Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 97.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Sollte auch kein Aufruf sein um meinen PC zu verkaufen, selbstverständlich habe ich dazu Taylor eine PN geschrieben, meine Absicht war es Allerdings nicht gewesen, wie man an meinen Satz auch erkennen kann.
    Das ich hier im Forum keine Verkaufsauktionen Startet ist mir ja klar, bin ja nicht erst seit Gestern hier im Forum ;^)

    Keine Sorge Alfha da passe ich schon auf :^)

    MFG
    Canny

  • Jaaaa an die habe ich auch erst gedacht aber die soll ja so schnell zuschmoddern... naja mit etwas Glück bekomme ich ja einen bei einem i-net auktionshaus günstig :)

    Ab wie vielen Schuss reinigt ihr denn bzw wir viel schuß hält sie aus ohne zwischenreinigung?


    mfg
    BadBoy

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Also nach 10 Magazinen (100 Schuss) gehts echt schon schwergängig.
    Aber mit ner kleinen Zwischenreinigung (auch Magazine) also mal mit der Bürste durch und ein paar Tropfen Öl gehts auch locker bis 200 Schuss
    mehr hab ich noch nie hintereinander mit meiner abgefeuert.

    Die Hauptreinung ist ja nun mehr als Easy bei dem Pistölchen da du das komplette Oberteil ja abnehmen kannst .
    Ich lass das Oberteil immer schön im Heissen Wasser einweichen, und dann geht auch der Feste Rotz alles ab.

    Die Abzugs mechanik wird ansich garnicht mal soo dreckig mit Bürste , Öl, usw... geht das alles recht fix.

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • So mahlzeit, neu hier im forum, lese aber schon ne ganze weile mit:-)

    So meine kleine inventur.
    von letztem jahr übrig:

    728 Schuss Fiocchi 9mm PAK (bisher nur 1 versager, aber sehr hartes zündhütchen)
    76 " Walther stopblitz (abwechseln mit normalen knallkartuschen im magazin ein hübscher effekt)
    3 RWS 9mm PAK
    4 geko 9mm PAK
    37 Umarex 9mm PAK (hatte mit denen noch nie probleme [11 jahre Silvesterschütze])
    27 Wadi und SK CS 9mm PA
    40 RWS 9mm RK Schwarzpulver
    30 Umarex(PTS) 9mm RK
    10 Snail 9mm RK Plastikkartuschen (nicht zu empfehlen,scheinbar kleine menge Swpulverladung)

    Pyros:
    18 Zink Knatter mit silberschweif (Sehr gut und zu empfehlen)
    17 ABA super ratter

    Gestern gekauft für je 8€ am stuttgarterplatz:

    100 Umarex 9mm PAK (charge von 05/09)
    50 Umarex 9mm RK
    50 Umarex Ratterpatronen "Starenschreck" (beim Durchsehen 2 pyros gefunden die so gepresst waren das die papphülse reisst.Werde sie morgen zurückgeben, uma wirbt ja für quali und dann sowas?Kein bock das mir die schei*e in der fresse explodiert)

    Dann wollte ich noch je hundert RWS und Geko holen.
    Und dann mal sehen was sich noch ergibt, ein paar leuchtsterne, aber nicht von aba,da die nicht ganz gefüllt sind.

    ZU der .22 disku,
    ich überlege mir auch den RG600 nickel zu holen. Bin aber noch nicht ganz schlüssig,da ich auch auf der such nach einer neuen Schrecki bin, voraussetzung ist nur das sie Keinen schlaghahn hat sondern das andere system, wie heist das noch gleich?
    hier, wie die p217 oder die 15-9. möglicht auch noch produziert wird ;^)

    Grüsse

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • So mahlzeit, neu hier im forum, lese aber schon ne ganze weile mit:-)

    Gestern gekauft für je 8€ am stuttgarterplatz:

    100 Umarex 9mm PAK (charge von 05/09)
    50 Umarex 9mm RK
    50 Umarex Ratterpatronen "Starenschreck" (beim Durchsehen 2 pyros gefunden die so gepresst waren das die papphülse reisst.Werde sie morgen zurückgeben, uma wirbt ja für quali und dann sowas?Kein bock das mir die schei*e in der fresse explodiert)

    Wärste in den zweiten Laden am Stuti gegangen, hättest Du für 1€ weniger die qualitativ hochertigen Zink Ratter bekommen ;)

  • Das ist der kleinere, oder?
    ja in dem war danach, ich muss erst noch das sortiment der beiden auskundschaften, also bleibt nichts anderes übrig als beide abzugrasen:-)
    Aber da ich nicht 1000 schuss kaufen muss um auf 8€ für die pak's zu kommen, werd ich wohl lieber wieder direkt zum einzelhändler gehen ^^

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

    Einmal editiert, zuletzt von MurdocXol (13. Oktober 2011 um 20:37)

  • Das lustige ist die einkaufspassage bei der u-bahn station, ich hab gedacht ich stehe wieder mitten in stuttgart auf der Königstrasse, da macht sich der platz echt alle ehre 8o
    Naja muss da morgen ja eh wieder hin wegen den ollen uma ratter

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!: