Steyr LG 110 FT "Falcon" - 1. Update und R.I.P.

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2011 um 13:12) ist von Racore.

  • Ich möchte mir jetzt nicht vorstellen, wie Du das Deinem Versicherungsfritzen erklärst. Das wird ne harte Aufgabe. Muss ganz dumm aufgeschlagen sein. Echt schade um das schöne Stück.

  • Autsch! Das tut wirklich weh nur beim Anschauen... ;(

    Ein kaputter Schaft ist immer Mist, aber wenn man noch bedenkt, wieviel Schweiß u. Liebe zum Detail Kurt immer da reinsteckt, schmerzt das umso mehr!
    Hier kann ich mal mit gutem Gewissen und ehrlich sagen: "Mein Beileid!". (So mancher verblichener "Promi" juckt mich da weitaus weniger - sorry, aber so ist es.)

    Kurt, ein Trost (hoffentlich) noch:
    Shit happens, - der nächste wird sicher noch schöner! :thumbup:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • ........ Muss ganz dumm aufgeschlagen sein .........


    Das war ein "durchschlagender" Erfolg aufgrund deutscher Wertarbeit (nicht das Dach) :D . Im Hinterschaft war ja auch noch Blei drin zum Gewichtsausgleich 8) .

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Oh man ich glaube wenn mir das passiert springe ich gerade hinterher -_- tut mir echt leid für dich.
    Ich hoffe du findest die Muße nochmal so einen wunderschönen Schaft zu bauen :)

    Gruß Phex V

    Danke Ladehemmung ;)

    When seconds count, the police are only minutes away.

    Einmal editiert, zuletzt von Phex V (1. August 2011 um 18:16)

  • Ich würrde mal sagen: Muße braucht´s immer bei sowas.
    Aber bei Kurt´s Schäften fällt rein optisch (im Endergebnis) auch immer die Muse auf.
    (Das meinte ich z.B. mit "Liebe zum Detail")
    Der Kurt wird so oft von der Muse geküßt, daß selbst ich als verheirateter Mann neidisch werde...

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Tut mir sehr leid für dich.
    Der Schaft war wirklich ein Meisterwerk ;( ;(

    Aber, so wie ich den Kommentaren hier etnehme, bist du jemand der so etwas häufiger macht, also handwerkliche Geschichten.
    Ich wünsche dir deshalb viel Glück für das nechste Projekt.

    Sehr schade...

    Racore