Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 362.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Und das Hämmer aus Guss nicht´s taugen ist nun wirklich kein Geheimnis.

    So? Und was ist mit dem unkaputtbaren Gußhahn meiner RG 96 und CP 1 - auch Schrott??

    Gehts noch? Hast noch nicht mit einer geschossen aber schon isses Schrott? Hast Du ernsthaft für 110 Euro eine Beretta in Erma-Qualität erwartet? Und daß die Teile u.U. besser sein könnten als manch Umarex- oder ME-Modell (nicht alle...), da gehört nicht allzuviel dazu. Ich sage nur: P 88 - Schlitten... ;^)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Nun seien wir mal gespannt auf die Zoraki-Modelle! Die HP-LuPi von denen ist hervorragend, also werden die ihren Namen nicht durch qualitativ minderwertige SSW's versauen wollen. Wenn die Qualität und Funktion stimmt, dann sind die fast konkurrenzlos, abgesehen von den neueren ME-Modellen und einige wenige Exoten. Das ist eine richtige Chance auf ehrlich verdienten Mehrumsatz für dass Unternehmen, auch wenn der deutsche Markt im Waffensegment nicht viel hergibt.

    Abwarten und Tee trinken

  • Jetzt schmeißt doch nicht immer Zoraki und Ekol in eine Topf. Zoraki baut die meisten Waffen nicht einem realem Vorbild nach, sondern versucht stabile funkionale und günstige Waffen zu bauen. Motto: Schlitten instabil? Machen wir ihn halt dicker, muss ja nicht aussehen wie der x-te Beretta Klon. Umsonst brauchen sie mit der 917 auch nicht so lange, ich denke schon das der Fokus auf einer guten Haltbarkeit liegt. Sonst hätten sie die 917 schon zusammen gerotzt und verkauft (wird glaube ich schon 2 Jahre angkündigt). Das erinnert mich alles ihrgendwie an Röhm, nur halt auf Türkisch. :rolleyes:

    Ekol kopiert Waffen, wie die Qualität ausieht kann ich nicht sagen. Hatte nur mal eine Dual Jackel (?) in der Hand, die sah nicht so schlecht aus.........
    Bei Zoraki traue ich mir ein Urteil zu:
    914
    906

  • Was denkt ihr,wann wird sie dann bei SWS auf lager sein?
    Müsste dann ja auch noch in diesem Jahr lieferbar sein oder?
    Weil dann könnt ich sie zu meiner Munitionsbestellung im Dezember dazu legen...

    Gruß Andy

  • Hallo,

    folgende Antwort ist gerade von Schneider gekommen:

    Sehr geehrte/r Herr/Frau Andreas "Saalach"


    wir haben soeben die Werbung für die Zoraki bekommen und werden die Waffe noch

    in dieser Woche im Shop aufnehmen.


    na dann hoffen wir mal das sie ihr Wort halten:-)

    Gruß Andy

  • Locker bleiben - Schneider kann die 914 auch erst liefern wenn sie dort angekommen ist.

    Ich warte weiter auf die 906 und hoffe auf die 917. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • hier mal paar Vorschusslorbeeren für Waffenbude:

    Gestern Abend bestellt und heut schon auf dem Weg^^

    Sehr geehrte(r) xxxxx xxxxxxxx,

    Der Status Ihrer Bestellung vom Mittwoch, 09. November 2011 mit der Bestellnummer xxxxxxxx wurde geändert.

    Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrter Kunde,

    wir haben Ihre Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Die Trackingnummer Ihrer Sendung lautet: xxxxxxxxxxxxxx.

    Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Paketsendung bequem auf unserer Shopseite unter Sendungsverfolgung im Internet abrufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team von waffenbude.de

    Tel: 0049(0)731-176622-94
    Fax: 0049(0)731-176622-91
    email: einkauf@escgmbh.biz

    Neuer Status: Versendet
    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

  • Also bei der 906 hab ich ja noch Hoffnungen das die vielleicht doch noch in diesem Jahr ihre
    Zulassung bekommen wird,und eventuell sogar noch vor Silvester auf den Markt kommt.
    Aber bei der 917 sehe ich da schwarz:-(