Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 355.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Gut , dann warte ich vorerst noch ab mit der Bestellung der HW 37 , in der Hoffnung das die Ekol Viper möglichst bald erscheihnt. Aber wenns noch lange so weiter geht , muss ich wohl bei Ostheimer mal nachfragen ,was nun eigendlich Sache ist.

  • Die 3 Waffen, plus die ME1911, plus eine neue Umarex PP und 92F haben schon seit der April PTB Liste eine Zulassung.

    In einem anderen Fred hatte ein User Fotos von der ME1911 und Infos von ME, das wir wohl bist nächstes Jahr warten müssen.

  • erstmal abwarten :^) bei mir wirds dann ein Viper und eine 906 (titan) :thumbsup: die 925 hat noch Zeit der trau ich noch nicht über den Weg ^^ aber mein Gott doppelreihige Magazine 8o endlich!
    Hoffe mal das sich die Liefertermine mal einpendeln. Wieso kann man denn nicht einfach ne Vorbestellung machen?! :thumbdown:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Naja auf meiner Liste stehen die Ekol Viper und die 925 , die zwei muss ich einfach haben. :D Die 925 natürlich mit dem 24 Schuss Mag. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von HW 75 (30. August 2011 um 21:27)

  • Öh,
    auf der PTB Liste stehen die schon länger....aber guckt mal genau hin bei der Spalte zugelassen! Normal steht da ja....bei den 3 steht da noch nichts, das wundert mich etwas.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bei egun war erst letztens eine neue Reck Miami drin.

    Die Letzten 773 PTB Modelle hatten eine Matte Brünierung und Weisse Schrift, die neue Reck Miami ist genauso, nur ist die Weisse Schrift jetzt etwas kleiner geraten.

    MFG
    Canny

  • Die Sicherung wurde schon bei den Letzten 7XX PTBs von 9mm Durchmesser auf, 9,5mm Vergrößert, daduch ist jetzt noch weniger Material am Schlitten Ende vorhanden und die Weisse Schrift, sieht zumindest bei der Reck Miami total B...... aus, egal ob 7XX oder 9XX PTB. Umarex hätte Lieber den Durchmesser der alten Modelle mit 4XX PTB beibehalten sollen und die Sicherung aus Stahl fertigen, dann gäbe es all diese Probleme nicht mehr.

    MFG
    Canny

  • Mhh so langsam aber sicher brauchen wir eine andere Überschrift für diesen Theard , hier geht es ja schon seit langem nicht mehr nur um "Liefertermin Zoraki Modelle" , sondern ehr allgemein um die Erscheihnungstermine für die neuen SSW's.
    Besser wäre allso : "Liefertermine und Infos zu den neuen SSW's "

    Nur mal so am Rande bemerkt. ^^ .


    MfG,
    HW 75.


  • Richtig ;^) (so dachte ich es auch immer) :pinch:
    MfG
    WF 94 8)

  • Totzdem gibt es bzw gab es die Ekol´s nicht am 30., ich denke mal das wird noch etwas dauern, vielleicht auch Marketingstrategie von ESC.

    Abwarten und Tee trinken, gibt aber noch andere Schöne SSWs zurzeit am Markt, wie z.B die H&K P30 in Steel Finish :love: oder man deckt sich noch mit alten Röhm Waffen ein bzw auch den neueren Uma/Röhm Modellen ein.

    Und Magazine und Munition, kann man eh nicht zu wenig haben :P

    MFG
    Canny

  • aber guckt mal genau hin bei der Spalte zugelassen!


    Die Spalte hat nichts mit der Zulassung zu tun, dort wird nur eingetragen ob es einen "Zusatzlauf (Schiessbecher) zum Verschießen von pyrotechnischen Geschossen" gibt.
    Sonst hätten die Kimar 85 ( PTB 839 ) ja auch keine Zulassung.

    Steht auch unter der Liste.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Trozdem ärgert es mich gewaltig ,dass man sich nicht auf die Liefertermine verlassen kann , dann solten sie lieber keine machen und die Modelle spontan auf den Markt bringen. Aber so weis ich jetzt nicht wann sie kommt ,und ob sich jetzt ein Kauf der HW 37 lohnt , oder ob ich dann hinterher der angeschmierte bin und die Viper ne Woche später raus kommt. :(

  • Naja, keine Termine rausgeben ist auch keine Lösung. Aber man kann ja von einem Unternehmen verlangen, daß Geld verdienen will, korrekte Termine zu legen. Ostheimer und Co. kannst keinen Vorwurf machen, die verlassen sich auch auf Aussagen. Aber da bestell ich sowieso ungern, weil die zwischendrin immer B-Ware verkaufen, in der Hoffnung das geht nicht Retour. Die machen ein Heidengeld. Die Masche, um auf ihre günstigen Preise zu kommen, da musst froh sein wenns dich nicht erwischt. Ich hatte schon 2 Fälle, aber hab denen den Pröll zurückgeschickt...