GSG-9 Bullet (YAS) Munition Test-Video

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2011 um 21:21) ist von Brathähnchen.

  • habe mal diese YAS munition getestet, welche von GSG unter dem Namen "GSG-9 Bullet" vertrieben wird.
    seltsam ist ja schon der name, was hat denn Bullet (kugel, Projektil) mit Platzpatronen zu tuen?

    ich habe noch 2 magazine verschossen, und das ergebniss war fast noch schlimmer wie im video.

    naja egal, sehts euch an.

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=7gB_iba7W3o

    und nebenbei noch eins von meinem neuen RG59: http://www.youtube.com/watch?v=YBD_daB_e1s

    Ihr dürft die Video´s auf YouTube auch gern Kommentieren und Bewerten.

    Einmal editiert, zuletzt von Meerschwein (24. Juli 2011 um 18:51)

  • Danke für den Test den Schrott werde ich dann wohl nie kaufen so ein Rotz ist voll die Geld verschwendung.

    Ps. Räum dein Zimmer mal wieder auf . Kleiner Scherz am Rande. ;)

  • Danke für den Test den Schrott werde ich dann wohl nie kaufen so ein Rotz ist voll die Geld verschwendung.

    Ps. Räum dein Zimmer mal wieder auf . Kleiner Scherz am Rande. ;)

    ja, das mit der geldverschwendung hab ich mir auch gedacht, Absoluter Schrott :thumbdown:

    ... wenn du wüsstest.... mein zimmer sieht VIEL schlimmer aus! das war nur mein arbeitszimmer^^

  • Danke für den Test, nur leider ist deine Kamera wirklich ein Fall für die Recyclingtonne.
    Man erkennt auf den Kartuschen weder den Hersteller noch sind diese Wackelbilder wirklich schön anzusehen.
    Ohne die Texteinblendung wüsste ich noch nicht einmal was mir der Ersteller mitteilen will.

  • Danke für den Test, nur leider ist deine Kamera wirklich ein Fall für die Recyclingtonne.
    Man erkennt auf den Kartuschen weder den Hersteller noch sind diese Wackelbilder wirklich schön anzusehen.

    habe leider momentan kein geld für ne neue cam (spar auf neues auto), daher musste mein handy dafür herhalten.

    PS: Ihr dürft das Video auf YouTube auch gern Kommentieren.

  • omg keiner ballert in seinem zimmer rum...

    Wirklich keiner? :)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Nett gemeinte Videos Meerschwein, jedoch kommen mir die Streifen vor, als hätten der Regisseur und Kameramann vorher einen Kasten Sternburger getankt.

    1. nein, ich habe keinen kasten sternburger getrunken
    2. ich mag kein sternburger, lieber ROSTOCKER, Hasseröder oder Staropramen
    3. ich schieße nicht, wenn ich getrunken habe

    4. ich würde mir ja gern ne neue cam kaufen, denn auf ein stativ bauen und dann die videos machen, aaaber es kostet geld, zu viel geld

  • Ach Leute macht doch nicht immer alles schlecht. Es ist trotzdem schön zu sehen, was für ein misst die GSG Dinger sind. Ich hatte aber noch welche mit anderem Zündhütchen. Wenn mich nichts täuscht dann sind das mittlerweile silberne? !

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

  • Ach Leute macht doch nicht immer alles schlecht. Es ist trotzdem schön zu sehen, was für ein misst die GSG Dinger sind. Ich hatte aber noch welche mit anderem Zündhütchen. Wenn mich nichts täuscht dann sind das mittlerweile silberne? !


    bei den aktuellen sind es silberne zündhütchen.

  • Ja ich hatte diese Muni auch schon aus der aktuellen Charge...sind echt nicht zu empfehlen,da bröseln auch die Kappen durch die Gegend^^...Momentan sind die neuen Gecos mit Magnum Zündung echt die Besten,finde sie sogar im Moment noch etwas besser als RWS und hab mir mal 2.000 Stück gegönnt :) Ich finde dein Video garnichtmal so übel :) hattest Du wenigstens Ohrenschützer auf,oder irgendwas in den Ohren ? Zieht sonst ganz schön auf son paar m2 ^^

    Gruß crookman

  • Danke für den Test, spart mir 11 €. :D

    Und ich habe im Hintergrund jemanden "Hör auf!" rufen hören. xD


    Nicht dein ernst oder? :thumbsup:

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Jault nicht rum wegen der Qualität, sondern macht es besser.
    Ich bin aufjedenfall froh das es dieses Video gibt. Zeigt wie die GSG Dinger sind, und das reicht ja auch. Oder wollt ihr ein Video in Hollywood Qualität?

  • Zeigt wie die GSG Dinger sind

    Naja, letztendlich kann man das so pauschal auch nicht sagen. Wir werden wohl erstmal eine gewisse Anzahl an Chargen und Waffen durchexerzieren müssen, bevor wir uns eine Meinung bilden können.
    Das erste Ergebnis ist jedoch ein wenig ernüchternd.

    Und zur Qualität: Niemand verlangt Hollywood, jedoch ist es wohl kein Problem selbst ein Mobiltelefon mal mit einem Ministreifen Klebeband ordentlich irgendwo zu fixieren und für eine ausreichende Beleuchtung zu sorgen.