Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 357.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Die 22Q wäre einfach nur so als Vergleichsmodell gewesen zur normalen P22, naja jetzt ist es mir egal ich hab mich anders entschieden.
    Muss dann eben warten.
    Um auf die Zoraki zurückzukommen, ich würde mir echt wünschen das die 906 noch in diesem Jahr erscheint,sonst muss ich da auch wieder einen Frustkauf bei nem anderen Hersteller tätigen:-/

  • Na warten wir mal bis Morgen, dann sollte ich eigentlich Post bekommen:-)
    Wenn der Sendestatus denn zuverlässig ist:-/
    Wird aber diesmal etwas was eigentlich in meine bisherige Sammlung überhaupt nicht passt.

    Gruß Andy

  • Die 906 finde ich auch ganz Süss, wenn sie dann mal irgendwann raus kommt, werde ich mir diese auch gönnen, was passt denn für ein Modell nicht in deine Sammlung?
    Hoffendlich kein Umarex 343 Revolver :P

    Der passt nur gut in den Müll Eimer :D

    MFG
    Canny

  • Vorallem gibts 2 Bewertungen , aber die Waffe ist nichtmal auf dem Markt "neues Design" .
    Find ich klasse. :D


    Vorallem sind die zwei bewertung von einem und dem selben. Der war wahrscheinlich auf die 100€ scharf.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Vorallem wie Hunter schon sagt, die Waffe ist noch nicht Erschienen und bereits Positive Bewertungen erhalten, na das Zeugt doch von echter Glaubwürdigkeit :D , ich würde mich da gar nicht soviel Hineinsteigern wer nachher dann denkt er bekommt eine ganz neue Waffe ist auf dem Holzweg, sonst hätte die Waffe nicht die PTB 778 bekommen, sondern eine ganz neue PTB. Von solchen Neuaufgussen hat Umarex seit Jahrzehnten von gelebt, wie z.B die 1911, Miami´s, Anaconda usw usw

    Das die Design ist zwar Gelungen, doch bei Technik sollte es sich um seinen Vorgänger Handelen ( gleiche PTB) will ich für meinen Teil diese Waffe erst gar nicht haben, ich kann jedem nur der sich nicht so sicher ist Raten, wartet ab bis sie auf dem Markt ist und schaut sie euch vorort beim Laden an und entscheidet selber, ob 150 euro dafür Wert sind oder halt nicht.

    Ich Persönlich werde schauen, das ich noch die ein oder andere Röhm, HW oder H&K P30 an Land ziehe :P

    MFG
    Canny

  • Bei manchen (sehr vielen) P22 geht der Zerlegebügel schnell kaputt, da er aus Platik ist und an den schwächsten Stellen gerade mal 1mm stark. Vielen ist es schon passiert, dass dieser nach nem Schuss gebrochen ist und danach sich selbst zerlegt hat.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Habe auch so ein Kumpel, paar Schuss geschossen letztes Jahr und *fump* Waffe in mehrere Teilchen.
    Hat er dann weggeschmissen lol. :D

    EDIT: Achso und davor war es 1 oder 2 Jahre bei nem anderem Freund , wieder die P22 auch das erste Magazin. :new16::thumbdown:


    Mfg
    Hunter

    3 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (23. September 2011 um 00:26)


  • So, ab heute ist kalendarisch Herbstanfang.
    Dann bin ich aber mal gepannt ob es nun voran geht^^

  • Wer weiss, wo er herkommt.
    Wenn die Zoraki/Ekols noch kommen in diesem Jahr, dann wird's wohl noch eine geben. 2,5 oder 4" R1/Viper in Nickel/Chromfinish wär was feines.

    Ist eigentlich bekannt, ob die auch in anderen Ausführungen außer brüniert gibt? Im ESC Katalog steht das für die Ekols ja, aber gesehen hab ich noch nix.

  • Hallo,

    Ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Zoraki Modelle für mich in Ö ist es ja kein Problem diese zu bekommen.

    Hätte euch gerne Fotos von vorne gemacht leider hab ich gerade kein passendes Objektiv zu meiner Nikon D300 da.

    Vom Material gefällt mir die 914 am besten denn meine 906 und mein R1 2,5 Revolver haben dieses mattschwarze Material und das hat bei meinem Revolver zu leichten Abnutzungs Spuren geführt.

    Verarbeitung ist bei ALLEN 3 top und kann ich jedem weiterempfehlen.

    Die 906 ist die perfekte Taschenpistole bis auf den fehlenden DA Abzug. Die 914 ist mir zum führen zu groß aber das ist jeden seine Sache einige vorteile gegenüber der 906 bietet sie allerdings schon.. sie hat Full Auto (nur außerhalb Deutschlands) und 14+1 Schuß. Die 906 hat 5+1 Schuß aber man muss vor dem benutzen entweder den Hahn extra spannen oder Repetieren. Da ich lieber Repetiere hab ich mit dieser Waffe nur 5 Schuß .. Der Revolver ist das SV-Arbeitstier Super Robust und liegt gut in der Hand. Ich würde den Revolver zur SV nehmen aber er ist mir persönlich zu groß. Bei meinem Modell ist außerdem kaum eine Laufsperre vorhanden :)