Battlefield 3 Limited Editions (PC-Version) ?!

Es gibt 208 Antworten in diesem Thema, welches 14.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2011 um 09:25) ist von NeM.

  • was heißt Grauimporte.

    Schau mal an wie viele Händler bei ebay das Spiel verkaufen. Das weiß man doch gar nicht dass damit was nicht stimmt.

    Vielleicht doch wenn man den extremen Preisunterschied beachtet? Gibt genug Händler für jegliche Art von Software die nur ne Serial verkaufen für einen Bruchteil des wirklichen Kaufpreises. Da kann jeder nen Shop aufmachen und munter per Keygen generierte Serials "verkaufen". Oft bekommt man das ganze nur per Mail. Sorry aber das ist Blauäugig zu glauben da sei alles rechtens. Erst recht bei eBay.

  • Ich hätte die auch nicht gekauft, weil mir das eh nicht geheuer war. aber wenn man sich die Bewertungen ansieht, wurden ziemlich viele davon verkauft.

    Wer davon nicht so die Ahnung hat, der weiß das doch nicht dass da eventuell was faul ist.

    Bin mal gespannt ob die Leute ihr Geld wieder bekommen.

  • Wer davon nicht so die Ahnung hat, der weiß das doch nicht dass da eventuell was faul ist.

    Wenns zu gut klingt um wahr zu sein dann ists meistens auch so ;)

    Ich habs bei anderem Kram schon gesehen. Kaufpreis wie üblich um die 50€ regulär und dort der Key für vielleicht 15-25€. Natürlich direkt nach Bezahlung nur per Mail.

  • Joa, ich glaube so billig waren die bei den meisten gar nicht. Glaube eher um die 35-40 Euro was ich so gesehen habe.

    Irgendwie hatten die Shops nen Deutschen Namen, aber der Betreiber ist dann ein Chinese und so. Alles merkwürdig.

  • http://www.gamestar.de/spiele/battlef…12,2562082.html

    Zitat

    Wer sich aktuell in den offiziellen Foren von Electronic Arts daneben benimmt, muss mit weit größeren Strafen rechnen, als entzogenen Schreibrechten. Da jeder Benutzer dort nur noch einen Origin-Account hat, wird bei einem Forenbann nicht nur der Zugang zur Diskussionsplattform, sondern auch zu EA-Spielen wie aktuell Battlefield 3 verwehrt.

    Wirklich böse hat es dabei den User Rob "Heycarnut" Cook erwischt. Der wollte eigentlich nur hilfsbereit sein und hatte deshalb im Forum auf seine Anleitung zur Behebung von Netzwerk-Problemen verlinkt. Als Konsequenz wurde er daraufhin wegen »unerlaubter Werbung« gesperrt.

    In allen Fällen wurde der Foren- und damit auch der Origin-Account nicht nur temporär sondern dauerhaft gesperrt und jegliche damit verbundenen Spielgegenstände und –Fortschritte gelöscht.

    Jetzt hat es uns auch erwischt: Ohne erkennbaren Grund wurde das Battlefield 3-Konto eines Kollegen gesperrt. Auf Nachfrage beim EA-Support konnte die offenbar unabsichtliche Sperrung dann aber wieder aufgehoben werden. EA entschuldigte sich für das Missgeschick und nennt als Grund, dass das Konto irrtümlich für zu viele Verbindungsversuche auf einen bestimmten Server blockiert wurde.


    Sorry, aber solche Praktiken würd ich nichtmal unterstützen, wenn BF3 das Spiel des Jahrzehnts wäre 8|

  • Ich habe mir das auch gekauft,
    allerdings da ich noch Win 7 installieren müsste dafür und nach den ganzen Vorfällen mit Origin vergeht mir die Lust auf das Spiel.. :(

  • Ohh man, mittlerweile hat bereits ein Unabhäniges Computer Magazin diese Anschuldigungen an EA Überprüft und es kam nichts dabei herraus, lediglich die EA Spiele Ordner werden überprüft, was bei jedem Spiel von Stream z.B gemacht wird, EA untersucht diesen Vorfall und versucht herrauszufinden, wer diese behauptungen zuerst gestellt hat. Zeitlich war es sehr passend für Call of Duty.

    Also alles nur Heisse Luft um nichts, es werden Definitive keinerlei Ordner aus dem Privaten bereich aussspioniert, geschweige Private Daten übermittelt, lediglich die EA Spiele Ordner werden überprüft und das mit dem Spy Ware und den Anti Virus Programmen ist auch Müll, habe mit Kaspersky 2012, Avira und Malware überprüft und nichts vom EA Ordner wurde als Virus oder Spyware erkannt.

    Also alles quatsch das ganze.

    MFG
    Canny

  • Hm, Quatsch nennst Du das...

    Wenn EA User im Forum sperrt wegen angeblicher Werbung, dann ist das ihr Hausrecht. Aber dank Origin geht diese Kontrolle nun bereits so weit, dass die Leute dann ihre teuer bezahlten Spiele nicht mehr zocken können? Einmal aufgefallen, schon wird in Zukunft der Rechner lahm gelegt.

    Spaßig oder harmlos ist das auf jeden Fall nicht mehr. Mittlerweile sollte auch dem härtesten EA-Fanboy auffallen was diese Firma da treibt.

  • Cannyblue hat auf den Eingangspost geantwortet, sich aber imo keine Mühe gemacht, den Rest zu lesen. Was seinen letzten Satz bei weitem nicht besser macht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (24. November 2011 um 09:34)