Battlefield 3 Limited Editions (PC-Version) ?!

Es gibt 208 Antworten in diesem Thema, welches 13.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2011 um 09:25) ist von NeM.

  • kommt auf deine Peripherie an.. mit meinem Sony bravia full hd lcd und meiner 600 Watt hka (extern verstärkt) von Samsung bin ich absolut im Krieg.. und meine Nachbarn auch :D .. grafisch dürfte es nicht die Welt dein.. hab pc und ps3 auf der messe gesehen und soooviel mehr machts nicht aus. bei der ps3 habe ich zudem vor Ca.5 Jahren einmalig 400€ bezahlt und kann bedenkenlos alles vom gemütlichen Sofa aus in gutem setting geniessen..

  • Ja, ich bin so hin und her gerissen.

    Einerseits bin ich fast ausschließlich Konsolenspieler, auf der anderen Seite hat man auf der Konsole die Nachteile mit der Grafik und weniger Spielern. Auch werden eventuelle Mods natürlich auf Konsole nicht zur Verfügung stehen.

  • Kaufe es dir für PC, da gibt es immer irgendwelche Mods, deshalb habe ich mir BF 3 auch gleich Vorbestellt. um die Beta zu zocken, die leider bis jetzt noch nicht Ferigegeben ist. Dürfte aber nicht mehr lange dauern :^) sollte angeblich schon diese Woche passieren, bisher aber noch kein Beta zugang bis jetzt ;(

    Und eine gute Grafikkarte kann man immer gebrauchen, die GT550 von Alternate ist schon fast Geschenkt, noch 4GB Arbeitspeicher drauf und du hast ruhe für die nächsten 2 Jahre.

    MFG
    Canny

  • Hallo....

    ich bin auch ein begeisterte battlefield spieler....hab mal eine frage knüpft battlefield 3 an die story von 2 oder bad company 2 (hab leider battlefield 2 nicht gespielt) ????????
    kann ich bei den spiel mit ein i5 750 und eine GTX 260 volle auflösung spielen???

    mfg René

  • Auf dem PC sind zwar mehr Spieler möglich, aber das kann zum Teil den Spielspaß hemmen, wenn zuviele auf einer Karte sind, kann man nicht mal mehr 5 Schritte machen, ohne zu sterben.
    Auf der PS3 hat man immernoch seine 32 Spieler, und das reicht vollkommen.
    Zudem haste nach 2 Monaten schon die ersten Cheater im Game aufm der PC Version. Bis jetzt ist mir noch kein Cheater auf der PS3 begegnet...

    Ich habs mir bei gamestop vorbestellt, 2 alte Spiele abgegeben (Gebrauchtwert von vllt 20-25 Euro) und nochmal 10€ bezahlt. Habe aber auch MW3 bestellt. Fand MW2 auch gut, vorallem Spezialeinheit. Bin mal gespannt, was so die Unterschiede sein werden.

  • Hey leute...

    habe heute eine einladung zur beta bekommen...,lade leider noch und hab erst 8%...nehme mal an das es noch so eine stunde oder so dauert..

    mfg

  • Open Beta für alle anderen
    (Man muss sich den Origin Client ziehen + installieren und dann dort die Beta Downloaden. Sowas ähnliches wie Steam das ganze.)

    Für das 23Uhr "Problem" empfehle ich Hotspot Shield oder andere Tools. Normal habe ich gelesen soll man vorher sein Alter per Ausweis verifizieren können aber kein Plan wo das gehen soll. Dann eben über diesen Umweg. Danke an die Politiker Idioten mit diesem idiotischen Jugendschutz der auch voll was bringt im Netz.

    http://store.origin.com/store/eade/de_…ree-games-de_DE

    ähm sind jedoch knapp 4 GB.

