WOM Gewinner Juli 2011

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2011 um 17:06) ist von Mr. Flo.

  • Gratulation an den Gewinner.

    Sehr schönes Bild !
    Ich habe zwar leider nicht mit abgestimmt aber wenn dann hätte ich deins gewählt.

    Verdienter Sieger ! :) :thumbup:

    Gruß
    Racore

    Einmal editiert, zuletzt von Racore (29. Juli 2011 um 17:13)

  • einfach genial!

    Ich muss es einfach immer wieder anschauen :thumbsup:

    Hochachtungsvoll
    Robert :)

  • Alle Achtung ! 1a solide Arbeit, alles bestens durchdacht und top ausgeführt. Mein Respekt !

  • Bei mir kommen bei dem Bild die Erinnerung an meine Bw Zeit wo ich das Original noch schiessen durfte. :schiess1:

    wenn ich daran denke das in den 90ziger Jahren Hunderttausende größtenteils neuwertige Depot G3 in den Schredder mussten und was da für Werte dort vernichtet wurden. :kotz:
    und erst mal die Kosten für den Steuerzahler :bash:

  • Als ich weiter gelsen habe, dass das mal ein Airmagnum war bin ich doch etwas geschockt und erstaunt zu gleich gewesen. Man bemerkt das überhaupt nicht. Ist sehr gelungen :thumbsup: .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • WOW

    Habe gerade die Bilder gesehen.
    Ohne den Fake Lauf und mit SD sieht sie meiner Meinung nach am allerbesten aus :thumbup:
    Ich würde die nur so benutzen...aber ist ja leider nicht meine ;(

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame