Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 97.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • 85 TAGE noch

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Bei mir wird es so aussehen, 500 Patronen 9 mm Pa davon 400 RWS 50 Schachteln, und 100 Geco mit Magnum Zündung. Desweiterem kaufe ich mir Ratter, Knatter und Pfeipatronen mit und ohne Schweif.

    Ich habe mal eine Frage, bei Waffenschneider steht, dass die RWS 50 Schachteln Nitro sind. Stimmt das?

  • Ich habe mal eine Frage, bei Waffenschneider steht, dass die RWS 50 Schachteln Nitro sind. Stimmt das?

    Moin moin

    9mm P.A.K. ist ausschließlich Nitro. Ich habe noch keine PAK Muni mit SP Ladung in Deutschland gesehen. Du kannst davon ausgehen es ist Nitro. Ob es irgendwo international PAK mit SP gib ist eigentlich eine gute Frage, denn der Dreck macht die Pistole schnell kaputt. (Der Schmauch setzt den Lauf zu und der Druck zum Repetieren sucht sich einen anderen Weg und der Schlitten wird mit Wucht aus den Führungen gerissen. Kann aber auch mit schlechter Nitro-Muni passieren)

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Bei mir wird es so aussehen, 500 Patronen 9 mm Pa davon 400 RWS 50 Schachteln, und 100 Geco mit Magnum Zündung. Desweiterem kaufe ich mir Ratter, Knatter und Pfeipatronen mit und ohne Schweif.

    Ich habe mal eine Frage, bei Waffenschneider steht, dass die RWS 50 Schachteln Nitro sind. Stimmt das?

    Ratter und Pfeiffer ist ja ziemlich langweilig. Hol dir doch noch ein paar Leutsterne und so'n Kram. 8)

  • Vielen Dank, also gehe ich davon aus, dass sie Nitro sind.

    @ Oberleutnant, ja ich denke da kommen welche noch dazu :)

    Im Video PK 380 2.Schusstest sagt Bfgguns in einem Komentar, dass er die neue RWS Munition empfiehlt. Aber welche ist denn die neue RWS Munition.

  • Mit der neuen RWS Munition meint er die neuen Gecos mit Magnumzündung die sind identisch mit der RWS Munition.

    Und die sind ehrlich top hab 500 Schuss letztes Silvester davon weggeballert und jetzt übers Jahr beim Kumpel aufm

    Grundstück über 5 Monate 1000 Schuss verheitzt mit dieversen Waffen alles ohne Probleme.

    Fazit: Kaufen, Kaufen, Kaufen.

  • Ich weiß nicht ob das so stimmt, denn er sagt auch noch er empfiehlt die Geco mit Magnum Zündungen.
    Ich bin grad am überlegen, ob ich mir dieses Jahr nur die Geco mit Magnum Zündungen hollen soll, da die wirklich im Waffenladen Preiswerter sind als die RWS.

    Habt ihr Erfahrungen gemacht bei Waffen Schneider mit der Zahlungsart Nachname?
    Müsste ich dort auch von mir den Ausweis Fotografieren, da ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

  • Hi, :^)

    klar, auch bei Nachnahme musst Du den Altersnachweis erbringen. Was für schlechte Erfahrungen?

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Bei Waffen Schneider habe ich mal bestellt und der Altersnachweis kam einfach nicht an sei es per E-MAIL oder per Post.
    Deswegen weiß ich nicht ob ich lieber bei Waffen-Schneider bestellen soll oder lieber zu Wiedenhoff Berlin fahren soll.
    Aber dort kosten 50 Patronen RWS 14 Euro 8|

    LG Ibo

  • Hallo Ibo,

    es gibt doch nichts Schöneres, als persönlich vor Ort in einem Waffenshop herumzustöbern ;^)

    Und 14€ für 50 Stck. RWS ist kein Schnäppchen-Angebot, habe ich aber in den Läden auch schon erheblich teurer gesehen. Freundlich nachfragen, ob es bei 200, 300 oder 500 Stck. einen Sonderpreis gibt?

    Schlecht werden die Kartuschen nicht, wenn diese einige Jahre bei Dir daheim lagern ....... Jedenfalls werden sie bei den meisten SSW-Liebhabern hier gar nicht so lange unbenutzt bleiben! :D

  • Hallo ALFHA1802,
    ja da gebe ich dir vollkommen Recht :^)

    Ja, ich könnte ja auch zu den Waffenladen Elitiex gehen der bessere Angebote hat nur dort habe ich ja meine RWS Kartuschen gehabt und nur Probleme gehabt. Ich weiß nicht ob ich da wirklich nochmal hingehen sollte, villeicht nur mal wenn es Ratter oder Knatterpatronen sein sollen.
    Das mit dem Sondernpreis denke ich eher nicht, denn ich hatte von dort meine Rg 96 gehollt plus 200 Patronen und trozdem habe ich nichts geschenkt bekommen :thumbdown:

    Ja ich wollte mir dann die 50 Schachteln hollen, da viele mit den 25 Schachteln probleme haben.

  • Hallo Ibo,

    es gibt doch nichts Schöneres, als persönlich vor Ort in einem Waffenshop herumzustöbern ;^)

    Und 14€ für 50 Stck. RWS ist kein Schnäppchen-Angebot, habe ich aber in den Läden auch schon erheblich teurer gesehen. Freundlich nachfragen, ob es bei 200, 300 oder 500 Stck. einen Sonderpreis gibt?

    Schlecht werden die Kartuschen nicht, wenn diese einige Jahre bei Dir daheim lagern ....... Jedenfalls werden sie bei den meisten SSW-Liebhabern hier gar nicht so lange unbenutzt bleiben! :D

    Wenn ich im Waffenladen nach 500 Schuss Fragen würde, würden die aber ganz schön schief gucken. :D

  • Einfach im Internet Schauen 500 Schuss / RWS GECO 9PAK ca 90 euro und 1000 Schuss RWS/Geco 9 PAK ca 170 euro ;^)

    MFG
    Canny