Egun Versand ect. Fragen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2011 um 06:59) ist von jensen8055.

  • Hey leute ich hätte mal einige fragen zu egun.

    Ich möchte dort eine SSW verkaufen.
    Jedoch habe ich zweifel bei dem Versand! Wie ist es eigentlich werden die packete ganz normal zb. per Dhl verschickt ? Muss ich etwas beachten? & werden die packete beim Rontgengeräten nicht als Waffe erkannt und sofort der polizei übermittelt ? :)

    2 Frage wie ist es eigentlich wenn ich ein neues konto eröffne haben die leute dan vlt. angst das ich ein Betrüger oder sonstiges bin? Will nähmlich die waffe nicht für 20 € los werden :)Ist noch in einem Sehr guten zustand

    Danke im vorraus :)

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (10. September 2011 um 22:36)

  • Du kannst an Egun eine beidseitige Kopie deines Persos schicken und dann bist du ein ID-Member.
    Das heißt, das deine Daten von Egun überprüft wurden und das erweckt das vertrauen der Bieter.
    Du kannst problemlos per DHL versenden, damit hatte ich auch noch nie Probleme.

  • Danke schonmal für die antworten.

    Und wenn ich ein sofortkauf preis angebe muss ich dan wie bei Ebay gebühren zahlen weist du vlt was darüber?

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Danke schonmal für die antworten.

    Und wenn ich ein sofortkauf preis angebe muss ich dan wie bei Ebay gebühren zahlen weist du vlt was darüber?

    Die eGun - Gebühren kannst du unter dem Hilfe-Button abrufen. Die Option SK ist kostenlos nur die Verkaufsprovision wird fällig.

    Innerhalb Deutschlands werden die Pakete normalerweise nicht durchleuchtet. Auf keinen Fall würde ich auf dem Paket vermerken das sich eine Schußwaffe darin befindet (habe ich schon gesehen).

    Neben der ID Mitgliedschaft ist auch das anbieten von Paypal verkaufsfördernd.


    MfG Kolibri

  • @ KleisterMeister, stand doch alles oben.

    Zitat

    Hey leute ich hätte mal einige fragen zu egun.

    Ich möchte dort eine SSW verkaufen.