1077 ohne power

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2001 um 12:57) ist von codemaster.

  • hi
    also ich habe noch ein etwas eingestaubtes
    1077
    es war (vor 4jahren) recht genau und hatte auch
    genug power um cola dosen auf 15-20m zu lochen

    jedoch werschwand die durchschlagskraft auf einmal
    statt eines satten paff bei voller co2kapsel
    mach es nur noch bloob
    aufgelegt durchschlagt es nur noch die erste coladosenwand von präzision ist auch nicht mehr zu sprechen

    thx für tips

    mfg G19

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Walther Reinigungskapseln im Zusammenhang mit diesem Gewehr gemacht?

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Vielleich muß mal das System ordentlich geölt werden!
    Außerdem ist es sicher nicht verkehrt, den Lauf mal ordentlich zu reinigen und zu ölen.
    Wenn Dein Lauf vor dem Einmotten vor vier Jahren mit einem harzenden Öl benetzt war (billiges Fahradöl) , wird dieses jetzt auspolymerisiert sein. Dann müßte man den Lauf mit Aceton reinigen (z.B. acetongetränkte Wattekügelchen vorsichtig mit einem Holzstäbchen o.ä. langsam duch den Lauf schieben). Allerdings sehr vorsichtig, weil Aceton Plastik angreift und das 1077 ist ja bekanntermaßen ein "Plastikgewehr". Danach ölen.
    Zu guter Letzt:
    Laut Betriebsanleitung soll der Lauf nach jedem Magazinwechsel neu verriegelt werden, indem man die beiden Flügel rechts und links zu sich hinzieht. Vielleicht schaust Du selber noch mal in die Betriebsanleitung, wie das genau gemeint ist.

    Viel Erfolg beim Aufmotzen,

    Haniel

  • hi
    das mit den lauf reinigen hab ich sehr gründlich gemacht

    werde mir mal das system genauer anschaun

    mfg G19

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"