Airsoft im bereich 3.0 Joule

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2011 um 08:37) ist von Tarak.

  • Meiner erfahrung nach sind Gas/CO² Gewehre nicht der Bringer. Was nützten die 3,55J, wenn die fps-schwankungen und der Leistungsabfall bei geringeren Temperaturen das Plinken zum Frusterlebnis machen. Und zum "spielen" ist das Gerät sowieso zu stark.
    CO² ist und bleibt ausserdem auch noch ein Dichtungsvernichter. Einmal flüssiges CO² im Sys und die Dichtungen bzw. O-Ringe gefrieren, werden spröde und somit undicht oder reissen ab. ( Eigenerfahrung )
    Hol dir lieber eine Spring o. AEG-Version, o. kauf dir zum Plinken ein LG.

  • Wie gesagt, ich besitze sie nicht, aber damit machst du zumindest nichts falsch.
    Sie ist wertig verarbeitet und genau (regelmässig Lauf putzen ist bei Gaswaffen Pflicht!)

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Hat jemand noch ne idee oder kann noch jemand was über die Waffe sagen?

    http://www.airsoftzone.eu/p/de/VSR-11-Co…0-fps/5193/259/


    Ich habe leider nicht gefunden woher du kommst. Da ich mal davon ausgehe, dass du deutscher Staatsbürger bist kann ich dir nur eins sagen: FINGER WEG! Die Waffe wäre in Deutschland schlichtweg illegal! Schau lieber bei deutschen Händlern was die so im Angebot haben. Andernfalls endest du wohl nur all zu schnell wie derjenige, der diesen Thread erstellt hat: HILFE! Redwolf-Bestellung hat KEIN F-ZEICHEN, Zollabfertigung, Was soll ich jetzt tun?

  • Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht!
    Schreib denen Mal eine E-Mail, wie das mit dem (F) und so ist.
    Sie schreiben immer sehr schnell zurück und geben auch kompetent und ehrlich Antwort!

    Die werden dir auch sagen, falls du die nicht importieren darfst.
    Kannst ja auch nach alternativen fragen, die kennen ihr Sortiment
    (nette Leute, die nicht irgendwas verkaufen wollen, die helfen dir auch so)

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Du kannst in dem Shop das Land auswählen und dann sagt er dir direkt, dass die Waffe aufgrund der rechtlichen Lage für Deutschland net verfügbar ist.