Ersatzteile FWB 300s

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2011 um 15:20) ist von Gernot.

  • Hallo Habe heute die Bestellen Erstazteile von Feinwerkbau bekommen für meine FWB 300s (siehe Foto)!!Es ist noch alles Lieferbar!!!

    Bestellt habe ich die Federn mit Gleitstück ,Dichtungssatz ,2x Führungsachse mit Sicherungsscheibe,1xZugfeder sowie 2 Holzschrauben für die UIT Schiene.

    Bezahlt habe ich 59,08€ incl Versand

    Möchte mit diesem beitrag nur zeigen das für die FWB300er Modelle die wichtigsten Ersatzteile noch Lieferbar sind!Denn ich habe hier schon in Forum gelesen das die feder nicht mehr lieferbar sein,dem ist nicht soo hier der Beweis!!!

  • Das ist das Problem mit alten Beiträgen aus den Forum.

    Es gab tatsächlich mal eine Zeitspanne da sind die Federn knapp und sehr teuer geworden. Aber inzwischen wurden wohl wieder welche hergestellt. Gut FWB sowas bei so alten Teilen noch macht.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Seit wann sind denn Dichtung und Puffer grün? Ich kenne bisher nur die alten in beige und die brauchbaren neuen in blau.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)