Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 97.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.


  • ich weiss garnicht warum alle so begierig darauf sind das es sylvester wird :D
    wenn man in der pampa wohnt ballert man wann man will :johnwoo:

    Ich wohn indirekt in der Pampa. Wenn ich bock hätte zu schießen müsste ich nur aufs Feld gehn. Da ich aber in einer Siedlung in einem Dorf wohne müsste ich jedesmal weggehen lol :D

  • Ich habe auch noch einiges vor der Brust ;(

    Ich will gar nicht erst wissen, was das alles kosten wird, Waffen, Munition, Magazine usw usw.

    Jetzt aber erstmal step bei step und zusehen, wie ich meinen Gamer PC Loswerde ;(

    MFG
    Canny


  • Jetzt aber erstmal step bei step und zusehen, wie ich meinen Gamer PC Loswerde ;(

    [offtopic]
    Kleiner Tip.
    Versuch erstmal Privat denn Ebay ist wirklich eine Grabkammer was gebrauchte PC´s angeht.
    Absolut überflutet ... und jeder unterbietet jeden . das macht den Mark dafür total kaputt.
    [/offtopic]

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • NA TOLL ! Hätte ich vorher gewusst was du schon besitzt, hätte ich dir ein anderes Geburtstagsgeschenk besorgt. Jetzt hast du etwas doppelt !

    PS: Wann kommste denn mal dein Geschenk abholen ? :^)


  • NA TOLL ! Hätte ich vorher gewusst was du schon besitzt, hätte ich dir ein anderes Geburtstagsgeschenk besorgt. Jetzt hast du etwas doppelt !

    PS: Wann kommste denn mal dein Geschenk abholen ? :^)

    Geil Du hast mir ne RG89n gekauft? Die nehme ich auch gern doppelt :D
    Spaß beiseite, alles was auf dem Bild zu sehen ist, kann ich nie genug haben :P Bin mal gespannt...

  • Nochmal nachgekauft :

    2 x Pyro Zink Knatterpatrone mit Schweif 50er
    2 x Pyro Zink Pyropfeifpatronen mit Schweif 50er

    1 x Platzpatronen WADIE, Kal. 8 mm P.A. Nitro, für Pistole, 50 St.
    1 x Platzpatronen GECO, Kal. 8mm, P.A. für Pistole, 50 Stück

    (Die 8mm als Testfutter für meine EGG1er)

    Bestand aus diesem Jahr : 1000 SK 9mmR , 150 Titanspeed, 250 Zink Knatterpatronen, 200 ABA Pfeiffer, 20x Zink Leuchtsterne , 5x Comet Banger, 5x Orchidee
    Die Zugaben aus diversen Sparsets (eines nicht näher benannten Haus- und Hoflieferanten :thumbup: )

    Bstand aus dem letzten Jahr ist noch ein RWS Pak 1000st (Sonderangebot des Lieblingsversenders :thumbsup: ) und unsortierter Kleinkram. (6mm + 22er + 45er) Mit anderen Worten fast ausreichend Material. Aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei :whistling:

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

    Einmal editiert, zuletzt von Meister-Petz (12. Oktober 2011 um 00:37)

  • Endlich geht es weiter ;)

    Silvester Fyling ist im Anmarsch ;)

    Ich verkaufe grade meine 6mm und 8mm auf egun kaufe mir mit dem geld eine Walther pk380 was an Muni oder Pyros dazu kommt ist abhängig von meinen Kapital :D

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • An die .22 Fraktion:

    Ich spiele gerade mit dem gedanken mir einen .22 Revolver zuzulegen und da ich noch nie .22 knall inner hand hatte wollte ich mal fragen ob mir hier jemand sagen kann wie lang die .22 knall wirklich sind... ?(

    lg
    BadBoy94

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • An die .22 Fraktion:

    Ich spiele gerade mit dem gedanken mir einen .22 Revolver zuzulegen und da ich noch nie .22 knall inner hand hatte wollte ich mal fragen ob mir hier jemand sagen kann wie lang die .22 knall wirklich sind... ?(

    lg
    BadBoy94

    @ BadBoy

    Eine normale .22er Kartusche ist 14mm lang (als vergleich ein bissel mehr als 3 Flobert übereinander)

    MfG Meister-Petz

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • An die .22 Fraktion:

    Ich spiele gerade mit dem gedanken mir einen .22 Revolver zuzulegen und da ich noch nie .22 knall inner hand hatte wollte ich mal fragen ob mir hier jemand sagen kann wie lang die .22 knall wirklich sind... ?(

    lg
    BadBoy94

    Der Nachteil bei .22ern: Sauteuer! Selbst total verschandelte Revolver kosten um die 100€+++. Wollte eigentlich auch gern einen haben, aber die sind schweineteuer :-/

  • Der Nachteil bei .22ern: Sauteuer! Selbst total verschandelte Revolver kosten um die 100€+++. Wollte eigentlich auch gern einen haben, aber die sind schweineteuer :-/


    Als Alternative vllt. die RG 600 cal.22 lang geht aber auch mit 6mm Flobert 10 schuss im Magazin und Magazine kosten auch nut knapp 8 Euro

    Ich bin von dieser Waffe überzeugt. Man braucht zwar nen straken Abzugsfinger aber die gute Leistug überwiegt.

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Jetzt aber erstmal step bei step und zusehen, wie ich meinen Gamer PC Loswerde

    bin zufälligerweise auf der Suche nach einem neuen gamer PC um battlefield 3 spielen zu können. Kannst du mir vielleicht in Sachen Hardware deinen PC näher beschreiben und seit wann er schon im Gebrauch ist?
    Vielleicht können wir ja unter uns co2air member etwas ausmachen.

    fav. firearms: Glock 17, AR-15