Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 98.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Ne, die Titanspeed hab ich nur mit bestellt, weil die sehr viele gute Bewertungen hatten, da hab ich mir auch ne Schachtel in den Korb.... Weist du noch was was noch richtig gut ist ?

    Ganz im Ernst: Spar dir die Titanspeed und kauf dir Zink Ratter mit Schweif ist quasi das gleiche nur das titanspeed um ein ganz klienes bisschen lauter ist.... aber dafür lohnt sich der mehrpreis nicht wenn du eh mit 9mm pa schießt und einen Gehörschutz auf hast...

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Heute noch dazu gekommen ....

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Sportwaffen-Schneider: "Wir danken Ihnen für Ihren Online-Einkauf!"


    2 x Platzpatronen GECO, Kal. 9 mm P.A. Nitro, für Pistole, 50 Stück.................(für die Reck Miami & Röhm RG96)
    1 x Platzpatronen FIOCCHI, Kal. 9 mm P.A. Nitro, für Pistole, 50 Stück.............(für die Röhm RG96, da Stahlstoßboden)
    1 x Pyro Zink Knatterpatronen 20 tlg.
    1 x Pyro Zink Comet Banger 10er-Röhrchen


    ... das ist erst mal der NOTBEDARF, bevor es noch später Dezember wird und ich dann gar nichts mehr vor 31.12. bekomme weil ich zu viel gespart habe und zu spät bestelle! :D


    *edit* Okay... ich hasse es wenn keine Mitteilungen der Postbank mich erreichen! X(

    das TAN-Verfahren zur Überweisung wurde eingestellt und nun darf ich ewig warten bis der Brief mit dem Freischaltungscode für das mobileTAN Verfahren kommt - geil!

    Einmal editiert, zuletzt von i-iz-hulk (24. November 2011 um 22:01)

  • So hier mal mein Aktueller Status der Munition :P

    9 PAK Munition

    750 RWS
    150 Geco
    250 Patizan
    50 GSG 9
    50 Codex
    50 Fiocchi
    50 SK Schönebeck
    1350 Schuss

    8mm K Munition

    250 Geco
    50 Codex
    300 Schuss

    9mm R Munition

    400 SK
    100 Umarex Blaue Dose
    50 Umarex PTS

    550 9mm R.

    Also insgesamt 2200 Schuss für meine SSWs und ein paar Pyros 8)

    MFG
    Canny

  • @ Cannyblue:

    Sehr viele Platzpatronen !
    Noch 2 - 300 Pyros mehr und du hast so viel, das du dir damit schon den hintern abwischen könntest :laugh:

    Spaß beiseite *lol*
    Nicht schlecht.
    Ich selbst kann kaum noch abwarten, bis das Paket von der Feuerwerksvitrine endlich ankommt :lol:

  • Also:

    Wenn man bestellt, landen die Artikel im Warenkorb.
    Hinter jedem Artikel ist anschließend ein Kreis zu sehen, der je nach Status die Farbe ändert.

    GRAU: offen
    GELB: reserviert
    ROT: noch nicht am Lager
    GRÜN: vorrätig bzw. gepackt.

    Bei meiner Bestellung war erst alles grau, nach 2 Wochen gelb und ein Artikel (das Orion Raketensortiment) rot, einen Tag nachdem das Orion Raketenset am Lager war, war alles grün und gepackt.

    Falls ein Artikel nicht mehr rechtzeitig aufs Lager kommt, wird ein gleichwertiger Ersatzartikel verpackt.

    Z.B du bestellts ein Raketensortiment mit 6 Bombenschlag Raketen von WECO. Falls es nicht rechtzeitig am Lager sein sollte, bekommst du gleichwertige 6 Raketen mit Bombenschlag.
    Oder du bestellst sagen wir mal einen 80er D-Böller Schinken von Keller, nicht da ?! Dann wird ein anderer 80er Schinken der qualitativ und von der Lautstärke her mithalten kann geliefert.


    Bei meiner umfangreichen bestellung habe ich alles bekommen^^

  • @ 666:

    Das ist doch mal eine gute Erklärung! :thumbup:

    Und ja, Du hast Dir für Silvester auch einiges vorgenommen :^)

    Gruss
    Alfred

  • Ich hab hier noch ca. 230 stk. cal 22 lang zu liegen. Der größte Teil von Umarex (letztes Jahr neu gekauft) und ein paar von Pobjeda. Ich hab aber leider keine Verwendung mehr dafür, da ich keine 22 lang SSW mehr besitze. Ich würde gegen 200 stk. 6mm Flobert tauschen (Hersteller egal). Veilleicht findet sich ja jemand für ein "Tausch-Geschäft".

