Umarex Premium Partner?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2015 um 19:54) ist von Grantorino91.

  • Moin, habe auf der Umarex Seite die Walther PP 125 year special edition entdeckt und feststellen müssen, dass es diese offensichtlich nur bei den Premium Partnern von Umarex gibt. Wenn ich dann in die Liste der Händler schaue, finde ich meinen bevorzugten Händler zwar, aber ein Premium Partner scheint das nicht zu sein. Was ist denn der Unterschied zwischen Premium und Nicht-Premium?

    Grüße Postausgang

  • Du kannst doch auf der Startseite auf den Premium Partner Link klicken und dann nach einem suchen lassen.
    Bei werden dann auch nur Premium Partner gezeigt.
    Ansonsten kannst Du auch hierüber suchen > Klick

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hi, das mit der Suche ist schon klar. Die Frage war eher: Was unterscheidet einen Premium Partner von einem normalen Händler? In der Liste erscheinen offensichtlich alle Händler und bei manchen gibt es den Hinweis auf "Premium".

  • ich denke mal das die PREMIUM händler einen vertrag mit umarex haben und evtl. nur umarex produkte verkaufen dürfen... so ist es bei meinem BüMa laden in der city ... der vertreibt auuch nur UMAREX SCH**** ^^

  • Wäre das nicht eine Frage, die du a) Umarex oder b) deinem Händler stellen solltest? Ich vermute mal, dass Premium-Händler mehr Umarex-Waren im Angebiot haben, mehr umsetzen oder sonst irgendwie mehr als normale Händler mit Umarex zu tun haben. Und dein Händler weiß sicherlich mehr dazu - ob er es sagt, ist die andere Frage.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Wobei mein Händler kein Premium laut Umarex Seite ist, aber schon vor 3 Wochen die Walther und Colt im Laden hatte.

    Die beiden Forenempfehlungen habe beide Waffen noch nicht Lieferbar.

  • Wahrscheinlich hat deshalb wohl zu gut wie keine die Umarex bzw Röhm Modelle in Steel parat. Ist doch echt armselig :cursing:

    mfg
    Canny