Gummigriffschalen für Röhm RG 99

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2013 um 10:11) ist von Sniper30-06.

  • Na toll !!! Hätte der Hund nicht gesch!ssen, hätte er den Hasen gefangen. ( alter Jägerspruch)

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Schon klar. Bin nicht Böse :ruger:
    Warum anfertigen lassen, sind doch welche dran. Außer Du willst eine andere Form haben. Griffschalen kannst Du auch selber aus jedem Stullenbrett schnitzen. Spottbillig und sogar in Teakholz.

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Gut, ich denke ich probier es mal demächst irgendwann mit Grundierung, dann mach ich mal paar Bilder. Stimmt, gäb es den als 4" - 6" hätte ich den Weihrauch auf jeden Fall auch gekauft, ein 1"er hab ich schon, da bin ich aber mit dem schönen Holzgriff schon zufrieden, wobei Mahagoni echt der letzte Schrei wäre (Colt Detective Special, brüniert). Aber mit dem Plastikgriff, Plasti Dip von aussen und das Plastik mit etwas Bleigranulat befüllen, dann liegt der auch schon ganz anders in der Hand (da wäre mir Holz wiederum zu schade für)
    PS: hab so das Gefühl dass mein Ekol Viper vom Griff her meiner damaligen scharfen .357er Smith & Wesson 586 sehr ähnelt, aber da nen originalen S&W Griff aus Springfield zu importieren, wäre das nicht wie HV Flugzeugreifen von Lockheed an nem Polo zu schrauben? 8o Naja aber wie gesagt, ich probier mal Plasti Dip

    ƇƲƦƦѦђƐɛ !

    Wenn der Staat seinen Bürgern die Waffen nimmt, bedeutet das nur, dass er Angst vor der Demokratie hat!
    Freedom means the ability to defend yourself. Achieve your freedom: join the
    NRA!

    8 Mal editiert, zuletzt von Sniper30-06 (14. Dezember 2013 um 19:44)