  • Ich hab hier noch ca. 230 stk. cal 22 lang zu liegen. Der größte Teil von Umarex (letztes Jahr neu gekauft) und ein paar von Pobjeda. Ich hab aber leider keine Verwendung mehr dafür, da ich keine 22 lang SSW mehr besitze. Ich würde gegen 200 stk. 6mm Flobert tauschen (Hersteller egal). Veilleicht findet sich ja jemand für ein "Tausch-Geschäft".

    Haste Dennis schonmal gefragt?


    @Cannyblue: Wo sind denn Deine restlichen Pyros? Willste uns die etwa vorenthalten? :D

  • Produkte
    1 x Platzpatronen FIOCCHI, Kal. 9 mm P.A., f. Pistole, VORTEILSPACK 500 92,50EUR
    1 x Ersatzmagazin Röhm RG 300 7,95EUR
    1 x Ersatzmagazin Röhm RG 3 6,45EUR
    1 x Pyro San Remo 60er-Blister (P 18 ) 17,95EUR
    3 x Pyro Sternbündel 10er Blister (P 18 ) 13,35EUR
    1 x Pyro Supernova XXL 75er-Blister (P 18 ) 25,95EUR
    2 x Pyro Sonnenzauber 30er-Blister (P 18 ) 25,90EUR

    Neu gestern bei SWS bestellt.....

    Über's Jahr schon angesammelt:

    250 Schuß 8mm (Geco)
    300 Schuß 9mm R (150 Fiocchi, 150 Umarex)
    500 Schuß 6mm (Umarex)
    100 Schuß 9mm P.A. (Fiocchi)

    Das sollte langen... :thumbsup:

  • Hallo
    Ich verschiesse auch Fiocchi allerdings nur , und auch nur die aus meiner P99.

    Das ist bei mir komisch die guten Gecos mag die P99 garnicht auch nicht RWS die mag ausschliesslich Fiocchis und Umarex teilweise.
    Warum das so ist weiss ich aber nicht ?( Allerdings habe ich lange gebraucht um das rauszubekommen. so 2-3 Sylvester und dieverse hunderte von Schuss
    hatte ich es dann endlich :D

    Hier mal meine prsönliche Munliste für meine Waffen

    RG 600 : Umarex .22 lang . RWS geht auch gut in .22 lang, aber ich verwende nur Umarex.

    RG 96 : Geco, RWS, was anderes hat sie noch nie gesehen und wird sie auch so schnell nicht.

    PK 380 : Geco , RWS. kommt auch nix anderes rein.

    P99 : Alles probiert aber die mag nur Fiocchis , also bekommt sie die auch.

    P22Q : mal sehen hab für sie bereitgestellt , 25 RWS, 25 Geco, 25 Umarex , 25 Wadie Rest vom letzen jahr. Mal sehen wie sie sich so macht mit welcher Mun auch immer.

    Tja mehr hab ich nicht. alles verscherbelt ;(

    mfg
    44gi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Nee hatta noch nicht der traut sich net :D

    Nee ich bin nicht so der Pyro Typ, zwar kommen noch 2x 50 Titanspeed, 1x Pfeifferpatronen und ca 20-30 Rollen Signalsterne dazu, aber für mich ist das schon mehr als genug, da bekomme ich schnell die Schnauze voll und Verballer bzw ziehe ein Magazin nach dem anderen Runter, so wie jedes Jahr :P

    Habe ja nicht umsonst bei fast jeder Waffe ca 10 Ersatzmagazine, manche mehr, manche etwas weniger ;^)

    PS und 500 Partizan habe Gestern Nachbestellt :D

    MFG
    Canny

  • Stehst du so auf Fiocchi 9mm PA. ? Ich find die garnicht so gut..

    Ja, ich steh drauf. Ich verschieße die mit ner P99, SigSauer P239, Kimar 92, RG96. Da gab es noch nie Störungen. Deshalb bin ich bei der Sorte hängen geblieben. Die sind auch sehr laut.
    Die Fiocchi Revolver Munition ist da leider anders. Mein RG89N mag die nicht, da die stark aufpreitzen und man sie nur mit Gewalt aus der Trommel kriegt.

  • Sooo, hier noch ein Gruppenfoto von meinen Pyros und der Munition:


    Links:
    300 Schuss ABA Super Ratter, darunter 1000 Schuss Geco 9mm PA
    Vor dem Karton: HW94, darunter 60 Zink Leuchtsterne 4-farbig und 30 ABA Wechselsterne

    Mitte: 650 Schuss SK 9mmR mit 200 Schuss 6mm oben drauf, davor 140 Cometbanger

    Rechts: Walther PK380, darunter 60 Zink Orchidee, 30 Superblinksterne, 20 Goldflimmersterne und etwa 75 ABA TNT Notsignalsterne. Im Hintergrund noch 225 Schuss RWS.

    Sollte reichen! :D