  • Auf dem PC sind zwar mehr Spieler möglich, aber das kann zum Teil den Spielspaß hemmen, wenn zuviele auf einer Karte sind, kann man nicht mal mehr 5 Schritte machen, ohne zu sterben.
    Auf der PS3 hat man immernoch seine 32 Spieler, und das reicht vollkommen.
    Zudem haste nach 2 Monaten schon die ersten Cheater im Game aufm der PC Version. Bis jetzt ist mir noch kein Cheater auf der PS3 begegnet...

    Ich habs mir bei gamestop vorbestellt, 2 alte Spiele abgegeben (Gebrauchtwert von vllt 20-25 Euro) und nochmal 10€ bezahlt. Habe aber auch MW3 bestellt. Fand MW2 auch gut, vorallem Spezialeinheit. Bin mal gespannt, was so die Unterschiede sein werden.

    Naja dem kann ich nicht so ganz zustimmen.

    Zumal die Karten für 64 Man auf dem PC auch viel grösser sind und wenn man dauernd sritbt.... :sleeping::pinch: ;^)

    @ Ritz186

    Naja BF3 ist ja eigentlich nicht der dritte Teil im Sinne von es gibt nur 3 BF Spiele.
    BF3 hat z.B. nichts mit BF BC 2 und 1 zu tun.
    Das waren eher auskopplungen und der erste Teil war nur für die Konsole bestimmt.

    Das das Ursprüngliche BF nun einen SP spendiert bekommt ist eher neu aber vielleicht und hoffentlich gut.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich hatte da grade was gelesen und wollte dies nun noch diesem Thread hier hinzufügen:

    Der Teufel im Vertragsdetail Analyse zur EULA von EA Origin

    Dafür hagelt es auf Amazon auch haufenweise schlechte Bewertungen:

    http://www.amazon.de/EA-Battlefield…howViewpoints=1

    Also Warnung an alle diejenigen, die den Kauf dieses Produktes erwogen haben! Der Händler muss das Spiel laut Aussage von Gamestar wohl auch zurücknehmen, da vorher nicht klar sein konnte was die Installation alles mit sich bringt.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Gut das ich noch nicht bestellt hatte.
    Das lass ich nun sein!

    Danke!

    lg Chris

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Christian & bilcupra
    Einerseits kann ich eure Entscheidungen völlig nachvollziehen, aber andererseits muss ich euch in aller Deutlichkeit sagen:
    Ihr verpasst das Spiel des Jahres :P
    Die Grafik und das Gameplay sind ein Trum, die Handlung der Kampagne wie ein spielbarer Blockbuster (mit ein paar ironischen Seitenhieben auf CoD und politische Themen hier und da :D)

    Ich hoffe, dass EA noch nachbessert, was die Lizensierung angeht...
    Sowas sollte nicht sein und ich finde, dass das in Zukunft unterlassen werden sollte.
    (Auch wenn ich die Bedingungen letztendlich doch azeptiert habe, trotz Kenntniss der aktuellen Debatte... die Verlockung des Spiels ist einfach zu groß :D)
    Edit: Installation lief reibungslos, obwohl das Spiel - ich habe es doch auf DVD gekauft - erstmal 12GB Daten runtergeladen hatte ?(
    Auch die Preorder-Boni konnte man problemlos installieren/freischalten, das hab ich schon mal ganz anders erlebt... (Crysis 2)

  • (Auch wenn ich die Bedingungen letztendlich doch azeptiert habe, trotz Kenntniss der aktuellen Debatte... die Verlockung des Spiels ist einfach zu groß :D)

    Ich denke mal das EA genau darauf spekuliert hat und bis es nachbesserung gibt wird EA genug daten gesammelt haben.

    Mal gut das ich mir das Spiel frühestens nächste Jahr erst kaufen werde, da mir bis jetzt auch noch die Hardware fehlt um das Spiel auszureizen und bis dahin wird es auch noch günstiger :D


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Duke, da kann das Spiel noch so toll sein bei sowas mache ich nicht mit.
    Da bin ich dann so konsequent und lasse es. Wenn sich jeder sagt "geht schon" wird das Standart.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • die Verlockung des Spiels ist einfach zu groß

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Würde man diesen Trojaner (der auch von Virenscannern gemeldet wird) an ein anderes Spiel packen, würde man wohl keinen Nutzer kriegen, der dazu bereit ist den zu schlucken.

