Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 356.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • moin. moin.

    die m22 ist mit 90 % originalteilen an der waffe in der zulassung. vorbildist eine kk waffe, von der die teile sind

    dafür bleibt meine m906 vitrine weiterhin leer. es fehlen noch immer die baumuster. orientalische gelassenheit.....

    termin rückt nach hinten und es wird was zum jahresende oder später.


    gruß rabe

  • moin.

    hab da heute neugierig mal wieder angerufen bei esc, da ich auf die 906 warte.

    das mit demn baumustern dachte ich wär auch schon erledigt, aber scheinbar nicht für die 906 , sonsern erstmal andre modelle.

    so hab ich scheinbar jetzt richtig zeit zum ansparen....

    ist halt so....

    gruß rabe

  • Mhh...schade :( , jetzt hab ich mich schon gefreut das man im Spätsommer mit der Niedlichen kleinen 906er rechnen kann. Tjaaa dan bleibt uns nur eins GEDULT :thumbup:

  • Hallo Mirko,

    wie schon vor einiger Zeit von mir gepostet .... Wir haben noch einige Tage die im Juni verbleiben. Wo ist der Smiley für "Daumendrücken" eigentlich :D

    Es kann sich noch ausgehen, ich hoffe es. Denn anschliessend beginnt auch bei den Behörden die Urlaubszeit mit ausgedünnten Mitarbeitern.

    Drücken wir die Daumen, auch ESC möchte lieber schon Morgen mit der M22 auf den Markt gehen. Es scheint sehr viele Voranfragen von Kaufinteressenten zu geben.

    Hallo Mörser,

    ... sollten die Zoraki Baumuster längst bei der Zulassung liegen!!! :whistling: :whistling:

    wenn Änderungen gewünscht werden, müssen jeweils neue Prüfmuster angefertigt werden. Und der Erfolg des von ESC in der Türkei beauftragten Fertigers ATAK ist seit Monaten so hoch, die Kapazitäten dort mit der Fertigung bereits laufender Modelle so ausgelastet ... dass leider ein Zeitverzug entstanden ist.

    Aber wer wie Canny, Mirko und einige Fachhändler, und auch ich, die Zoraki/ESC M 906 bereits auf der IWA im März in der Hand halten, zerlegen und begutachten konnte, der wartet gerne noch einige Wochen länger. Es lohnt sich!

    Leider, ich freue mich auf die Modelle - Aber nicht über die verlängerten Lieferzeiten.

    Viele Grüsse
    Alfred

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (19. Juni 2012 um 21:48)

  • hallo. kann jemand schon bestätigen oder dementieren das bei der 917 die selben bauartigen magazine drinnen sind wie bei der 914? wenn ja würden ja uch die 25 magazine der 914 bzw 925 passen. wäre ja prima :)

    bau mir demnächst ein langes magazin. aus 2 25 magazinen denke es dürfen so 42 schuss dann passen. bilder reiche ich dann nach.

  • Jop, standardmäßig passen sie nicht. Aber mit etwas handwerklichem Geschick, kann man sie passend machen (ich glaube der Zubringer muss etwas anders, etc.).

  • Die Magazine passen wohl nicht!


    Richtig! Der Ladewinkel ist unterschiedlich. Man muss ein 917 Magazin schrotten um das Schussfähig zu machen. Das heißt Magazinlippen abändern und den Zubringer aus der 917 einbauen. Besser noch den ganzen Magazin Oberteil der 917 verwenden, denn auch bei meinen Umbau habe ich ab und an Zuführstörungen wegen es Umbaus.
    Bilder gibs hier:
    Pistole 9mm: Zoraki 917 ohne Ptb Zulassung (inkl. Video)

  • danke für die info. du hast recht 17 schuss reichen ja auch . wollte es nur einfach so mal wissen. und wenn baue ich mir dann ein langes magazin selbst wie bei meinen anderen ssw's

    nun heist es nur noch warten warten warten.. :)