Brauche bitte deutsche Hilfe - Verkauf auf eGun

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2011 um 16:27) ist von MatzexD.

  • Ich brauche deutsche hilfe, bitte! Ich hatte gerne ein Pistole auf egun gekauft, aber es ist 'kein international Versand.'.(habe ihn auch gemailt, wollte nie int versenden).
    Kann jemand helfen?
    Ich habe nog 3 Tage!
    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Flammpanzer (14. September 2011 um 18:15)

  • Wo ist daß Problem,maile in an und frage ob er ne Ausnahme macht!!! :^)

    Edit. hatte ich überlesen!!

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

  • Es wahre einfacher wenn du dazu schreiben würdes um was für eine Pistole es sich handelt.

    Du weist das viele deutsche LPs, die Airsoftwaffen und SSWs in den Niederlanden nicht erlaubt sind?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ich brauche deutsche hilfe, bitte! Ich hatte gerne ein Pistole auf egun gekauft, aber es ist 'kein international Versand.'.(habe ihn auch gemailt, wollte nie int versenden).
    Kann jemand helfen?

    Wie denn? :S Seit Juli diesen Jahres ist DHL als preiswerter Dienst weggefallen - die versenden nun leider nicht mehr international: http://www.jagderleben.de/dhl-beendet-waffenbefoerderung
    Und Overnite als Dienst ist nicht billig... kein Wunder, dass viele Anbieter auf Egun nicht mehr international versenden.

  • Du weist das viele deutsche LPs, die Airsoftwaffen und SSWs in den Niederlanden nicht erlaubt sind?


    Und genau das wird des "pudels Kern" sein...... :whistling:

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Weiss ich das replicas nicht erlaubt sind in die niederlande??? Duh, ich bín niederlandisch.. :D
    Es ist ein Joniskeit Finale matchpistole auf egun..
    Sehr seltsam.
    Hatte schon Joniskeit selbst gefaxt und gemailt und angerufen fur ein neue joniskeit finale Pistole aber kein Antwort.. :thumbdown:
    Und JA ich weiss es ist ein Tau, und ich hábe schon Tau's.. :D
    Und versand ist immer moglich; deutschland hat speciale Waffen Versander. Ich habe schon ein .22LR in deutschland gekauft und versenden lassen mit special Versand..

  • Das ist ja "nur" eine Co2 Matchpistole. Da dürfte das kein Problem sein, da braucht man ja keine Papiere oder so für.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ruf doch mal bei Unternehmen wie z.B. Sportwaffen-Schneider an, ob die die Pistole annehmen, und natürlich nur gegen Bezahlung weiter versenden... Und wenn du einfach sagst du kaufst noch Munition bei denen oder noch eine Waffe könnten die so kulant sein und das machen. Evtl.

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....