Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 98.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Hallo Ostfucker

    da haste ja schöne Sachen :thumbup:

    und noch so viele alte Schwarzpulver 9mmR, sei sparsam mit denen, die sind noch richtig gut, wenn der Inhalt noch der originale ist, die machen noch richtig rums.

    Alles zeigen halte ich für keine gute Idee, es muss auch nicht jeder wissen (sehen) was man alles hat, lieber immer mal wieder was schönes zeigen.

    Gruß
    Hubert

  • Hallo ostXXXXX,

    echt hübsches Equipment hast Du da. Was mich aber ein wenig stört ist:

    Nenn mich spießig, vielleicht liegt es auch daran das ich Ü40 bin und eine andere Erziehung genossen habe, aber ist es vielleicht möglich das Du deinen Forennamen nochmals überdenkst?
    Vielleicht findest Du ja einen etwas "ansprechenderen" Namen... Die Modis und Admins hier im Forum helfen Die sicherlich gerne dabei.

    Gruß,
    Rene'

    Einmal editiert, zuletzt von Rene' (30. Oktober 2011 um 19:08)

  • Ich hab mir gestern eine PK380 bestellt,
    was noch dazu kommt weiß ich noch nicht.

    Muss erstmal die "Altbestände" sichten und dann entscheiden.

    Dieses Jahr wird meine Colt nicht mehr dabei sein,
    die PK380 wird neben der Miami das neue Arbeitstier.

    Jetzt muss noch noch jemand bei Egun meine Magazine für die Colt kaufen,
    damit ich in PK380 Magazine investieren kann.

    Grüße

  • So, dann will mal wieder updaten, seit meinem letzten Post :D :

    Gekauft:

    - Neue RG96 nickel (Röhm)
    - 500 Schuss GECO 9mm von Ostheimer (Vorteilspack)
    - 1 Flasche Ballistol 200ml Sprüher
    - 1 neue Reinigungsbürste

    Noch geplant bis zum 31.:

    - ca. 100 Pyros
    - 2 Ersatzmagazine
    - (VIELLEICHT) 10 - 20 Raketen + gleiche Anzahl Sektflaschen zum Abschiessen (wird von mir alles schon exakt positioniert ^^)

    Danach gehts auf den Balkon und ab die Luzi.. ähm Röhm :thumbsup:

    lg held

  • http://www.youtube.com/watch?v=FyHt7VUstZo Da haben se Herr Berlin42 Ob das nun die Selben sind , weiß ich nicht :S , Aber bei sämtlichen anbietern ( ssw , ostheimer etc. ) finde ich sie nicht..

    Danke, aber das war nicht meine Frage. Die Kometensterne kenne ich. Habe nach den Diamant Crackern gefragt, aber sind scheinbar normale Pfeifer mit Schweif.

  • update

    So mittlerweile ist noch einiges dazu kommen.

    H&K P30 Steel Finish
    H&K P30 Brüniert
    8x Magazine H&K P30
    5x Magazine Walther PK 380
    Weihrauch HW 37 Wadie Edition
    4x Röhm RG 88 Magazine
    Weihrauch HW 94 Brüniert
    Röhm RG 96

    250 Schuss Geco 8mm K
    500 Schuss Geco/RWS, Patizan gemischt.


    Und jetzt muß ich sehen, was ich dann noch brauche.

    MFG
    Canny


  • Sag mal Canny hast du im Lotto gewonnen ? Oder arbeitest du bei der Zulassungsstelle und dir fällt ab und zu mal eine in die Tasche :D . Dein Update ist ja fast im vierstelligen Bereich.

  • Nein, ich gehe ganz normal Arbeiten, ein Teil der Waffe und Magazine habe ich Gebraucht erworben, den anderen Teil Neu, es ziehte sich manches auch etwas hin, daher ist das keine Bestellung von heute auf morgen, sondern aus 2 Monaten.

    Trotzalledem, werde ich mir noch Revolver Patronen kaufen müssen, aber ansonsten habe ich dann alles komplett ;^)

    Wird auch nicht alles an Silvster benutzt, die P30 Steel kommt in jedem Fall in die Vitriene. :love:

    MFG
    Canny

  • meine einzige Bestellung bis jetzt ist der HW 37.. :rolleyes:
    da wird noch was dazukommen, aber man weiß ja nicht, wie das so läuft dieses Jahr..
    Denke mal, es wird wenig geschossen :cry:

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

  • Welche Munition hast benutzt

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ich hab noch nie Umarex 9mm PA mit der Stempelung PTS gesehen, kann du mir mal bitte vom Kartuschenboden ein Foto machen
    wenn die denn so gestempelt sind?