    Mir war die plakative Werbung überall aufgefallen, da hatte ich grade mal nach den Bewertungen geschaut. Wenn das die Zukunft von PC-Spielen allgemein ist, dann ist diese Ära wohl zu Ende.

    Was man nun braucht zum sorgenfreien spielen ist ein PC, der extra nur für diese Plattform bereitsteht und auf dem sich sonst keinerlei Daten befinden. Ob man ein so hardware-beanspruchendes Spiel in einem virtuellen PC nutzen kann wage ich zu bezweifeln. Ein weiterer Ausweg ist womöglich die Verschlüsselung aller regulären Festplatten und die Installation eines weiteren Betriebssystems auf einer separaten Festplatte. Was auch immer da für ein Trojaner drauf sein mag, er wird nur das Spiel finden (und die IP, und die Gerätenummer, und den Benutzernamen, ...den Blick durch die Webcam vielleicht auch?)

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Die Daten lädt das Spiel von der DVD!
    Ansonsten würd ich mit meiner 3000 Leitung mit 10MB/Sek ziehen! ;^)

    Meine Hardware ist Leistungstechnisch mehr als ausreichend aber jdesmal wenn die bf3.exe starten will,freezt der PC und ich muss reseten!
    Hab da die Schnauze langsam so voll! :thumbdown:

  • Hallo Lana,

    ich habe sogar einen extra PC wo ich nur Spiele drauf habe. Keine Daten die irgend jemanden interessieren oder so.
    Dennoch, da mache ich nicht mit. Wenn die damit durch kommen wird das immer so gemacht und das liegt kaum im Interesse der User.
    Oder man stelle sich vor man Kauft ein z.B. Bildbearbeitungsprogramm und da wird sowas dann auch gemacht...
    Dann kann ich meinen PC auch offen unten auf den Dorfplatz stellen und jedem dort Zugriff drauf geben, das ist das selbe. Vieleicht sollten sie Leute die meinen "geht schon" das mal Bildlich vorstellen.
    Im Virtuellem Raum ist man oft leichtsinniger wie im "richtigen" leben.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Die Nutzungsbedingungen und der Endbenutzer-Lizenzvertrag von Origin sowie die Datenschutz-Richtlinien von Electronic Arts enthalten umfangreiche Verstöße gegen Verbraucher- und Datenschutzrechte. EA nimmt sich über die Nutzungsbedingungen das Recht heraus, einen umfangreichen Kopierschutz einzuführen, der in seiner Wirkung einer Spyware gleich kommt.
    Ferner räumt sich EA das Recht ein, praktisch alle Daten über die Nutzer, über deren Computer sowie deren Verhalten zu erfassen und zu verarbeiten.

    Zitat

    Ihr verpasst das Spiel des Jahres :P


    Danke, ich hab andere Spiele des Jahres hier, die wenigstens meine Festplatte in Ruhe lassen.... :D

  • Ich habe meine Bestellung bei Amazon auch stoniert. Solchen AGBs kann und darf
    man nicht zustimmen. Wer das macht, ist wirklich nicht mehr ganz bei Trost.
    Fast 50 Seiten, massenweise Verstöße gegen geltendes Deutsches Recht... und
    am besten der Satz: "Ihr einziges Rechtsmittel ist die Löschung des Accounts"
    Ja ne, is klar... und was die Spyware angeht, da geb ich Christian voll und ganz recht,
    ich geb mir doch hier nicht Mühe, halte meinen Virenscanner aktuell, checke regelmäßig
    auf Spyware u.ä. Zeug und installiere mir dann selbst nen Trojaner... sorry, geht gar nicht!

    Wer sich mal ne Kurzfassung der interessantesten Punkte ansehen will:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,841674/Zum…/Internet/News/

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy82 (28. Oktober 2011 um 11:28)