Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 98.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Jau, kannste mir aber glauben! Alleine das kleine immerhin 5kg schwere Päckchen mit dem dicken "1.4 Explosives" Aufkleber! :D

    Habe vorhin mein Handy wieder wegschicken müssen, sonst hätte ich nochmal ein Bild von allem insgesamt gemacht. Vielleicht find ich noch eine Kamera ......

    Btw, kennt jemand ein (kostenfreies) Programm, mit dem ich die Aufnahmegeschwindigkeit verringern kann? Vielleicht kommt dann der fette rote Blitz von den Geco's besser.

  • Habe sie vorhin gleich getestet.... Schießt sich echt super :D
    Empfehlen kann ich auch die Super Flash von Geco. Hab ich auch ein kurzes Video von gemacht, seht in meine Signatur ;o

    Moin

    Auch von mir ein Danke.

    Hast Du nicht auch Lust (und vorallem Gelegenheit) ein Video von den SuperFlash bei Dunkelheit zu machen? :thumbsup:

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Mhm.. Jain, wie in den Kommentaren vom Video schon geschrieben, sind jetzt natürlich alle Nachbarn zu hause. Da bin ich etwas schüchtern. Dann lieber morgen früh um 7! :D
    Ich überlegs mir nochmal, vielleicht geh ich sonst gleich nochmal raus.

    *Ups, wie oben geschrieben hab ich leider kein Handy zur Zeit, womit ich die Videos machen kann. Falls ich noch eine Kamera finde, wird da die Qualität wohl deutlich schlechter sein. Muss mal schauen, ob ich mir sonst das iPhone vom Freund mal leihen kann.

  • Habe mal ne Slow-Mo gemacht ;)
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

  • also ich werde dieses jahr sylvester mal gaaanz unkonventionell knallen.mit dem hier,ist mal was anderes als meine röhm rg 96 =).

    da bei dieser art des schießens weder lauf noch patronenkammer den schall aufhalten,sind die kleinen floberts ganz schön laut,wenn ihr das video anschaut müsst ihr den sound etwas hochdrehen,aber es rummst natürlich trotzdem nicht annähernd,wie wenn man daneben steht ;-).

    http://www.youtube.com/watch?v=zKg2PbmsxzA

  • Lieber schon früh kaufen, als auf den Letzten Drücker nd natürlich gehen die Preise etwas höher ist ja Hauptsaison bei SSWs.

    Mein Pyro´s habe ich im Januar bereits gekauft, da manche Händler nach Silvster diese Artikel Reduzieren um ihren Bestand zu verkleinern.

    MFG
    Canny

  • Bei unseren Russenläden in Berlin ist es immer sehr interessant die Preisentwicklung zu beobachten.

    Anfang des Jahres (Jan / Feb) werden einem die Restbestände für ca. 50% des Originalpreises nur so hinterhergeworfen. Mitte des Jahres steigt der Preis ganz leicht, Mitte Dezember sinkt er wieder etwas. Kurz vor Silvester geht es dann nochmal so richtig in die Höhe, auch handeln ist dann nicht mehr drin.

  • Habe nochmal versucht ein Video zu machen. Leider keine Verbesserung, richtig sehen kann man den roten Blitz nicht! :( Auch in Zeitlupe nicht.
    Aber man sieht dennoch deutlich den Unterschied zur normalen Geco-Kartusche!

    http://www.youtube.com/watch?v=2nTU1X1uQLY


    Zeitlupe ist eh sinnlos, wenn man nur eine schlechte Videokamera besitzt die mit 15 oder 30 fps (frames per second) aufnimmt. Dann sieht man den Blitz nur manchmal bis selten.

    Ein Camcorder wäre da nützlicher, fast alle besitzen eine Funktion wo mindestens drei reale Sekunden im Pre-Buffer mit 400 fps oder mehr aufgenommen werden, diese werden dann aber als 30 fps Video gespeichert was dann ca. 13 mal langsamer ist als normal (wegen 400 fps Aufnahme)


    Wir sollten einfach bfgguns fragen ob er mal die Geco Super Flash ausprobiert... er hat nämlich einen Camcorder mit Slowmotion Funktion! :D

  • Guten Morgen Hunterweapons,

    bei deinem YouTube Video steht wurde entfernt??
    Hätte es mir eigentlich gerne angeschaut...

    Gruß Andy


    Sry , warste wohl zu spät.
    Hatte das Video eigtl für SmOk3r gemacht, und hatte es dann gelöscht weil es ja auf seinen Channel gehört- ;)

  • Ja, die Zeitlupe sah aber auch nicht viel anders aus... :(
    i-iz-hulk

    Jau, die Aufnahme im Dunkeln war von iPhone 3GS. Die draußen war mit meinem Galaxy S2, kann zwar HD, aber nur mit 30fps. Wenn sich noch eine Gelegenheit bietet, werde ich versuchen nochmal draußen im Dunkeln zu schießen und die Aufnahme vom Freund weiter weg machen zu lassen. Vielleicht wirds dann besser :^) CamCorder kauf ich mir jetzt aber nicht extra. Da müsstet ihr mir was spenden :crazy2:

  • Hallo,

    ich weiß dieser Post ist etwas OT aber bitte entschuldigt das.

    Was ist denn ein angemessener Preis für Colt 1911 Magazine,
    bei Egun gehen die immer für 18-19€ oder so weg.

    Was ist der Preis für Leute die sich auskennen?

    Grüße

    ps: Bilder gibts von mir vielleicht schon nächste Woche..

  • So.. habe meine erste Silvester (Vor-) Bestellung getätigt. Bei Sportwaffen Schneider 2x 50 Schuss SK NC Kartuschen für Revolver, eine Reinigungsbürste und eine Flasche 200ml Ballistol zum Sprühen.
    Zusätlich hab ich um den Lauf zu Reinigen 100 Stück Pfeiffenreiniger gekauft.

    Über Pyros habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich kenne mich da extrem schlecht aus.
    Kann mir vielleicht noch jemand einen Tipp geben, welche Pyros echt sehenswert sind und nicht allzuviel kosten ?

    grüsse held ;^)