Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 97.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Schöne Bilder und Bestellungen bisher .

    Ich werde dem nächst auch mal meine Bestellung aufheben .
    Gewisse wünsche Pläne habe ich noch nicht ich warte einfach mal was so alles im Warenkorb landet . 8o

    Ich weiß nicht ob es mir nur so geht .
    Aber irgendwie will bei mir noch nicht so richtig das Silvester Fieber kommen .
    Bei diesen milden Temperaturen kommt man gar nicht richtig auf den Gedanken Silvester .
    Oft 18 Grad und viel sonne .
    Hab dann fast schon wider Frühlingsgefühle . :|

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ich habe auch noch nicht viel bestellt, das werde ich wohl erst im Dezember machen.
    Vielleicht hat SWS und Ostheimer bis dahin noch bessere Angebote?
    Hab zum Glück noch sehr viele Restbestände die auch alle verbraucht werden müssen,
    daher wird meine Bestellung wohl nicht all zu viel und teuer werden..
    Was ich in jedem Fall noch brauche ist ein Multishooter,der fehlt mir noch.
    Bei der Munition werd ich nicht mehr als 500 Gecos bestellen müssen,
    da ich noch ca 600 Schuss hier habe.


    Gruß Andy

  • Update werde Montag noch mal was bestellen :pinch:

    - 4x Pyro ABA Super Ratter 50 Stück
    - 6x Platzpatronen SK, Kal. 9 mm Nitro, für Revolver, 50 Stück
    - 1x WEIHRAUCH Arminius HW 37
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    dann sollte es aber auch gewesen sein für dieses jahr!

  • Bei mir gibts nun auch ein Update :D

    1x Walther PK 380
    1x 50 Schuss Partizan PAK
    1x 50 Schuss Umarex RK
    10x also 500 Schuss Geco PAK

    Habe vorhin ein Magazin mit der PK 380 durchgelassen, 4x Geco und 4x Umarex, ich hatte bei der ersten Umarex eine Zufuhrstörung, wird aber mit Sicherheit an der Qualität der Hülsen liegen und nicht an der Waffe... Gecos top wie immer, dann gibts wohl die restlichen Umarex PAK für die RG96, die frisst die Dinger ohne Probleme
    mit Partizan werde ich noch testen

    MfG

  • Bis jetzt auf Lager:

    -200 Schuss R.K.
    -bisschen Leuchtkram in verschiedenen Variationen

    -UND: worauf ich mich am meisten freue: meine HW 37 wird feierlich eingeWeih(rauch)t :))
    werde wohl dieses Jahr meine RG96 schonen..

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

  • schiess erstmal so 20 schuss mit der pk 380 somit sollten auch dann die zufuhrstörung mit umarex patronen erledigt haben die frisst nahezu alles

    Danke, werde ich noch ausprobieren ;^)

    Hatte gedacht, der Unterschied der PK 380 zu RG 96 & co kann nicht so groß sein, aber ... das Teil ist der Hammer :love:

  • also ich bin mit meiner rg 96 auch sehr zufrieden und man bedenke das diese im test von bfgguns auch ohne probleme ohne klemmer oder sonstige störungen und vorallem ohne zwischenreinigung 1000 schuss gemeistert hat und kaum abnutzungs erscheinungen gezeigt hat
    und das für 100 euro weniger


  • Habe vorhin ein Magazin mit der PK 380 durchgelassen, 4x Geco und 4x Umarex, ich hatte bei der ersten Umarex eine Zufuhrstörung, wird aber mit Sicherheit an der Qualität der Hülsen liegen und nicht an der Waffe... Gecos top wie immer, dann gibts wohl die restlichen Umarex PAK für die RG96, die frisst die Dinger ohne Probleme
    mit Partizan werde ich noch testen

    Hatte vorgestern ein sehr informatives Gespräch mit einem Waffenhändler, der mir empfohlen hat, keine 9mm P.A.-Munition mehr von Umarex zu kaufen, die soll qualitativ mit die schlechteste momentan sein.

    Wenn die Pk380 mit Geco läuft, dann kauf Dir lieber nochn bisschen mehr davon und verkauf die Umarex-Muni wieder. So bist Du für Silvester auf der sicheren Seite.

