst entschuldige ich mich bei dir (und allen denen es so geht).
    Humor ist eben für jeden anders, manchmal schießt man übers Ziel hinaus. :sleeping:

    Wegen dem Nick habe ich schon mit einem Moderator gesprochen, leider würde dann mein Account resetet werden.
    Aber hay, seittdem weiß ich das man sich nicht angeheitert in Foren anmeldet.

    M.f.G.
    SKullHunter.

    "Vollblütiger Staubwedel"

  • Hay Rolf,

    Wenn du dich dadurch beleidigt oder angegriffen fühlst entschuldige ich mich bei dir (und allen denen es so geht).
    Humor ist eben für jeden anders, manchmal schießt man übers Ziel hinaus. :sleeping:

    Wegen dem Nick habe ich schon mit einem Moderator gesprochen, leider würde dann mein Account resetet werden.
    Aber hay, seittdem weiß ich das man sich nicht angeheitert in Foren anmeldet.

    M.f.G.
    SKullHunter.


    Hallo SKullHunter,

    - zu 1. angenommen !

    - zu 2. richtig erkannt !

    Dann ist ja Alles o.k.. In diesem Sinne :n12:

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • hey leute :) danke nochmals für die ganzen tipps..werde mich in ruhe nochmal mit allen vorschlägen auseinandersetzen. und sie braucht die ssw nicht für selbstverteidigung sondern nur für silvester.

    ich schau mir die tage alles nochmal in ruhe an..gestern war oktoberfeststart und ich bin noch leicht "ferngesteuert" :D