Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 98.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Einfach nur peinlich zu sehen, wie manche sich hier gleich ins Hemd machen nur weil hier jemand das Wort " Vogelschreck" benutzt. :thumbdown:

  • Wieso benutzt überhaupt jemand die Bezeichnung "Vogelschreck" wenn ganz klar und deutlich "Pyro-Ratterpatrone" auf der Packung steht? Da schreibt man Ratter, denn es sind Ratter.

    Wenn auf der Verpackung "Pyro Ratterpratronen: Modell "Dünnschiss" " draufsteht schreibe ich doch auch nicht "20x Dünnschiss" hier rein. -.-

  • SOOO nu is es endlich geschafft, ich habe meine Bestellung in Auftrag gegeben und Geld überwiesen.

    hier mal die Auflistung:


    1X RÖHM RG 96 Match velourvernickelt
    1X Ersatzmagazin Röhm RG 96
    1X Platzpatronen GECO, Kal. 9 mm P.A., 50 Stück
    1X Platzpatronen Partizan, Kal 9 mm P.A., 50 Stück
    1X Sky Circle gold 20er-Schachtel
    1X Sky Circle silber 20er-Schachtel
    1X Pyro Zink Comet Banger 10er-Röhrchen
    1X Pyro Zink Sternbukett 10er-Blister
    1X Pyro Zink Orchidee 10er-Röhrchen
    1X Pyro Signalsterne 10er-Dose
    1X Waffenöl Ballistol Spray 25ml

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • Artikel / products
    ------------------------------------------------------
    1 x Pyro Farbzauber 10er-R�hrchen (P18) (4.1420) = 2,95EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pyro Sparset Nr. 5, cal. 9mm P.A. 150 teilig (P18) (SIL5-9MMPA) = 30,95EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pyro ABA Starpower Magic-Stars 10er R�hrchen (P18) (MAGIC-STARS) = 2,75EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    2 x Platzpatronen GECO, Kal. 9 mm P.A. Nitro, f�r Pistole, 50 St�ck (P18) (9PA-GECO) = 20,70EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pyro Signalsterne Super Effekt 10er-R�hrchen (P18) (4.1480) = 2,45EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten

    Wird vaporisiert von meiner CP1.

    Bei mir wirds dieses Jahr auch etwas ruhiger. Es stehen noch Umbauten am Moped an und da ist das Geld besser aufgehoben. Ganz nehmen lassen kann ich es mir natürlich nciht ;^)

    Grüße

  • Bei mir wirds dieses Jahr auch etwas ruhiger. Es stehen noch Umbauten am Moped an und da ist das Geld besser aufgehoben. Ganz nehmen lassen kann ich es mir natürlich nciht

    Anschaffung von Motorrad und Umbauten gab es dieses Jahr bei mir erst, deswegen sitzt der € für Silvester auch nicht so locker besonders da bei mir ja auch erstmal die Pistole mit dazu kommt....^^

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • oh ja die Mopeds... kenn ich auch darum auch bei mir wenig zur verfügung

    Ihr Warenkorb enthält :


    Entfernen Artikel Anzahl Summe
    Pyro Zink Knatterpatrone mit Schweif 50er (P18)
    Pyro Signalsterne Super Effekt 10er-Röhrchen (P18)
    Pyro Shot Flash 10er-Röhrchen 2x (P18)
    Pyro Zink Comet Banger 10er-Röhrchen 2x (P18)
    Pyro Zink Orchidee 10er-Röhrchen (P18)
    Platzpatronen RWS, Kal. 6 mm Flobert, für Revolver, 100 Stk. (P18)
    Platzpatronen FIOCCHI, Kal. 8 mm P.A., für Pistole, 50 Stück (P18)

    Zwischensumme: 38,76EUR

    Plus einige Restbestände vom vorjahr ;)

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

    Einmal editiert, zuletzt von *SSW-Fan* (6. Dezember 2011 um 17:18)

  • mhh irgendwie Posten die meißten nur ihre Bestellungens Listen, jedoch keine Bilder, ich frage mich nur was ist hier los ?(
    Traut sich wohl keiner so recht oder wie?

    MFG
    Canny

  • mhh irgendwie Posten die meißten nur ihre Bestellungens Listen, jedoch keine Bilder, ich frage mich nur was ist hier los ?(
    Traut sich wohl keiner so recht oder wie?

    MFG
    Canny

    oder die Post kommt mit den vielen Bestellungen nicht klar und deshalb gibt es nur listen :D
    Ich warte auch noch auf ein paar bestellungen X( , ansonsten wäre mein Bild auch schon da.

  • Bei mir gibts Bilder nachdem alles da ist.
    Sonst darf ich immer wieder neue Bilder laden usw usw.
    BTW:
    Mein Sportwaffen-Schneider Paket ist zu mir per DPD Unterwegs.
    DPD ist Normalerweise recht fix. Mal gucken...Morgen??

  • Ich habe soweit alles zusammen, nur ein paar Pyros fehlen noch, aber die bekomme ich mitte Dezember zugeschickt.

    MFG
    Canny

  • Bei mir wirds dieses Jahr auch etwas ruhiger. Es stehen noch Umbauten am Moped an und da ist das Geld besser aufgehoben. Ganz nehmen lassen kann ich es mir natürlich nciht ;^)

    was für ein Moped fährste denn? Und was für einen Umbau hast du denn daran vor?

  • mhh irgendwie Posten die meißten nur ihre Bestellungens Listen, jedoch keine Bilder, ich frage mich nur was ist hier los ?(
    Traut sich wohl keiner so recht oder wie?

    MFG
    Canny

    Naja bei mir steht ja das ich gerade erst bestellt habe, da kann noch nix da sein um Fotos zu machen LEIDER ;( ich will doch begrabbeln und befummeln usw. xddddddd

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • pmbond

    Wie immer einfach geiles Arsenal hast du da :D


    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......