  • Wenn das weiter zu geht mit uns Plan B, muß ich entweder Pfandflaschen am Bahnhof Sammeln gehen oder ich muß meinen A..... am Bahnhof verkaufen. :huh:

    Habe grade wieder über 170 euro bei Schneider ausgegeben ;( , wenn ich so weiter mache, brauche ich bald eine Therapie gegen Kaufsucht und eine weitere für dich Plan B :thumbsup:

    Bei der ersten gibt es bestimmt Heilung, doch bei der zweiten wäre ich mir nicht so sicher ;^)

    MFG
    Canny

  • Bräuchte mal eine Entscheidungshilfe, da das mein erstes Silvester mit der SSW wird.

    Welches der zwei Angebote findet ihr besser (Preis/Leistung)?

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1643 hier sind in den 107 Teilen alleine 50 Schuss Uma-Muni eingerechnet!

    https://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…products_id=696


    Dank und Gruß,

    Jogi


    P.S.: Ich hab nur einen einfachen Abschussbecher, keinen Multishoot.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi79 (6. November 2011 um 11:46)

  • Ne das is mir zu viel :P Also wenn jemand helfen kann wär ich sehr dankbar :)

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Hallo Jogi

    Ich würde dir zum Angebot von Ostheimer anraten. Da dieses duetlich mehr Leuchteffekte beinhaltet und vor allem die schöneren. :^)
    Muss man sich dann halt noch Muni extra holen. Aber vom Aufbau her würde ich sagen " Lieber mehr sehen als hören" und das trifft bei dem Angebot von Ostheimer mehr zu.
    Ich persönlich würde mich also dafür entscheiden.

    Obs dir hilft ... kein plan ... hoffe es mal :D

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • das Update bei mir:

    Eigentlich hatte ich vor mir die rg 96 zu kaufen, doch als ich letztens im Waffenladen war, habe ich mich nun doch umentschiden, da ich darüber verwundert war wie groß die rg 96 tatsächlich ist und in Folge dessen hat mich die Handlichkeit/Griffigkeit sowohl von der p22q und pk 380 überzeugt, weshalb ich mich für die pk 380 entschieden habe.

    Deshalb wird es aller vorraussicht nach bei mir sein:
    -Walther PK 380
    -eine etwas günstigere Zweit-Schreckschusswaffe
    -500 Schuss oder mehr 9mm P.A.K
    -diverse Signalmunitionen ( wenn ihr mir ein Sparset empfehlen könnt, sind Links für mich sehr hilfreich)
    -viele Batteriefeuerwerke+Raketen
    -verschiedene Sorten von Böller (einfach aus Gewohnheit)
    -und und und...
    :^)

    Was es noch genauer dann ist, wird erst im Dezember entschieden. Im Bezug auf die Batteriefeuerwerke werden die einzelnen bekannten Supermärkte durchforstet :D
    Auf jeden Fall mache ich mir jetzt schon sorgen, wieviel ich für Silvester ausgeben werden. ^^

    fav. firearms: Glock 17, AR-15

    5 Mal editiert, zuletzt von Taylor (6. November 2011 um 20:04)

  • Bräuchte mal eine Entscheidungshilfe, da das mein erstes Silvester mit der SSW wird.

    Welches der zwei Angebote findet ihr besser (Preis/Leistung)?

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1643 hier sind in den 107 Teilen alleine 50 Schuss Uma-Muni eingerechnet!

    https://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…products_id=696

    Würde Dir von beiden Sortimenten abraten. Die Meinungen gehen bei den Usern hier im Forum nicht sehr weit auseinander, wenn man nach den beliebtesten Pyromunitionseffekten fragt. Immer wieder werden folgende Effekte favorisiert:

    - Zink Ratterpatronen (mit und ohne Schweif)
    - Zink Leuchtsterne
    - Zink Comet Banger
    - Zink Orchideensterne
    - ABA Sternenwirbel

    Ich denke, Du bist am besten beraten, wenn Du Dir von diesen Pyros einen Vorrat zulegst und Silvester davon ordentlich was in den Himmel jagst. Bei diesen von Dir geposteten Sortimenten dagegen sind oft "Auffüller" dabei, die keine berauschenden Effekte haben. Wenn Du Dir dagegen von meinen Vorschlägen je 1 Packung kaufst, kommst Du auch finanziell günstiger dabei weg.