Sonntag, 07.08.2011 in Dorsten

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2011 um 21:20) ist von B22.

  • Wahrscheinlich wird der Tag als "schwarzer Sonntag" in meinem ewigen Outlook-Kalender eingehen... :cursing:

    Noch vor ein paar Tagen hatte ich in meinem privaten Umfeld den kessen Spruch auf den Lippen unter den Top-Ten sein zu wollen (da waren es genau 10 Anmeldungen in der Klasse 3).
    Eben habe ich gelesen dass es mittlerweile schon 13 Teilnehmer in der Kl. 3 gibt. Da wirds wohl nicht mit Top-Ten! X( ;^)

    Aber.....
    - dabei sein ist alles ... und...
    - irgendwann muss man mal ins kalte Wasser springen.... ;^)

    Viele Grüße
    Bruno
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mitglied im 1. DEUTSCHEN FIELD TARGET CLUB 2000 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von B22 (4. August 2011 um 13:10)

  • na 40 müssen sich nicht grade sein :)

    aber über 30 da wird er schon gut Plaziert sein obwohl wenn ich so die letzten Wettkämpfe betrachte ist die Leistungsdichte auch in Klasse 3 gestiegen.

    Wenn ich die Anmeldungen richtig Gelesen habe bin ich der Meinung das Jadranko gemeldet in Kl.1 auch zu uns in Kl.3 gehört, somit wären wir dann
    schon 14.

    Bis Sonntag auf den Lanes

    Gruss
    Jörg

  • ... stell Dir vor, Du würdest vor folgender Frage stehen:

    Starte ich in der Klasse xxx und bin automatisch unter den Top 5

    oder starte ich in der Klasse yyy und werde nur unter den Top 14 landen ... :thumbup:

    Das Wichtigste ist, das einem das Schießen und die 50fache Herausforderung auf 25 unterschiedlichen LanesSpass macht und nach dem Schießen ist eh vor dem Schießen ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hallo Juma,

    es hat mir sehr gut gefallen. Klasse Stimmung, gute Leute, Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt (kein Regen) wenn es auch am Schluß zu ein wenig ruppig windig wurde.

    Naja und mit meinen 31 Treffern war ich ganz ehrlich gesagt auch zufrieden (fürs erste mal).
    Mittelfristig gesehen gibt es da natürlich noch Entwicklungsmöglichkeiten.... ;^)

    Viele Grüße
    Bruno
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mitglied im 1. DEUTSCHEN FIELD TARGET CLUB 2000 e.V.