Sammlung erweitern...

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 9.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2011 um 21:26) ist von Hillbilly45.

  • was ich persönlich richtig cool finde ist hinten über den griffschalen richtung hammer hoch das lange geschwungene "ding" sorry kenn den fach ausdruck nicht :wacko:

    und andere griffschalen joa... evtl wenn der umbau nich so "schwer" ist einen coolen silber / vernickelten? hammer in der mitte gelocht :thumbsup:

    das wären ersmal die 2 sachen die ich pimpen würde ^^

  • was ich persönlich richtig cool finde ist hinten über den griffschalen richtung hammer hoch das lange geschwungene "ding" sorry kenn den fach ausdruck nicht :wacko:

    und andere griffschalen joa... evtl wenn der umbau nich so "schwer" ist einen coolen silber / vernickelten? hammer in der mitte gelocht :thumbsup:

    das wären ersmal die 2 sachen die ich pimpen würde ^^


    Das "ding" nennt sich Beavertail ist bei der org. Waffe eine Handballensicherung. gibt es leider nicht für die ssw. Den Hammer gibs nur noch gebraucht von IWG. Oder du kaufst dir gleich eine IWG Sports Clup bei egun.

  • Ja Beavertail der spitz nach oben geht bei der echten 1911 find ich auch so geil,
    aber so viel sicherheit brauch man bei einer SSW nun echt nicht... cool wehrs natürlich schon.

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490

  • Aber bevor ich mir die S&W1911 kaufen würde, täte ich einen Blick auf die IWC/Reck werfen.

    Besser verarbeitet und in Sachen Magazinboden näher am Original dran. 9mm mit der PTB523 sind zur Zeit 2 bei egun, dürften auch in Deinem Preisrahmen liegen.

  • habe mal gerade bei egun geschaut... sagen mir beide nicht zu .. die eine verchromt und die andere schwarz leicht verranzt.... wollte eigendlich was neuwertiges haben... trotzdem danke für die info!
    ich glaub ich bestell heute abend bei schneider die s&w 1911 ^^

  • Die IWC sieht leicht alt aus, was wohl an der Beize liegt und an der feinen Stempelung, bei der bekomme ich auch kein anständiges Foto hin. X(

    Alleine wegen dem Bild im Anhang warte ich für den Neukauf der 9mm auf die ME1911.

    Die Reck mit Holzgriffen und polierter Mündung/Patronenlager ist auch ganz gut.

  • 2 x Pfefferpatronen WALTHER Kal. 9 mm P.A. für Pistolen, 10 Stück
    1 x Gaspistole Signalpistole SMITH & WESSON 1911, Kal. 9 mm P.A.

    so ich hab mir ebend die s&w bestellt

    ich freu mir :laola:

    EDIT: Hotlink zum Bild der Waffe in einem Shop entfernt -> Bandbreitendiebstahl!
    Bitte ein wenig darauf achten und nicht einfach Bilder wahllos verlinken. Das verursacht jedesmal im Shop Traffic wenn jemand hier den Thread anklickt, ohne daß das Angebot dazu gezeigt wird. Gruß Lt. Columbo

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (13. Juli 2011 um 00:32) aus folgendem Grund: Hotlink zu einem Bild in einem Waffenshop herausgenommen.

  • Sehr schöne Waffe, zwei dinge solltest du noch wissen:

    1. Sie hat keinen funktionierenden Schlittenfang
    2. Bei manchen Modellen hakt das Magazien beim reinschieben (kann man schnell selbst beheben indem man die Kante des Magaziens etwas anschrägt)

  • Derringer: ja ist letzte woche samstag angekommen ... bin super zu frieden damit sie hat einen guten platz in meiner vitriene bekommen ^^

    jetzt warte ich nur noch auf die Smith & Wesson 1911 :thumbsup:

    und dann denke ich werd ich erstmal eine pause machen mit den bestellungen... evtl. richtung herbst die pk380

    und dann soll ja weinachten so wie ich es gelesen habe die ME 1911 kommen die ich mir auch noch holen werde... ach ich muss mal gucken eielt ja nicht wircklich....

    freue mich auch auf jeden fall auf die S&W 1911 :new11:

  • Aaaaalso hab noch schnell ne Frage an alles Wissenden. Passen eig. auch Originalteile der 1911 an die SSW von Umarex? Gerade der Hammer, Abzug und die Federführungsstange